![]() |
Übrigens von der Bezirksliga bis zur 2.Bundesliga sind alle Spielklassen vertreten. Mal sehen wer gewinnt....... Favoriten gibt es diesmal sehr viele und mich würde es nicht wundern wenn manche Duelle 2:1 nach Verlängerung oder so enden.....:rolleyes:
|
Wo sind die Ergebnisse?
Schade, wenn ich nicht so gehandicapt wäre, wäre ich mal vorbeigekommen. |
Platz 1. geht an Doofmannsgehilfe:D :D Superleistung, Frank
Platz 2 an Hastö Platz 3 an Speedy Platz 4 an Big Shadow Wie ihr seht alles fest in Auwi - Hand Ich danke nochmal allen Teilnehmern für den tollen Wettkampf und ihre Superdisziplin. Es keinerlei Zwischenfälle und alles lief reibungslos ab. Dank auch an unseren Platzbesitzer Wolfgang Hoppe der uns für dieses Event den Platz kostenfrei zur Verfügung stellt.:) und die tolle Beleuchtung installiert hat. <Bis zum nächsten Jahr Raila |
Hallo Rainer,
im nächsten Jahr natürlich wieder *mit* Susanne reservieren ;) |
Mich bitte auch!!!!!!!!!!:D
Hat Riesen Spaß gemacht!!!!!!!! Noch mal ein Lob an alle!!!!!! Die verpflegung war spitze!!!!! Macht weiter so!!!! Gruß Speedy |
Also zuerst räume ich allen Teilnehmern dieses Jahres natürlich ein zeitlich begrenztes VOrmelderecht, sagen wir mal bis Ende Dezember ein;)
|
Hallo Rainer,
dann bitte für mich auch wieder einen Platz reservieren, bevor der Dezember vorbei ist und ich vergesse, mich anzumelden. Grüße Marc |
Steffi Thelen und ich möchten nächstes Jahr auch wieder spielen!!
|
notiert:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |