![]() |
Zitat:
;) |
habs gerade gelesen und editiert...
aber als Entschädigung auch gleich ein Lied angestimmt... und jetzt ALLE: "es gibt nur einen Walter Teupe....!" fu1:-) |
Auweia.
:D |
EINVERSTANDEN
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wie ich (wir) Dich kenne(n), fällt Dir bestimmt noch etwas nettes dazu ein. Wenn ich den Ball verschicken soll - dann aber bitte diesmal die Empfangsadresse gleich an mich! Es soll nicht wieder so im Sande verlaufen wie mit dem kiddie-Gewinnspiel vor einigen Monaten. (;---) NUN DIE FRAGE NOCH EINMAL : IST DER HAFF-SAIL-CUP roh ANGEKOMMEN????????? Beste Grüße vom Stettiner Haff. Herbert (Weber) BGSC Sportwart |
Hallo Herbert,
mit der Verlosung lasse ich mir diese Woche nach was Nettes einfallen. Deinen Ball habe ich bereits vor vielen Wochen (!) erhalten und mich per Email herzlich dafür bedankt (einen Tag später). ??? |
@wate,
woher wusstest du eigentlich so schnell, dass dieser Walter Teupe in dem Artikel nur ein Schreibfehler war - ist der dir vorher schonmal "aufgefallen" ? Gruß Oliver |
Hi Travis,
da ich mir sicher bin, daß es derzeit nur einen WT gibt, habe ich erschrocken nachgeforscht und sogar beim Vorsitzenden dort angerufen. Hierdurch klärte sich der "Fall". :) |
Oh, ganz schön großer Aufwand, da bleibt eigentlich nur noch zu sagen...
"..Es gibt nur ein...." ;) |
Tja Travis so wie es nur einen Rudi Völler gibt, so gibt es auch nur einen Walter Teupe. Es gibt halt Leute die sind einzigartig.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |