Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Ligen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12593)

Rehlein 28.07.2013 21:07

Nur gehört!!!!

As Witten
Baltrum
Lippstadt
Neheim
Heven
Padaborn

Wie gesagt ohne >Gewähr :p

Breminho 28.07.2013 21:09

Zitat:

Zitat von head202 (Beitrag 260178)
Ich denke hier muß man mal was richtig stellen. Der MGC Köln spielt in Derschlag, das fast in Attendorn (Herscheid) um die Ecke liegt. Das ändert jedoch nichts an der Entfernung von Herscheid nach Kerpen mit ca. 110 km.

Außerdem haben alle Ligen das Problem der Entfernung. Epe und Hardenberg liegen ebenfalls knapp 120 km auseinander und von Witten nach Paderborn sind es sogar
ca. 140 km. Von Attendorn nach Paderborn sind es jedoch ca. 200 und von Attendorn nach Epe ebenfalls.

Eigentlich möchte ich mir nicht den Kopf des Sportausschusses zerbrechen und diese werden sicherlich ihre eigene Meinung und vielleicht auch eine ganz andere Lösung haben. Warten wir es also einfach ab.:D

sorry herbert,
der mgc köln wird in der kommenden saison auf der sterngolfanlage in wermeskirchen spielen 68 km bis attendorn.
mfg
bernd

Kate 28.07.2013 21:14

Zitat:

Zitat von head202 (Beitrag 260178)
Ich denke hier muß man mal was richtig stellen. Der MGC Köln spielt in Derschlag, das fast in Attendorn (Herscheid) um die Ecke liegt. Das ändert jedoch nichts an der Entfernung von Herscheid nach Kerpen mit ca. 110 km.

Außerdem haben alle Ligen das Problem der Entfernung. Epe und Hardenberg liegen ebenfalls knapp 120 km auseinander und von Witten nach Paderborn sind es sogar
ca. 140 km. Von Attendorn nach Paderborn sind es jedoch ca. 200 und von Attendorn nach Epe ebenfalls.

Eigentlich möchte ich mir nicht den Kopf des Sportausschusses zerbrechen und diese werden sicherlich ihre eigene Meinung und vielleicht auch eine ganz andere Lösung haben. Warten wir es also einfach ab.:D

Soweit ich weiß, spielt der 1.MGC Köln nicht mehr in Derschlag! Also erst einmal informieren, bevor hier noch mehr wilde Spekulationen losgetreten werden! Der Sportausschuss wirds schon richten. Und bis zum 01.08. ist es auch nicht mehr so lang:D

Hier ist mir der Bernd zuvorgekommen. (Siehe oben)

Kate 28.07.2013 21:16

Zitat:

Zitat von Rehlein (Beitrag 260180)
As Witten
Baltrum
Lippstadt
Neheim
Heven
Padaborn

Wie gesagt ohne >Gewähr :p

Wenn ich das hier so lese, frage ich mich, wofür man einen Sportausschuss braucht. Jeder meldet seine Wünsche an, am besten werden die verschiedenen Versionen zur Abstimmung gestellt und der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt! Das ist jetzt nicht gegen den User Rehlein gemünzt, sondern einfach nur allgemein gemeint! Einfach lustig:D :D :D
Ironie: Und gott sei Dank fängt ja die neue Saison schon am 01.09. an. Was würdet Ihr alle machen, wenn der Saisonstart erst im nächsten Frühjahr wäre und die Ligeneinteilung nicht so früh erfolgen würde?

head202 28.07.2013 21:17

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 260182)
sorry herbert,
der mgc köln wird in der kommenden saison auf der sterngolfanlage in wermeskirchen spielen 68 km bis attendorn.
mfg
bernd

Da sieht man mal wieder, wie schwer es doch ist, die Arbeit des Sportausschusses zu machen, da diese allein über alle Informationen verfügen.:confused: :confused: :confused:

Rehlein 28.07.2013 21:25

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 260185)
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich, wofür man einen Sportausschuss braucht. Jeder meldet seine Wünsche an, am besten werden die verschiedenen Versionen zur Abstimmung gestellt und der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt! Das ist jetzt nicht gegen den User Rehlein gemünzt, sondern einfach nur allgemein gemeint! Einfach lustig:D :D :D
Ironie: Und gott sei Dank fängt ja die neue Saison schon am 01.09. an. Was würdet Ihr alle machen, wenn der Saisonstart erst im nächsten Frühjahr wäre und die Ligeneinteilung nicht so früh erfolgen würde?

Hallo Kate
Das war absolut keine Wunschaufstellung von mir ich hab es so gehört weil Die beiden Wittener Vereine die östlichsten des Ruhrgebiets wären,also nix mit Wünsche oder Träume!!!!!!
Lieber wäre es mir anders das kannst du glauben!!!!!!!!:p :p :p :p

teufelchen7779 28.07.2013 22:51

Mir mache etwas längere Wege nichts aus aber es müssen nicht unbeingt über 200km sein.

head202 29.07.2013 05:45

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 260190)
Mir mache etwas längere Wege nichts aus aber es müssen nicht unbeingt über 200km sein.

Das ist in etwa genauso, als würde ich mich in Hannover im Verein anmelden und mich dann beschweren, das ich auch dort oder womöglich in Braunschweig spielen muß.

Faultier 29.07.2013 06:26

1. Liga: BGC Paderborn, LBV Lippstadt, KSV Baltrum, MSK Neheim II, MGC Witten, MGC Heven,
2. Liga: BGSV Kerpen III, MGC Köln, ACR Köln, BGC Wesseling, MSC Herscheid, ein Ausweichplatz Eternit.
3. Liga: MGC Epe, MGC Gelsenkirchen, BGV Herten, BGS Hardenberg II, CMC Düsseldorf, ein Ausweichplatz Eternit.

Ich finde, das dies die beste Lösung ist. Sicherlich könnte man Düsseldorf in die Kölner Gruppe stecken, aber dann hätte man eine Ligastruktur von 6-6-4.

Tomvelbert 29.07.2013 07:19

Zitat:

Zitat von Faultier (Beitrag 260194)
1. Liga: BGC Paderborn, LBV Lippstadt, KSV Baltrum, MSK Neheim II, MGC Witten, MGC Heven,
2. Liga: BGSV Kerpen III, MGC Köln, ACR Köln, BGC Wesseling, MSC Herscheid, ein Ausweichplatz Eternit.
3. Liga: MGC Epe, MGC Gelsenkirchen, BGV Herten, BGS Hardenberg II, CMC Düsseldorf, ein Ausweichplatz Eternit.

Ich finde, das dies die beste Lösung ist. Sicherlich könnte man Düsseldorf in die Kölner Gruppe stecken, aber dann hätte man eine Ligastruktur von 6-6-4.

Das denke ich auch ist ne sehr gute Lösung GEFÄLLT MIR :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.