![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ich finde das Thema Top. Ich spekuliere hier auch einmal: OJ nach dem Abstieg von Mannheim nach Pfungstadt und hilft seinem Freund Manfred Pester den Verein aufzubauen. :-)) (Achtung: nicht ganz ernst gemeint - wäre aber bestimmt ne tolle Maßnahme) Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Vielleicht solltest Du das mal lernen - oder Dir eine Brille kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aus diesem Grund denke ich trifft der Promizugang nicht zu - da hätte man was gehört - der Mangel an Alternativen ?????????? Aber wie gesagt - alles Vermutungen von einem Außenstehenden Lg aus Afrika die schwarze Mamba |
@Grenchen
Spar deine Energie. Ich habe das Gefühl, daß der MRP und Trarbach in diesem Forum keine S.. wirklich interessiert. Man könnte das Forum umbennen in : " NBV und Randgebiete" ;):D |
Das Bundesland RP ist ja quasi Randgebiet von NRW
|
Zitat:
|
@ALLESROGER
nee nee neeee neeeeeee neeeeeeeeee! Bayern ist kulturell von Mannheim mindestens so weit entfernt wie Ostfriesland von Sizilien !!! .. aber das hättest Du aber auch durch einen einfachen Blick auf die Landkarte (z.B. Google-Maps) selbst feststellen können s4:-) :D aber Dir muß man ja immer alles erklären :D |
Zitat:
2. sind die User hier aus dem NBV wohl in der Mehrheit 3. kennt sich auch nicht jeder bei Euren Interna aus (muss auch nicht sein, Hauptsache die jeweiligen Vereinsmitglieder wissen Bescheid). :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |