Zitat:
Mich hat es halt nur gewundert das es eine Ermahnung gab, wer selber schon an Turnieren teil genommen hat weis wie schnell es passiert ist das ein Ergebnis vergessen wurde. Das erste was ich immer gesagt habe guckt wie der Mitspieler spielt und kontrolliert euer Protokoll ob das richtige Ergebnis von der gespielten Bahn drin steht. |
Zitat:
Doch ein Versehen ? Der Gute hat am 'Schluß 2 Dreien geschoben. Da kann man das Notieren vor lauter Frust schon mal vergessen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich persönlich schon schade finde ist die Tatsache das aus einigen Landesverbänden keine Teilnehmer/innen dabei sind. |
Zitat:
Schade eigentlich, besonders wenn ein so toll organisierter and attraktiver JLP geboten wird, wie in Mainz. |
Zitat:
|
Hoppala ... ich sollte vielleicht ab und zu mal aktualisieren. Ich hab´s gefunden!!!
;) |
Ich finde es übrigens toll, dass man ich von Eurer Sonderseite "bedienen" darf. Danke nach Mainz !!!
Hier steht Manuel Szablikowski einer Mitarbeiterin der Mainzer "AZ" Rede und Antwort (zu sehen irgendwann im Laufe des Tages auf der Webseite der Zeitung). |
Ergebnisse nach 5 Runden sind komplett! Erst einmal großen Respekt der Mannschaft des NBV! Weiter sooo!!!!
Aber schaut Euch mal die Bangolf-Rangliste im Einzel z. B. bei Jugend männlich an: Alle haben die gleichen Runden gespielt, d. h. 3 x Beton und 2 x Eternit. Man kann also die Schlagzahlen vergleichen. Aber nein, die jeweiligen Schnittzahlen werden addiert und ergeben die Platzierung! Einfach süß! Das nenn ich mal höhere Mathematik!;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |