![]() |
sp:-) :p :p
|
Zitat:
Jedenfalls ist die bisherige Performance der MGC-Jungs schon beeindruckend, sie unterbieten ja sogar auf Eternit ihre Betonergebnisse :) .... außer Marcel, der ist auf Eternit einfach nicht stark genug :D :D :D |
mainz war das ganze jahr schon sehr gut.
ich hätte nur gedacht, dass in wanne evtl. markus und roman auflaufen. die haben doch schon bundesliga auf der abt. 1 gespielt. ...und 131 (!!!!!) auf der eternitanlage musst du erst mal spielen. wir haben da vor 5,6 jahren mal ein aufstiegsspiel gehabt und da hat ein gewisser hpheep glaube ich 88 gespielt und war mit abstand bester auf eternit. |
Markus und Roman waren schon bei der DSM aktiv und sind auch bei der SEM dabei, irgendwann wird der Urlaub knapp ....
|
Zitat:
|
Da war doch noch etwas von gestern zu beantworten...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zurück zur DM in Wanne-Eickel: Schön, dass bei den Herrenmannschaften wieder Spannung aufkommt. Hardenberg spielt in Rd. 3 141 auf Beton (Schnitt 23,5) und holt mal eben 16 Schlag auf!
|
wie ist es denn gelaufen?
|
Nach zwei Spielern in Runde vier ist noch ein Schlag vom 22er-Vorsprung meiner Meenzer ist übrig ... kein langweiliger Wettkampf, soviel ist sicher!
|
Was für ein Ergebnis von Sascha Spreier (Minigolf 21/22 & Miniaturgolf 23/19) -- Bestleistung auf beiden Anlagen und vier Schläge Vorsprung! Und das mit diesem Ende... :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |