Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   15. Wesselinger Rheinpark-Pokalturnier am 28.+29.07.07 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1319)

Travis 21.06.2007 19:02

@Raila

wer war denn der Favorit der in Bodendorf gespielt hat..??? *neugierig guck*

Raila 21.06.2007 19:03

mmmmhhhhh verat ich nicht. :o Sonst krieg ich noch Haue von dem hochklassigen Spieler....:D

Travis 21.06.2007 19:04

*hmmmm*, dann will ich sofort nen Ergebnisliste von Bodendorf haben... ;)

Raila 21.06.2007 19:06

hab noch keine:D

goligolem 21.06.2007 19:29

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 33440)
@Raila

wer war denn der Favorit der in Bodendorf gespielt hat..??? *neugierig guck*

Ich schätze mal er meint " Tolot " ,das ist der einzige dem ich im Moment ein Ergebnis unter 80 zutraue !!!

kannnix 22.06.2007 07:01

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 33447)
Ich schätze mal er meint " Tolot " ,das ist der einzige dem ich im Moment ein Ergebnis unter 80 zutraue !!!

sagen wir mal soooo, wenn ich am Sonntag in Herten das gleiche wie in Bodendorf spiele mach ich ein Faß auf... sp:-)
und jetzt genug damit. Wesseling ist nicht Bodendorf, da klappt das schon, ich hab ausgeschlafen und werd vor allem nüchtern sein.
Außerdem lieber Rainer, lags nur an 2 Bahnen. Aber ich hab immerhin durchgespielt und mit einer versöhnlichen Runde das Turnier beendet, und bin nicht ohne "Auf Wiedersehen" zu sagen abgehauen sp:-) sp:-)

kanten 22.06.2007 07:52

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 33489)
sagen wir mal soooo, wenn ich am Sonntag in Herten das gleiche wie in Bodendorf spiele mach ich ein Faß auf... sp:-)
und jetzt genug damit. Wesseling ist nicht Bodendorf, da klappt das schon, ich hab ausgeschlafen und werd vor allem nüchtern sein.
Außerdem lieber Rainer, lags nur an 2 Bahnen. Aber ich hab immerhin durchgespielt und mit einer versöhnlichen Runde das Turnier beendet, und bin nicht ohne "Auf Wiedersehen" zu sagen abgehauen sp:-) sp:-)

du kleine zicke le:-) le:-) le:-)

Raila 22.06.2007 10:30

So is er halt:D Aber das mit dem Leverkusen Emblem war jetzt wohl viel schlimmer Kanten!!!!!!!!s4:-) Provokation pur:D
Apropos tausend Ausreden gabs da nicht mal einen Thread im alten Auwi??????sp:-)
@Kannnix ich wollt dich halt nicht mehr ärgern deshalb bin ich schnell nach Hause gfahren sonst hätte ich noch Deinen Frust zu spüren bekommen.......

Raila 30.06.2007 10:09

Nochmal an alle Vereine und Spieler die an unserem Turnier interessiert sind aber noch keine Einladung bekommen haben: Kurze E-Mail an Lamperts@web.de oder Download auf der Homepage des DMV..........
Und wie gesagt wer Interesse an dem Birdie D01 in GL hat einfach den Bahnrejord knacken und wenn dann keiner noch besser ist wechselt das Ding den Besitzer.

Raila 03.07.2007 14:12

Unsere Anlage werde ich nächste oder übernächste Woche für das Turnier fertig machen.
Wer im Moment morgens trainieren möchte bitte vorher anrufen damit wir das Tor auflassen.Ist sonst zu.... (Ist wieder mal eingebrochen worden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.