Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   jugendkombirangliste 08 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1998)

Sauerländerin 15.05.2008 17:34

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 69526)
dachte immer daß Du noch wächst ;)

wir sehn uns ...

Wenn du der bist, für den ich dich halte, dann freue ich mich drauf ;P

Und? Sind inzwischen schon andere Vereine zum Training aufgelaufen? Gibt es noch weitere Tipps?

kannnix 15.05.2008 18:19

Zitat:

Zitat von Sauerländerin (Beitrag 69547)

Und? Sind inzwischen schon andere Vereine zum Training aufgelaufen? Gibt es noch weitere Tipps?

...und nun "Psssst!" bevor von Markus Vogt wieder ein Spruch um die Ecke kommt ;)

Keks 15.05.2008 19:08

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 69383)
jap... die eine war nach dem training glaube ich auch echt froh dass sie fahren konnte, weil ihr trainer (sag nicht wer das war :p) sie ziemlich viel über die anlage gescheucht hat :D

Ja, der Trainer war die Aushilfe.......

SCHNITZEL 15.05.2008 19:15

Zitat:

Zitat von Sauerländerin (Beitrag 69547)

Bis jetzt sind viele schon mal trainieren gekommen, aber ich denke nächste Woche Donnerstag und Freitag werden die meisten mal vorbei schauen. Und Tipps? äääääh, NÖ!:p

aushilfe 15.05.2008 19:17

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 69564)
Ja, der Trainer war die Aushilfe.......

petze...

aushilfe 15.05.2008 19:18

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 69569)
Bis jetzt sind viele schon mal trainieren gekommen, aber ich denke nächste Woche Donnerstag und Freitag werden die meisten mal vorbei schauen. Und Tipps? äääääh, NÖ!:p

gut, da bin ich nicht da... die claudia wird wohl am donnerstag vorbeischauen... ich spiele da (ich hoffe erfolgreich :D ) marsberg mit... mal gucken was es wird... ansonsten bei fragen einfach anschreiben!!

Toto90 16.05.2008 19:47

Weiß jemand wie viel Teilnehmer in etwa starten werden?

aushilfe 26.05.2008 18:21

NEUE SCHLEIFE IN WITTEN

sooo.. in witten steht eine neue schleife... heute aufgebaut ! wer zum training war muss ein wenig umstellen aber sie ist ne assbahn geworden.. haben heute ein grenchen (rosa) reingeworfen und er fällt.. eine entspannte schleife auf jedenfall...

Toto90 26.05.2008 18:26

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 70627)
sooo.. in witten steht eine neue schleife... heute aufgebaut ! wer zum training war muss ein wenig umstellen aber sie ist ne assbahn geworden.. haben heute ein grenchen (rosa) reingeworfen und er fällt.. eine entspannte schleife auf jedenfall...

Hört sich gut an :D

Sauerländerin 27.05.2008 15:31

Blau ist sie, nech? :D
Auf jeden Fall wird's eine Verbesserung sein, nicht, dass ich was gegen eure 'alte Schleife' gehabt hätte ;P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.