![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja das wird glaub ich mein neuer spitzname!!!:p |
selber schuld ;):P
|
Meinen Glückwunsch an alle Sieger, besonders aber natürlich an die Jugendmannschaft des MGC Bad Salzuflen!!!
Und Extra-Respekt an Dominik Prüssner für seine "23" - beste Turnierrunde! Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
|
war ne 33. siehe Mannschaftsprotokoll Jugendmannschaften.
Aber netter faux pas ;) |
@ keks
ja epe war die beste mannschaft (respekt an die 7 Podestplätze) , aber da epe die meisten starter hatte war das doch zu erwarten bzw. es konnte keine andere mannschaft 7 Podestplätze erreichen weil die nich genug spieler hatten oder sehe ich da was falsch ??? ;) Das ist von mir nich bös an die eper gemeint ich glaub ihr wisst das auch nur bissl überzogen von keks dargestellt find ich ..... aber ehre wem ehre gebührt |
Du musst den kleinen doch verstehen. Der war in einem emotionalen hoch, weil die Person, für die es ihn soooooo sehr gefreut hat so gut war. ;)
Glückwunsch nochmals an Ecki!!! Wie kann man auf der Anlage überhaupt grün spielen?? :D |
Danke Landei
ähm das mit grün ist ganz einfach musst nur mind. 7 asse machen ...... wie ich es gemacht hab weiss ich selber nich wenn ich mir manche bahnen angucke :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |