![]() |
Zitat:
Danke für die Aufklärung, Alexander! |
Schickt mal Regenlschirme. Werden benötigt.
|
[quote=wate;277818]So viel zum Thema "Beliebtheit der Abteilungsmeisterschaften".
Danke für die Aufklärung, Alexander![/quote Wieviel Spieler es sind etc. konnte man auf der Kemptener Webseite alles vorher nachlesen. ;) |
Zitat:
5 Runden von 2004 sind zu schlagen. :D Ihr habt mein vollstes Mitgefühl - Spass macht das nicht ! |
Hoffentlich habt ihr Morgen besseres Wetter. Ich drücke allen aus dem NBV die Daumen. Besonders meinen beiden Mannschaftskameradinnen Marion und Monika. Gebt alles!
|
Zitat:
In Ohlsbach im letzten Jahr war der Knackpunkt die 7, an der nur gespielt werden durfte, wenn der Abschlag an der Bahn 8 nicht besetzt war. Ob an der 9 jemand getroffen wurde, war dem Schiri aber egal.:D :D :D |
Wasn los in Süddeutschland??? Heute noch gar keine Ergebnisse... Regen???
|
Die schwierigen Wetterverhältnisse im Allgäu sind allgemein bekannt.
Meisterschaften in Kempten sind mehrmals schon im Wasser versunken. Deshalb verstehe ich nicht, warum nicht etwas unternommen wird um ein weitgehend trockenes Spielen zu ermöglichen. Die Anlage ist kaum größer als eine Abt.2-Anlage und liegt auf keinem schwierigen Gelände. Die Bahnen könnten mit entsprechenden Pavillon-Dächern versehen werden. Wie das geht, haben die Luxembourger und die Saarländer aus Homburg schon bewiesen. "Geht nicht, gibts nicht" hieß mal ein Werbespruch. |
Ich schlage vor, jeder Teilnehmer von einem Turnier muss ein Partyzelt mitbringen. Ansonsten STARTVERBOT.
|
Zitat:
Aber soviele werden nun auch wieder nicht gebraucht. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |