![]() |
Ich habe da spontan eine Idee. Wenn euch die Seiten der Landesverbände so stören,
dann melde euch bei den Präsidien und macht es besser. Kann ja anscheinend nicht so schwer sein da was besseres auf die Beine zu stellen. |
Zitat:
Wie wärs, wenn die Präsidien diese ehrenamtliche Aufgabe in diversen Medien (hier Forum, Verbandszeitschrift, wo auch immer) ausschreiben ? Täusch ich mich ? Ich hätte für diese Aufgabe einige Interessenten vermutet ? |
Zitat:
Sind wir hier im Kindergarten? Schonmal den Begriff Initiativbewerbung gehört? |
Zitat:
Übrigens halte ich Deine Aussage für ein Totschlagargument. Jeder soll seine Meinungen/Anregungen kundtun dürfen, auch wenn er es selbst nicht besser machen kann/möchte, solange dies sachlich und konstruktiv geschieht. Wer nur von "Experten" Meinungen einholt, arbeitet am Zielpublikum geradwegs vorbei. |
Ich darf mal ein aktuelles Beispiel nennen, warum die LV-Seiten für die Öffentlichkeit so wichtig sind. Ich hatte heute vormittag von einer TV-Anstalt eine konkrete Anfrage wegen des 1. Bundesligaspieltags in Leipzig. Der gute Mann möchte am 6.4. mit einem Team filmen und braucht dafür alle möglichen Informationen. Keine Frage, daß er die kriegt, denn das ist ja mein Job. ;) Aber als er mir dann mitteilte, daß er bereits auf der Sachsen-Seite war, um die Leipziger Anschrift zu finden, wäre ich am liebsten im Boden versunken. Welchen Eindruck erhalten die Medien, wenn sie auf solch eine Seite gelangen? Was denken sie über den Sport, der sich dahinter verbirgt? Ich kann´s auf den Punkt bringen: Nix Gutes.
Nun bringt es allerdings nichts, wenn wir exemplarisch vorgehen und mit dem Finger zeigen, denn das steigert die Lust der Leute am Ehrenamt auch nicht gerade. Ich kann halt nur nicht verstehen, daß kein Ruck durch die Landschaft geht, um sich besser dar- und aufzustellen. Wollen wir einfach nur noch Minigolf spielen, bis der letzte Mohikaner gestorben ist, oder wollen wir den Erhalt unserer Sportart sichern? |
Zitat:
|
Aber den Stecker wird doch eine(r) ziehen können?
;) |
Zitat:
Ok, wenn man es hin bekommt Seiten auf den Server zu bekommen ist man ja nicht weit mit einer guten Vorlage eine brauchbare Page zu erstellen. An wen darf den Tipp mit meinen Vorlagen senden ? Alternativ kann ich nach Auswahl der Vorlage gerne anbieten die Inhalte einzufügen und die fertigen Dateien an den Webmaster zu schicken. Wenn man mir kurz die Host- und LogIn Daten durchgibt kann ich es auch online stellen. Also Angebot: ich erstelle die Grundseiten angelehnt an die Seite aus Württemberg (bis auf die Fotos :D ) und die Pflege übernimmt dann der Webmaster aus Sachsen. Die aktuelle Seite muss aufjedenfall erstmal weg. |
Kann in solchen Fällen nicht vom DMV eine Vorlage an die Landesverbände verteilt werden ?
Sachsen wäre dankbar... Oder noch besser: Könnte nicht z.B. der Webmaster aus Württemberg (oder ein anderer guter Webmaster) seine oder eine andere passable Vorlage nach Sachsen schicken ? Logo und Inhalte anpassen und schon siehts gut aus. Ich schätze 60 Minuten Aufwand. @teckel: So ein Mist, ich war nicht im Kindergarten und versuche hier alles nachzuholen :o |
Ist zwar kein Verband, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Was soll das da sein ??????????????? www.acrbahnengolf.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |