![]() |
@WILMUE
So ist es !! richtig erkannt |
Zitat:
Löw hat zum 5.Mal in Folge mindestens das Halbfinale erreicht, da kann er wohl nicht alles falsch gemacht haben. Damit ist er jetzt schon der erfolgreichste Bundestrainer bisher. Junge Talente sind an der Schwelle oder schon drin - es würde mich wundern, wenn in zwei Jahren nicht wieder eine erfolgversprechende Mannschaft von ihm auf den Platz geschickt wird. |
Irgendwie kann ich euch nicht folgen. Wenn ich in 90 Minuten bei drückender Überlegenheit (und nicht nur gegen Frankreich) nicht in der Lage bin Tore zu schießen, dann habe ich als Trainer irgendetwas falsch gemacht. Wenn ich der Meinung bin mit nur einem echten Mittelstürmer auszukommen, dann sieht man ja was Passiert wenn dieser verletzt ausfällt. Man muß auch dann auf einen absolut formschwachen Müller zurückgreifen, weil es keinen anderen gibt (bzw, mitgenommen wurde). Aber was solls, wer gewinnt macht es richtig.
|
Zitat:
Erfolgreicher als Löw war übrigens Helmut Schön, der WM, Vize-WM und WM-3., EM und Vize-EM war. Und das mit der erfolgsversprechenden Mannschaft wird er garantiert hinkriegen. Am besten läßt er wieder die Stürmer zu Hause. Halbfinale sicher! |
Zitat:
Fünf Turniere hintereinander Halbfinale, zwei Endspiele, eins gewonnen. Diese Bilanz spricht nunmal für Löw, ganz unabhängig von z.T. schwer verständlichen Nominierungen. Die Halbfinalteilnahme bei der WM 2006 geht eigentlich auch auf Löws Kappe, Klinsmann war doch nur der Einpeitscher, um Taktik hat sich Jogi gekümmert. |
Ich hatte nicht del Bosque gemeint ;) Löw hat in seiner Amtszeit Spanien 2x zum EM-Titel und 1x zum WM-Titel geführt. :D Und erfolgreicher als Löw war Helmut Schön.
|
Das wird aber den Spaniern nicht ganz gerecht, das damalige Ticki-Tacki war schon ziemlich perfekt. Im Endspiel 2008 hätten unsere Jungs noch vier Stunden spielen können, ohne ein Tor zu schießen. Also alles genau wie heute ....
|
Wovon sprecht ihr hier eigentlich ?
Mit den bisherigen Erfolgen ist Löw eigentlich unangreifbar, ganz egal wie die Erfolge zustande kamen. Fragt doch mal in England, Portugal etc. nach. Die würden sich die Finger danach lecken ! |
In Portugal?
|
Zitat:
Ist doch nichts gegen Deutschlands Erfolge ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |