![]() |
Zitat:
Zitat:
Klar, es wurde 'gestürzt', das bedeutet aber, die Spielgruppen sind (Nummern = Plazierung#Setznummer): 1) 10#1 -- 9#1 -- 8#1 2) 7#1 -- 6#1 -- 5#1 3) 4#1 -- 3#1 -- 2#1 4) 1#1 -- 10#2 -- 9#2 ... Lenka ist 1#1, Stefanie 2#1 (außerdem habe ich einen Startplan gesehen, auf dem es genau so steht...). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hatte ja vorhin mal die FB-Seite der 'European Minigolfsport Federation' erwähnt. Die EMF ist Veranstalter des EC und bringt auch ein paar nützliche Informationen auf der Seite. Beim Betrachten des Titelbildes habe ich mich dann gefragt, ob es wohl später im Jahr noch einen zweiten Europacup gibt... ;)
|
@tg das sind die Termine vom letzten JAhr !!!!
das rollieren bei so einem Event ab Tag 2 ist eigentlich wie Kate sagte Quatsch, 2 zweier Gruppen, dann 2 dreier hätte nicht mehr Zeit gekostet bei den wenigen Leuten gerade mal 2 Startpaarungen mehr hätte das ergeben |
Zitat:
Klar sind sie es -- aber was haben sie im Titelbild der Seite unter der Bezeichnung "upcoming events" verloren? |
Ryner wird auch langsam alt. Wie gestern bricht er in der letzten Runde total ein und spielt grün.
|
...und Fredrik Persson hat sich den 'Luxus' erlaubt, Bahn 18 (As-Box) zum Bahnrekord von 23 zu verschießen.
|
Zitat:
wäre nicht die einzige Webseite die nicht up-to-date ist |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |