Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Promille (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7560)

wate 30.09.2010 09:22

Oh, Freud´scher Fehler :D, sollte natürlich "Lemmi" heißen, sorry. :D

(Wird sofort editiert)

lemmiwinks 30.09.2010 09:29

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 183173)
Hääääh???? :confused::eek:

Übrigens gibt es auch die geniale Funktionalität des "Verschiebens" von Beiträgen...

Das wissen wir Technikfüchse. Aber dann wärs ja nicht weg ;)

wate 30.09.2010 09:50

@ lemmiwinks

Ich habe kein Problem damit, dieses Intermezzo sichtbar zu lassen, denn jeder soll die Möglichkeit haben, sich so gut wie möglich zu blamieren. Das gilt auch für den Text, den Du gestern spät am Abend gelöscht hast. Ich habe auch kein technisches Problem damit, die beanstandeten Beiträge zu verschieben. Sag mir eine Überschrift, und ich mache das gerne. Ich habe lediglich ein Problem damit, wenn eine Diskussion mit abweichender Thematik zugetextet und damit zerstört wird. Das ist nicht fair den Usern gegenüber, die sich hier ernsthaft einbringen.

lemmiwinks 30.09.2010 09:57

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 183182)
@ lemmiwinks

Ich habe kein Problem damit, dieses Intermezzo sichtbar zu lassen, denn jeder soll die Möglichkeit haben, sich so gut wie möglich zu blamieren. Das gilt auch für den Text, den Du gestern spät am Abend gelöscht hast. Ich habe auch kein technisches Problem damit, die beanstandeten Beiträge zu verschieben. Sag mir eine Überschrift, und ich mache das gerne. Ich habe lediglich ein Problem damit, wenn eine Diskussion mit abweichender Thematik zugetextet und damit zerstört wird. Das ist nicht fair den Usern gegenüber, die sich hier ernsthaft einbringen.

Was genau soll das gewesen sein?

lemmiwinks 30.09.2010 10:04

Nu hatteste kurzzeitig was eingestellt, das jetzt nicht mehr aufrufbar ist...

Also quasi gelöscht!

Wie auch immer. Wenn ich's gelöscht habe, dann wars vermutlich/augenscheinlich nicht zur Publikation gedacht!

Sollte ich nachträglich etwas editiert haben, was Inhalte verfälscht, so freue ich mich natürlich über eine kurze Rückmeldung.

wate 30.09.2010 10:06

Ich hatte einen Link eingesetzt, der nicht funktionierte, und?

wate 30.09.2010 10:09

Promille
 
Hier einige Texte, um die eine interessante, von Michelino eröffnete Diskussion, zu bereinigen war.

Landei 30.09.2010 10:58

Protest, vollkommen falscher Oberthemenbereich. Es geht um Alkhol in unserem Sport und gehört daher auch dahin!!!!!

lemmiwinks 30.09.2010 11:04

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 183210)
Protest, vollkommen falscher Oberthemenbereich. Es geht um Alkhol in unserem Sport und gehört daher auch dahin!!!!!

Ungeliebte Kinder sperrt man doch in den Keller, oder?

Hier ist das Thema schön weit weg, da braucht sich der geneigte Leser nicht so dolle damit herumplagen und der Disput verschwindet einfach schneller vom Schirm.

wate 30.09.2010 11:06

Es geht um ein völlig unnötig aufgebauschtes Thema, zudem an falscher Stelle. Nicht nur ich habe das so empfunden, sondern mehrere User, die in ihren Texten deutlich gemacht haben, was sie davon halten. Wenn ich ein Thema Minigolf/Alkohol aufmachen will, dann bestimmt unter anderem Aufhänger. Deshalb ist der Stammtisch schon der richtige Platz aus meiner Sicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.