![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(**involledeckunggehe**) |
Zitat:
|
Zitat:
s4:-) :mad: s5:-) sp:-) ba1:-) :eek: :p :D :( s5:-) :D * ............................ (diese Äußerung wurde von der Ober-Administration zensiert) :D ...na warte!!!! :D :D :D |
Zitat:
|
Nicht ohne mein Einverständnis :D :p
Wann wollten wir uns doch gleich treffen? :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hihi :D
wilmue, die Wette würdest Du locker gewinnen :cool: |
Irrlicht gefällt mir;)
|
:D :D :D ;)
|
Zitat:
tante wilmue kneift, das war auch nicht anders zu erwarten, warum soll er auch als hsv fan , ein risiko für bayern eingehen, oder zeigt er jetzt endlich sinn für realität ????? |
Schade, wilmue. Der Fangemeinde hier, die mit Bildern und Videos "dabei" gewesen wäre, entgeht somit ein riesiger Spaß. Woran liegt´s denn? Die 100 Kilometer von Hamburg nach Kiel (oder umgekehrt) schafft man locker in 6 Stunden (mit Pause), wenn Du im HSV-Trikot losfährst, wirst Du im Großraum Hamburg etliche Klatscher an den Straßen finden, die Dich beflügeln. Andererseits würde ich im Bayern-Trikot auf dem Weg nach Hamburg mit faulen Eiern beworfen. Für wen ist es schmerzlicher? :D
|
Zitat:
|
Spielverderber !!
ich hätte mir frei genommen um das Spektakel live mitzuerleben :D |
Hihi, ich hätte auch gern wate mit faulen Eiern gesehen :D :D :D
...uuuund wech :p |
meinste, er hätte das ohne Hosen gemacht?? :eek: :D :D
|
Siehst Du wilmue, was die Menschheit durch Deine Wettablehnung verpasst.. Dabei ist der FC Bayern doch für seine Zockermentalität bekannt. :D Schade, wirklich schade.
|
Zitat:
*nuabernixwiewechhier* :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Sieht aus, als ob Du auf beide scheißt :D :D :D
|
Schau mal hier:
![]() |
Pah, das hättest Du wohl gern :p :D
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) :D |
der gelbe Hai :D :D
kriegt in Bayern kein Einreise-Visum :D :D |
Recht so :D :D :D :D
bay:-) |
Frankfurt : München 0 : 1, weiter so FCB, so wird man Deutschermeister 13/14.:p :p :p
|
Glückwunsch nach München zur Meisterschaft 2013/2014
Ein Tor für Frankfurt nicht gegeben und kurz vor Schluss nen klaren Elfmeter für Frankfurt verweigert. Der DFB ist nix besser als Hoeneß.... Immer schön alles schmieren was gegen Bayern sein könnte. Kotzt mich mittlerweile so dermaßen an..... |
Och liebe Bayern-Hasser, findet Ihr denn in jeder Suppe ein Haar??! :mad: Das kotzt mich schon länger an.
:( |
Ich kann die Verbitterung der BVB Fans verstehen, Bayern ist halt unschlagbar auch für ein 1:0 gibt es drei Punkte:p
|
Hihi ;)
Der BVB wird ja morgen auch wieder drei Pünktlein sammeln, dann ist doch alles wieder gut :p |
Bayern zittern sich zum Sieg:D :D :D
Is das nicht ne schöne Schlagzeile, gefällt mir |
Warum fällt mir nur gerade jetzt das Wort "Sackgesicht" ein... :confused: :p ... komisch... :p :D
:D |
Zitat:
|
Hihi :D :p
Ich bin ganz lieb, ehrlich :p |
Zitat:
Die Schiedsrichterei im DFB, das hat der Fall Amarell-Kempter überdeutlich gezeigt, hat sich vom Rest quasi verselbständigt. Schiedsrichter sind Mangelware, deswegen können die Spitzenfunktionäre der Schiedsrichter auch weitgehend Walten und Schalten, wie sie wollen. Keiner wird sich mit ihnen anlegen, so lange nicht irgendwelche homoerotischen Pfuiteufels den kollektiven männlichen Aufschrei provozieren. In diese Schublade stecke ich auch die Weigerung der Schiedsrichterspitzengremien, eine weibliche Schiedsrichterin , trotz vorhandenem klasse Angebot, höher als in der 2.Liga pfeifen zu lassen. Was geht also in in einem solchen, im Prinzip unangreifbaren Schiedsrichter vor, der mit Sicherheit in der Halbzeit erfahren hat, dass er beim Frankfurter Tor, das er nicht geben wollte, hundertprozentig daneben lag (auch eine neue Regel kann dieses Mal nicht als Ausrede herhalten), dann auch noch kurz vor Schluss einen klaren Elfmeter verweigert. Entweder Psychologie ("Nein, nach dieser Fehlentscheidung will ich mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich deswegen einen Konzessionselfmeter pfeife") oder Absicht - oder einfach einen Scheißtag gehabt am Samstag? Gibt es das nicht auch in anderen Sportarten (Haltungsnoten Skispringen, Tanzen, Eiskunstlauf u.v.a.), dass die höher gewetteten Sportler oder Mannschaften auch besser bewertet werden - einfach instinktiv? |
Zitat:
naja andi, dass musst du als doofmunder gerade sagen, wer sich am letzten spieltag in der letzten saison von dietmar hopp schmieren lässt, sollte sich nicht beschweren !!!!! die rache wird kommen, 95 ole !!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Und Bayern, nach dem zweiten Spieltag immer noch nicht Deutschermeister, blamabel.:D :D :D
|
Verschwörungstheroien? GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!
Hopp schmiert Klopp = BILD-Schlagzeile von morgen? Wie wär´s denn mit dieser hier: Wieviele Schiedsrichter stehen auf der Gehaltsliste des FC Bayern? |
Zitat:
So was läuft über eine ausgelagerte Schweizer Firma und die Privatbank Goldbarr und Räppli :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |