![]() |
Aus dem bis jetzt geschriebenen sind eindeutige Aversionen innerhalb des WBV herauszulesen.
Das gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht hierhin. Persönliche Dinge sollten die Beteiligten unter sich ausmachen. |
Zitat:
Walter Klauke |
Hallo Walter,
dies hat nun mit Deiner Sache gar nichts mehr zu tun, was du nun schon wieder schreibst. Karin hat einen Antrag an das Präsidium gestellt, da sie krankheitsbedingt nicht an der Württembergischen teilnehmen konnte. Sie hätte nicht gespielt, wenn wir nicht die komplette Anzahl an den Zusätzplätzen für die weiblichen Seniorinenn bekommen hätten. Außerdem unterlasse es mir zu Unterstellen, dass ich eigenmächtig Ihr den Platz als Vizepräsidentin des WBVs und Mitglied in Schwaikheim gegeben hätte. Gruß Bianca |
Zitat:
von Andrea Laber WBV erhalten und eine Begründung des Urteils Des Rechtsausschusses welches er einfach ignorierte, er wäre als DMV Seniorensportwart dazu verpflichtet gewesen das Urteil zu akzeptieren und auszuführen, warscheinlich hat er es nicht einmal gelesen!!!!!!!!!!!! werde es Gerichtlich noch klären lassen. Walter Klauke |
Zitat:
Was aber schon hier hin gehört, ist die Tatsache, wie ein LV mit einem Urteil des DMV-RA umgeht. Hier wird einfach unsere Rechtsordnung ausgehebelt und dies wahrscheinlich ohne Konsequenzen für die Zukunft. Ich glaube nämlich nicht, das weder der Betroffene noch sein Verein die Sache weiterverfolgen. |
Noch einmal die Bitte: Wo kann man die Ausschreibung zur Württembergischen Senioren-Rangliste bzw. die Qualifikationskriterien zu den DM einsehen?
(Link angeben oder hier als Anhang anfügen) |
Spielordnung des WBV http://www.minigolf-wuerttemberg.de/...ielordnung.pdf
|
Die entscheidenden Passagen sind diese hier:
Zitat:
Zitat:
Interessanterweise wird in den Ergebnislisten (siehe http://www.minigolf-wuerttemberg.de/...zel2013-13.pdf) auch eine kategorieübergreifende Rangliste aller Senioren mit kategorieübergreifender Punktevergabe erstellt, bei der mir allerdings nicht so genau ersichtlich ist, ob sich auf diese irgendwie in der Ausschreibung bezogen wird. Womöglich ist diese sogar gemeint, wenn es um die DM-Quali geht (bei der ja der Anzahl der Plätze keine AK-Unterscheidung vorgegeben wird) - im BVBB beispielweise ist dies genauso geregelt (siehe http://bv-bb.de/pdf/weitere/Qualifik...2-Februar.pdf), wahrscheinlich hat man es aber versäumt, dies explizit in der Ausschreibung so zu formulieren. Der RA des DMV hat nun das Fehlen dieser Formulierung so interpretiert, dass die Punktzahlen aus den Kategoriewertungen miteinander verglichen werden sollen/müssen. Ob diese Entscheidung sinnvoll war und, ganz entscheidend, die WBV-Nominierungen damit bereits direkt überstimmt hat oder ob das "nur" eine Anweisung an den WBV war, die Nominierung zu ändern, das wäre dann letztlich die Frage. |
Zitat:
Der DMV-Rechtsausschuss hat dazu alle Unterlagen zur Prüfung bekommen. WBV-Durchführungsbestimmungen, Einzelmeisterschaft ( WBV-Open) vom 25/26 Mai in Niederstetten/ Bad Mergentheim. Ergebnislisten kann man unter WBV einsehen. Walter Klauke |
@Lenny
genau so ist es . Ob der DMV-RA diese Gesamtliste hatte, weis ich nicht viele Grüße Uwe Walther |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |