Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Liga Staffel 1 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2187)

Barclay1 18.05.2008 16:07

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 69644)
Ich maße mir auch mal einen Tipp an:

1. Künsebeck
2. Gladbeck
3. Bottrop
4. Lippstadt
5. Bochum

Allen, aber insbesondere den Bottropern (genauer gesagt dem Bottroper Team) Gut Schlag!

Guter Tipp Uwe!

Keks 18.05.2008 18:24

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 69655)
Aber nur fast:D:D

Sehr Soverän war es nicht! Bis zur 3. Runde hat sich nach jeden Mannschaftsspieler die Führung gewechselt.

Künsebeck hat nicht dank seiner Schlussrunde gewonnen, sondern weil die anderen beiden Mannschaften in der 3. Runde geloost haben....

Wenn man sich die 3. Bottrop Runde ansieht wird das klar..... 25;19;19;26;24;26...das war die entscheidene....

Aber Künsebeck: Glückwunsch zum Staffelsieg. Ihr seid nicht nur spielerisch ne starke Truppe, sondern auch menschlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Keks 19.05.2008 21:02

up

kannnix 22.05.2008 20:37

Könnt ihr mir mal was erklären?

Schau mir mal gerade Eure Ergebnisse an ..

Bei Bottrop wurde lt. Ergebnisliste Klaus für André an Bahn 17 nach Schlag 1 eingewechselt.
Klaus hat für die 4. Runde ne 18 stehen, bei der Mannschaft werden allerdings noch 5 Schlag hinzugerechnet.
Nach meinem Verständnis ... wenn Klaus die 18 spielt, dabei für André an der Passage eingewechselt wird, können ja wohl für die Mannschaft noch max. 2 Schlag dazukommen?

Oder war das alles irgendwie ganz anders????? Aber so kanns ja kaum richtig sein...

Gruß
Holger

...und nochwas. Bei der souveränen Vorstellung bis dahin (17 Schlag bis zur Passage, sprich erster Fehler) kann ich irgendwie nicht glauben, daß André an Passage / Blitz noch 6 Fehler gespielt hat ...

Tiger_aK 22.05.2008 20:48

Die Auswechslung fand an Bahn 14 nach Schlag 1 statt.
Wohl ein kleiner Übertragungsfehler...

Gruß
Patrick

...und nochwas :D die letzten beiden Bahnen sind mittlerweile Rohr und Blitz. ;)

kannnix 22.05.2008 21:01

Zitat:

Zitat von Tiger_aK (Beitrag 70310)
Die Auswechslung fand an Bahn 14 nach Schlag 1 statt.
Wohl ein kleiner Übertragungsfehler...

Gruß
Patrick

...und nochwas :D die letzten beiden Bahnen sind mittlerweile Rohr und Blitz. ;)

Danke Patrick,
das klingt schon logischer...
Und die Bahnumsetzung war irgenwie letztes Jahr noch nicht ;) als wir uns da abquälen mussten:D
Gruß aus Kölle

SCHNITZEL 22.05.2008 21:06

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 70312)
Danke Patrick,
das klingt schon logischer...
Und die Bahnumsetzung war irgenwie letztes Jahr noch nicht ;) als wir uns da abquälen mussten:D
Gruß aus Kölle

Also bei der Jungendrangliste Anfang des Jahres gab es diese Umstellung schon lieber kannnix!:D:D

kannnix 22.05.2008 21:12

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 70313)
Also bei der Jungendrangliste Anfang des Jahres gab es diese Umstellung schon lieber kannnix!:D:D

die hab ich aus Altersgründen wohl kaum mitgespielt ...:D
Viel schlimmer ist (Altzheimer sei dank) ... das war ja Castrop und nicht Gladbeck ...
...und da haben wir ja selbst vor 4 Wochen gespielt ...
also dann ist klar...

14 Schrägkreis
15 Geradschlag
16 Mausefalle
17 Rohr
18 Blitz

...ich werd halt jeden Tag älter ;)

Und Du denkst jetzt mal an Schule morgen und gehst ins Bett :p

Barclay1 23.05.2008 06:50

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 70315)
Viel schlimmer ist (Altzheimer sei dank) ... das war ja Castrop und nicht Gladbeck ...

Holger, Du machst mir Angst :D :D :D :D

SCHNITZEL 23.05.2008 08:04

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 70315)

Und Du denkst jetzt mal an Schule morgen und gehst ins Bett :p

Ich habe frei!!!!:D:D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.