![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nehmen wir einen Strafpunkt in der dritten Runde an, dann wäre deiner Ansicht nach also folgendes Ergebnis möglich: 23 / 22 / 21 / 22 = 89 -- ich meine, es sollte 23 / 22 / 22 / 22 = 89 sein. |
Als vom Minigolf zurückgezogener Mensch will ich Deine Frage mal logisch beantworten, Thomas. Eine Bestrafung hat mit der gespielten Runde nur insofern zu tun, dass eventuelle Strafpunkte dem Spieler und der Mannschaft aufaddiert werden. Sie bleiben der Mannschaft in jedem Fall erhalten. Alles andere wäre widersinnig. Nehmen wir z.B. die Disqualifikation eines Spielers, die dann ebenfalls hinfällig sein müßte, wenn die betreffende Runde gestrichen werden sollte.
|
Über was reden wir hier mittlerweile überhaupt? Über das Zeitspiel ... ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also gut... 9.(5) und 18.(2) -- wobei entscheidender ist, worüber nichts gesagt ist. ;) Und dann noch 8.(2) und 8.(3) hier: https://minigolfsport.de/pdf/Downloa...rl_2018-01.pdf
|
Zitat:
|
Na, dann schau dir mal Ergebnislisten von Turnieren, bei denen Strafpunkte verteilt wurden, an (Kandidaten dafür wären Punktspiele deiner Lieblingsliga...) -- oder einfach ein Spielprotokoll. Dann ist schnell klar, daß die Strafpunkte zum Ergebnis der Einzelrunde hinzugezählt werden.
|
Zitat:
Abgebrochene Punktspiele werden gewertet, sofern am betreffenden Spieltag alle Mannschaften einer Liga (-Gruppe bzw. -Staffel) mindestens 2 Runden beendet haben. 18. (2) Ein Verein, der die durch ihn zu erstellende Ergebnisliste nicht fristgerecht einreicht, wird durch den DMV-Sportwart mit einer Verwaltungsgeldstrafe in Höhe von 50,- EUR belegt. Die Frist für die Nachreichung der Ergebnisliste und die Zahlung der Verwaltungsgeldstrafe beträgt eine Woche. Der Ligaleiter der betreffenden Liga (-Gruppe bzw. -Staffel) erhält eine Mitteilung über die verhängte Strafe. Bei fruchtlosem Ablauf der Nachfrist wird der Verein durch den DMV- Sportwart mit einer weiteren Verwaltungsgeldstrafe in Höhe von 100,- EUR belegt. :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |