![]() |
Samstag, 18.Mai 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Bay.München 1:2 SC Freiburg - FC Schalke 04 2:2 Hamburger SV - B.Leverkusen 2:1 E.Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:0 1.FC Nürnberg - Werder Bremen 1:1 Bor.Dortmund - Hoffenheim 4:1 VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 3:2 FC Augsburg - Greuth.Fürth 2:0 Hannover 96 - F.Düsseldorf 2:1 |
B.M'gladbach - Bay.München 1:3
SC Freiburg - FC Schalke 04 1:0 Hamburger SV - B.Leverkusen 0:2 E.Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:0 1.FC Nürnberg - Werder Bremen 3:2 Bor.Dortmund - Hoffenheim 4:1 VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 4:2 FC Augsburg - Greuth.Fürth 3:0 Hannover 96 - F.Düsseldorf 1:2 |
Auswertung Spieltag 34
Tagessieger: Kokla 9 Punkte Kokla 7 Punkte Tippspielsieger Barclay1 Metin Slater Kabelo cebolon Kate 6 Punkte Golffee Kannix bahn19 fräänk Eispic Struppi Maddin Raila 5 Punkte Eulenspiegel Crunchy Frog pinkydiver cobiandi MAN-Power Teufel Little Auwi Minigolfer1988 3 Punkte Lenny Queennie Kleiner Räuber NewMrSiegerland 2 Punkte wate |
Los, cobiandi....
...hau endlich die Abschluss Tabelle raus... ;)
|
Die Abschlusstabelle wird von kannix erstellt. Dieser verweilt noch im Urlaub. Also noch ein klein wenig Geduld.....
|
Geduld ist eine Tugend, die ein Schalker nicht kennt...
obwohl ... wer solange auf die Schale wartet, sollte es doch gelernt haben :D Männers und Frauen (!), bin seit Samstag nachmittag zurück ... et wor schön. Aber der Arbeitsstress hat mich direkt wieder zurück. Die Auswertung folgt in den nächsten Tagen ... VERSPROCHEN! |
Du wirst anderes reden...
...wenn Schalke im nächsten Jahr das "Quaddel" gewinnt (= Meisterschaft, Pokal, CL-Cup & Derby) und ich das Tippspiel dominiere...
Bis dahin bleibt mir nur ein Trost: Zitat:
|
na ja ...
2 Punkte an einem Spieltag von 34 sind immer noch mehr als,
18 (oder 19 ... wieviel waren es?) nach Abstimmung von 40 Ländern...oder so. :D |
Wie.....???????????
|
Auswertung des 34. Spieltages
Saison 12-13
Aufsteiger Absteiger bierli (-11) NewMrSiegerland (-4) Kleiner Räuber (-3) Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |