![]() |
Skoghall mit einer frühen Auswechselung: Schwedens Nationaltrainer Lars Kvæl für Vize-SEM Stefan Björk ab Bahn 14 der zweiten Runde. Bis dahin '3 tief', die letzten fünf Bahnen dafür auch '3 tief' zur 30...
|
@tg
über die näheren Umstände weiß man nix, bei der SEM hat man Rob Kullick auch in der letzten Runde ausgewechselt obwohl er ein paar tief stand und der eingewechselte Udo Rathje bis dato noch keinen Schlag gemacht hatte. Rob litt an Magen/Darm Infekt. Mein Tip ist daß auch Skoghall vor Hardenberg landet denn auch die haben immerhin 4 Nationalspieler + den Seniorennationalspieler Björk in ihren Reihen |
Zitat:
|
Wenn es aus gesundheitlichen Gründen war, wünsche ich Stefan Björk alles Gute.
Schwedische Mannschaften sind aber als recht auswechselfreudig bekannt. Vielleicht ging man einfach davon aus, daß Lars Kvæl in der Folge für die Mannschaft ein besseres Ergebnis erzielen würde. Wie ich nun gesehen habe, hat er in der ersten Runde ja auch eine 26 gespielt. |
Gott sei Dank ! CJR ist ein Mensch ! :D;)
Trotzdem - 4 Hardenberger machen im Vergleich zu wenig Asse ! |
Zitat:
http://www.minigolfappelscha.nl/ftp/.../result.htm#t0 |
Zitat:
|
Der Minigolfsport kommt mit einer öffentlichkeitswirksamen Präsentation schon deswegen nicht so recht voran, weil es immer wieder Aussetzer gibt bei Dingen, die noch nicht einmal etwas kosten (zumindest kein Geld).
Da wird also der erste Spieltag des ECs -- verständlicherweise -- um 19:00 abgebrochen, aber schreibt die Turnierleitung das auf die Seite der Live-Ergebnisse? Nein, die ist quasi auf 19:16 Uhr "eingefroren". Gibt's einen Hinweis auf der Website der Veranstaltung oder auf der FB-Seite der Veranstaltung? Fehlanzeige. Lediglich die EMF hat es über ihre FB-Seite gemeldet (um 19:18). Tja, welchen Eindruck gewinnen wohl die Betrachter der Live-Ergebnisse -- zumal, wenn es vielleicht keine Aktiven, sondern einfach nur Minigolf-Interessierte sind? |
@tg
prinzipiell haste recht, bei jedem anderen Turnier stehts in der Bangolfarena Datei drin, andererseits, die Zahl derer die die Seite aufrufen und nichts mit Minigolf zu tun haben, geht wohl gegen null. Die finden die noch nicht mal. |
Es müßte nur ein Journalist darunter sein und die Sache ist vergeigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |