Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Abt. 1 Landesliga 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2251)

Yoda 28.01.2008 19:30

Aber wehe wenn es Leute gibt die auf Filz spielen wollen , dann ist das Geschreie wieder RIESEN GROß !!!!!

Rolf Lenk 28.01.2008 20:57

[quote=FraVer;54616]Wenn jetzt wieder Sterngolfplätze in den Abteilungs 1 Ligen zugelassen werden, dann sollte der NBV Vorstand Kombi bis in den unteren Ligen spielen lassen! Dann wird gespielt was vor dem Schläger kommt und fertig!!!!! Meine persönliche meinung. Dann höhrt auch jede Diskusion auf.
Gruß Frank.

Hallo Frank,
eine richtige Einstellung, bin voll und ganz deiner Meinung.

f2m 28.01.2008 21:23

Zitat:

Zitat von RickyShayn (Beitrag 54530)
Schade,das wir nicht in Netphen spielen.
Hat jemand einen Pistenplan von Attendorn?

... ja, auf unserer Homepage www.mgc-as-witten.de, dann unter "Allgemeines", "Abt.4"


Viel Spaß damit

f2m 28.01.2008 21:24

Zitat:

Zitat von BIN SPIELEN (Beitrag 54550)
:confused: Sorry manchmal frage ich mich, wozu all die Diskussionen in den Vorjahren geführt wurden.
Sternengolf ja,Sternengolf nein,..dann hat man entschieden, ein klares Nein!Jetzt wird alles wieder umgeworfen:rolleyes:
Ich halte das für einen Scherz, naja schaun wir mal, was im nächsten Jahr passiert.
Schade nur für die, die sich über die Gesamtranglisten qualifizieren müssen.
Gruß
Sabine

...die Diskussion hat doch eigentlich nur wegen eines ehemaligen Vorturners stattgefunden, der absolut nur 12,5 m-Beton spielen will

f2m 28.01.2008 21:26

Zitat:

Zitat von FraVer (Beitrag 54616)
Wenn jetzt wieder Sterngolfplätze in den Abteilungs 1 Ligen zugelassen werden, dann sollte der NBV Vorstand Kombi bis in den unteren Ligen spielen lassen! Dann wird gespielt was vor dem Schläger kommt und fertig!!!!! Meine persönliche meinung. Dann höhrt auch jede Diskusion auf.
Gruß Frank.

@ Rolf, bring mal Sonntag nen pistenplan von Attendorn mit.

...kannst zusätzlich von mir beim WP nen Ausdruck kriegen

FraVer 28.01.2008 21:39

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 54636)
...kannst zusätzlich von mir beim WP nen Ausdruck kriegen

Das wäre gut, danke Langer:D

susafisch 29.01.2008 16:19

[quote=FraVer;54616]Wenn jetzt wieder Sterngolfplätze in den Abteilungs 1 Ligen zugelassen werden, dann sollte der NBV Vorstand Kombi bis in den unteren Ligen spielen lassen! Dann wird gespielt was vor dem Schläger kommt und fertig!!!!! Meine persönliche meinung. Dann höhrt auch jede Diskusion auf.

Und dann sind die Wege auch nicht immer soweit. Wäre sinnvoll aber das ist im NBV nicht zu machen. Leider.

FraVer 29.01.2008 18:03

Na ja, mal sehen wie lange der NBV noch dagegen ist. Es werden auf jeden fall immer mehr Spieler und Vereine (auch abt. 1) die das für sinnvoll halten.

BIN SPIELEN 08.02.2008 20:53

Hallo Leute,
keine weiteren Tipps mehr?????????

RickyShayn 10.02.2008 07:22

Mich würden die Tipps der anderen Vereine auch mal interessieren.:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.