![]() |
Tipp MOUSTAPHA
Schweiz - Tschechien 0:2 Portugal - Türkei 2:1 Österreich - Kroatien 0:0 Deutschland - Polen 1:1 Rumänien - Frankreich 1:0 Holland - Italien 0:0 Spanien - Russland 1:0 Griechenland - Schweden 1:0 Gruppe A Tschechien Portugal Türkei Schweiz Gruppe B Polen Kroatien Österreich Deutschland Gruppe C Rumänien Niederlande Italien Frankreich Gruppe D Russland Griechenland Spanien Schweden |
Der Ball rollt...
Nachdem ich feststellen durfte, dass Lenny so lieb war die Tip´s meiner Kumpels ins Tipspiel zu setzen, freue ich mich um so mehr das "wir" :rolleyes: den Tabellenführer stellen ! Kumpel "Marcel" (= Beitrag 30) hat beide Spiele exakt richtig getippt ! :)
Die <letzten vier Teams> sowie den <Torschützenkönig> würde ich für uns gerne nachreichen dürfen...? :o Wäre das für die anderen Teilnehmer & den Moderator in Ordnung ? Ich habe den Termin näHmlich vergeigt; allerdings hat Lenny aber auch die kompletten Vorrundentip´s schon vorliegen !! |
Zitat:
Wichtig: Änderungen nur in seperatem Posting, bitte keine alten Beiträge editieren! |
Erster Zwischenstand
Barclay1 10 Marcel 10 susafisch 9 pinkydiver 9 Maddin 9 Lindemann 9 Lenny 8 bierli 8 wate 8 Struppi 8 Sven 8 SCHNITZEL 7 Crunchy Frog 7 aushilfe 6 Thomas 6 Slater 5 Kleiner Räuber 5 Heike 5 Siggi 5 goligolem 4 Metin 4 Moustapha 4 johan_micoud 3 |
2. Gruppenspiele
Gruppe A Tschechien - Portugal Schweiz - Türkei Gruppe B Kroatien - Deutschland Österreich - Polen Gruppe C Italien - Rumänien Niederlande - Frankreich Gruppe D Schweden - Spanien Griechenland - Russland Abgabe bis jeweils 30 min vor Anpfiff. Bis 30 min. vor Anpfiff sind Korrekturen/Abgabe der Top 4 und Torschützenkönig möglich (bitte in seperatem Posting, bitte keine alten Postings editieren!) |
2. Gruppenspiele
Gruppe A Tschechien - Portugal 1 .0 Schweiz - Türkei 0;2 Gruppe B Kroatien - Deutschland 1:2 Österreich - Polen 0:2 Gruppe C Italien - Rumänien 1:0 Niederlande - Frankreich 2:2 Gruppe D Schweden - Spanien 1;0 Griechenland - Russland 1:1 |
2. Gruppenspiele
Gruppe A Tschechien - Portugal 1:2 Schweiz - Türkei 2:0 Gruppe B Kroatien - Deutschland 0:1 Österreich - Polen 1:2 Gruppe C Italien - Rumänien 3:0 Niederlande - Frankreich 2:3 Gruppe D Schweden - Spanien 0:1 Griechenland - Russland 3:0 |
2. Gruppenspiele
Gruppe A Tschechien - Portugal 0:2 Schweiz - Türkei 1:2 Gruppe B Kroatien - Deutschland 1:3 Österreich - Polen 0:1 Gruppe C Italien - Rumänien 2:0 Niederlande - Frankreich 2:2 Gruppe D Schweden - Spanien 1:2 Griechenland - Russland 1:0 |
2. Gruppenspiele
Gruppe A Tschechien - Portugal 0:2 Schweiz - Türkei 1:0 Gruppe B Kroatien - Deutschland 0:3 Österreich - Polen 1:0 Gruppe C Italien - Rumänien 4:0 Niederlande - Frankreich 0:0 Gruppe D Schweden - Spanien 1:2 Griechenland - Russland 0:1 |
2. Gruppenspiele
Gruppe A Tschechien - Portugal 0:2 Schweiz - Türkei 1:2 Gruppe B Kroatien - Deutschland 0:3 Österreich - Polen 2:1 Gruppe C Italien - Rumänien 2:0 Niederlande - Frankreich 2:0 Gruppe D Schweden - Spanien 1:2 Griechenland - Russland 1:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |