Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   NUR DER HSV (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11195)

wilmue 17.09.2012 21:24

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 246390)
Glaub ich nicht. Die Abwehr vom BVB ist zur Zeit auch nicht die Beste....

Bei den Angriffsleistungen der HSVer braucht Dortmund nicht mal den Torwart mitzubringen :D

Crunchy Frog 20.09.2012 00:24

...bundesligataugliches AUWI-Mitredeführungszeugniszeugnis für WILMUE ausschreib...

...versuch :
Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 246293)
Ich versuche in meinen Beträgen eine sehr einfache Sprache zu sprechen , wenn dir selbst das noch zu unverständlich ist, was du mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringst dafür kann ein "Blöder" Bayern-Fan nichts.:D

<Hr.Wilmue hat stets versucht in seinen Beiträgen eine sehr einfache Sprache zu sprechen> ....

Crunchy Frog 20.09.2012 00:40

DAS ist u.U. evtl. sogar vielleicht beinahe unfair, wilmue...

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 246440)
Bei den Angriffsleistungen der HSVer braucht Dortmund nicht mal den Torwart mitzubringen :D

...du meinst doch wohl nicht den HSV-Torwart ? ? DER findet näHmlich schon "irgendwie" den Weg ins eigene Tor zurück - ich bitte dich: bei DEN Gagen... ??? **... <--- dunkele Punkte gleich prognostizierte Gegentore...}

wilmue 22.09.2012 10:40

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 246600)
...du meinst doch wohl nicht den HSV-Torwart ? ? DER findet näHmlich schon "irgendwie" den Weg ins eigene Tor zurück - ich bitte dich: bei DEN Gagen... ??? **... <--- dunkele Punkte gleich prognostizierte Gegentore...}

Ich schreib noch mal ganz langsam ich meine den Dortmunder Torwart ,der HSV Torwart ist doch der einzige Spieler im Kader des HSV der eine gute Form aufweist.
Der wird heute reichlich Arbeit bekomen fürchte allerdings das Dortmund den HSV deklassiert.

Mr Bojangles 22.09.2012 11:43

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 246755)
Ich schreib noch mal ganz langsam ...

Dann hättest Du doch eigentlich mehr Zeit, um auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten!? :rolleyes:

wilmue 22.09.2012 11:52

:D
Zitat:

Zitat von Mr Bojangles (Beitrag 246757)
Dann hättest Du doch eigentlich mehr Zeit, um auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten!? :rolleyes:

So langsam kann ich nun doch nicht schreiben ,Zeichensetzung ist langweilig .:D

wilmue 22.09.2012 17:18

Der HSV besiegt ohne Abwehr den amtierenden Deutschen Meister das gefällt mir.

Mr Bojangles 22.09.2012 17:31

Als Hamburger befriedigt mich - die Tatsache an sich! :)

wilmue 22.09.2012 19:11

Als Hamburger ist mir das egal, aber es freut mich das der BVB ne Klatsche bekommen hat .

ER-IST-DER-BESTE 22.09.2012 19:51

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 246772)
Als Hamburger ist mir das egal, aber es freut mich das der BVB ne Klatsche bekommen hat .

Was soll man dazu noch sagen?
Ne klatsche war das nun wirklich nicht! Der BVB hat den HSV an die Wand gespielt, hat aber krasse abwehrfehler gemacht. Nutzen sie ihre Chancen gewinnen sie 5:3. Aber selbst das wäre nicht zufriedenstellend gewesen!
Heute morgen war deine Aussage noch ganz anders! Aber wie schon gesagt: So sind die ... Bayernfans eben.
Am Ende werden die Punkte gezählt und ich habe heute wieder gesehen, was noch alles im BVB steckt!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.