![]() |
http://www.wettbonus.at/video-bayern...-1-bundesliga/
Das ist ein Witz da Elfmeter zu geben! |
Zitat:
Wäre genau der gleiche Elfer für Gadbach gegeben worden wärst Du hell auf begeistert gewesen, endlich auch mal Glück u.s.w. |
Zitat:
Was soll der Klopp und der Götze denn schon anders sagen, nachdem sie 2 Punkte verschenkt haben !!!! :rolleyes: |
Tabellenführer
Beide Elfmeter waren absolut Eindeutig da kann man gar nicht diskutieren.Die Bremer Rüpeltruppe hatte in München nicht den Hauch einer Chance. Riberys Tor war absolute Klasse. Das Dortmund das Spiel in Gladbach nicht gewonnen hat ist mir ein Rätsel habe zwar nur die erste Halbzeit teilweise gesehen da waren die Dortmunder absolut überlegen. Ich glaube die gelbe Borussia ist in der Krise.:D |
9 Spiele in Folge in der Liga nicht verloren und Du redest von Krise.......
Wenn Du zuwenig Luft bekommst kauf Dir ein Sauerstoffgerät!!!! Dein Geschwafel ist kaum noch auszuhalten..... |
Zitat:
und wieviele davon Unentschieden ??? ist doch besser man verliert jedes 3. Spiel und man hat 6 Punkte als 3 Punkte bei 3x unetschieden, aber es hört sich ja toll an, 9 Spiele nicht verloren:confused: |
Zitat:
Dadurch ist Bayern doch wieder in Führung gegangen. Wäre sonst vielleicht beim Unentschieden geblieben. Dadurch mein Unmut dass der DFB den Bayern wieder helfen muss. Naja,die Saison ist noch lang und Bayern muss noch zu Gladbach und Dortmund. Und jede Mannschaft ist gegen Bayern zu 100% motiviert, siehe H96,Mainz. Die werden auch noch einige Punkte anderswo verlieren. |
Zitat:
Genau 4 : 1 !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |