![]() |
Stimmt. Sorry!
|
Korrigiertes Ergebnis des 8. Spieltags:
Sieger mit 6 Punkten: Raila, Metin 5 Punkte: MAN-Power 4 Punkte: Irrlicht, Kabelo, fräänk, Maddin, Heike (bei nur 8 Tipps), Little Auwi 3 Punkte: kleiner Räuber, Teufel, Gabi, Crunchy Frog, 2 Punkte: Kannix, Barclay1, bahn19, goligolem, Tippspielsieger, Eulenspiegel, Lenny, Kate, Slater, Wate 1 Punkt: Minigolfer 1988 |
DA hat Papa ihm zum Recht verholfen...
Zitat:
|
Hihi :D :p :D
|
Bleib mir bloß weg mit Schalke, gerade habe ich meine Fahne vorm Fenster reingeholt, die auf HALBMAST geflattert ist - schwarz-gelb .... und dann kommt Sohnemann rein und fragt: "Ist Bayern jetzt Tabällenführäää?"
|
Zitat:
|
Kindermund tut Wahrheit kund....
Was soll ich denn machen ? Habe diesmal den "Idioten-Tipp" (...alles Heimsiege; alle so um 2:0 oder 2:1....) abgegeben - um auf Nummer sicher zu gehen. Habe dafür drei (!!) Punkte bekommen.
So viel zu "sichere Tipps".... :D |
Diese Bundesliga ist crazy. Braunschweig kriegt eine Klatsche nach der anderen und gewinnt ausgerechnet in Wolfsburg. Der HSV überlegt schon, ob er Uwe Seeler reaktivieren soll, und dann hauen die Nürnberg auswärts mit 5:0 weg. Bayern und Dortmund spielen ihre Gegner schwindelig und schaffen lediglich ein 1:1 bzw sogar ein 0:2. Wie willst Du da Punkte einfahren? Jetzt am Wochenende gibt es wieder keinen Punkt.
|
Zitat:
|
Auswertung 8. Spieltag / Saison 13-14
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Saison 13-14
Aufsteiger Metin (+7) Heike (+5) Raila (+4) Absteiger Minigolfer1988 (-7) Eulenspiegel (-5) Kleiner Räuber (-3) Kate (-3) Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |