![]() |
Ergebnisse?
Wie war denn das Freundschaftsturnier in Epe? Oder hat es wieder geregnet;)?
Wie waren so die Ergebnisse? |
Zitat:
|
Der einzige im Forum aktive Eper hat leider ein kaputtes Netzteil am Rechner und kann erst ab heute Abend wieder hier aktiver werden. Solange gehts nur bei der Arbeit.
LG Holger |
2.Spieltag in Epe
Ich denke mal das Epe und Bulmke das unter sich ausmachen,
danach kann ich schlecht einschätzen |
Zitat:
mfg Static² |
Hier siegte Gelsenkirchen.....
Die Ergebnisse habe ich nicht. Das Einzige, was man sagen muss, ist, das Lars Vielhauer mal wieder alle in Grund und Boden gespielt hat. 84 bei den Bedingungen ist wirklich ein T.O.P. Ergebnis. Mal sehen....... ach egal...;) |
hallo
Hier die Ergebnisse 1. MGC Gelsenkirchen 534 (Bahnrekord 6 Mannschaft) 2. MGC Epe 557 3. MGC Wanne 576 4. MGC Paderborn 583 5. MGC Bad Salzuflen II 615 6. Osnabrücker MC 641 Top 5 Vielhauer, Lars 84 Schläge Diedrich, Michael 87 Schläge Mops 87 Schläge Fröhner, Joachim 87 Schläge Klein, Sabine 87 Schläge Gruß Sven |
Ich finde nen Bahnrekord beeindruckender...Minigolf ist halt Mannschaftssport einzel is für nüsse
|
vor allem was ist in epe los? nur noch bahnrekorde!!
beim freundschaftsturnier ne starke leistung von wesel mit der glaube 4er manncshaft... jetzt bahnrekord beider 6 er mannschaft... |
Nichts ist in Epe los. Die Bahnen sind, wenn man dem Platzguru Andre glaubt, schlechter geworden.
Die Gelsenkirchener haben halt sehr sehr ausgeglichen gespielt. Die Mannschaft hat schlossen zwischen 87 und 91 gespielt. Ausreisser war da keiner dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |