![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da fand ich das Anführen der Ergebnisse, die jeder nachlesen kann, doch um einiges sachlicher. |
Meine liebe Spassbremse, ich habe nun auch etliche deiner geistigen Ergüsse hier geniessen dürfen. Aus diesem Grund werde ich hier nicht näher auf dein Geschreibsel eingehen.
|
Zitat:
|
Wenn ich gewusst hätte, wie tief ihr das Niveau hier 'runterziehen würdet, hätte ich mir jeglichen Kommentar verkniffen. Schade, dass die Diskussionskultur von einigen hier immer noch dicht über Amöbenniveau liegt.
|
Wenn ich mir hier die letzten 10 Kommentare durch lese kann ich nur sagen " weit weg vom eigentlichen Thema ". Wie viel Platz jeder Spieler an den einzelnen Bahne hat ist doch eigentlich egal Hauptsache ist doch das überhaupt einer aus dem betreffenden Landesverband bereit ist eine solche Aufgabe zu stemmen.
Wenn ich an den Platz denke auf dem nächstes Jahr die deutsche Meisterschaft Eternit ausgetragen wird da wird es zum gucken fast unmöglich sein. Die Bahnen liegen zwar nicht störend in unmittelbarer Nähe aber Publikum, denke ich, kann man nicht auf die Anlage lassen. |
Zitat:
das habe ich nicht verstanden ! ich kenne keine ethernitanlage auf der es besser fürs publikum wäre. links der anlage kann man von der schwimmbadliegewiese zuschauen und von rechts kann man wunderbar hinter den bäumen den ganzen platz einsehen. bei beiden publikumsvarianten wird kein einziger spieler gestört. wann warst du zum letzten mal beim hmc, vielleicht als der noch in holzheim gespielt hat ?:D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |