Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Aufmarsch der braunen Idioten in Passau (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4200)

Crunchy Frog 06.01.2009 19:52

...klingt seeeeeeeehr verführerisch, dein Gedanke...

...aber als alter Pazifist & Narzißt (...äääh...- nicht NAZI...;) ) mag ich nicht an solchen Lösungen festhalten.
Irgendwer hat mal (oder so ähnlich) gesagt:
"Lasst uns die Schweine erst einmal alle erschiessen -
soll Gott sie später doch selber einzeln aussortieren...!"
DAS ist doch auch nicht die feine nette.... - oder :rolleyes: ?

Dark Angel 06.01.2009 19:55

find keine wortre zu dem tehma da aus meiner fam. aus dieser zeit von betroffen war ich glaub ich lass es lieber
machen kann man ja gegen diese rchte braune masse eh nichts:(

Dark Angel 06.01.2009 19:55

find keine wortre zu dem tehma da aus meiner fam. aus dieser zeit von betroffen war ich glaub ich lass es lieber
machen kann man ja gegen diese rechte braune masse eh nichts:(

wate 06.01.2009 20:01

Mehr Bildung verhindert diese Idioten auch nicht. Unser Bildungssystem war in den 30ern im Verhältnis besser als heute ..... Für mich ist die Sache ganz einfach und unproblematisch: Es kann nicht sein, dass ich für den Hitlergruß bis zu fünf Jahren Haft bekomme, wenn auf der anderen Seite diese Leute demokratisch in die Parlamente gewählt werden können. Aufgrund unserer Geschichte ist es eine Blamage, dass NPD und DVU wählbare Parteien sind. Ein Verbot würde den braunen Sumpf zwar nicht austrocknen, ihm aber keine Plattform mehr geben. Und braune Aufmärsche zu verbieten, dürfte ebenfalls kein Problem sein.

Crunchy Frog 06.01.2009 20:10

...das war´s dann...!?

Zitat:

Zitat von Dark Angel (Beitrag 97428)
machen kann man ja gegen diese rechte braune masse eh nichts:(

Ich habe mich hier größtenteils aus den "Diskussionen" zurückgezogen - aber vielleicht darf ich dich ja zu einem Lied verlinken ? Zwei Lieder habe ich im Sinn - aber nur eines im Net gefunden...:( .

NICHT gefunden habe ich "In den guten alten Zeiten" - GEFUNDEN habe ich "Wölfe, mitten im Mai".
Beide Lieder stammen vom begnadeten Franz-Josef Degenhardt (den ich sehr verehre ! )

Für dich, Dark Angel, hier --> "Wölfe - mitten im Mai !?" *anklick!*

Dark Angel 06.01.2009 20:15

nein ich hab des nicht so gemeint ich sprach von der allgemeinheit
glaube mir wenn ich was ändern könnte dann tu ich es sofort
aber ich war nur an nem punkt wo ich mir sagen wie kann ich meinen beitrag dazu leisten
wie kann ich als privatperson mich gegen rechte gewalt und verherlichte parolen wehren

Lenny 06.01.2009 20:51

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 97429)
Mehr Bildung verhindert diese Idioten auch nicht.

Sicher, es gibt auch viele (sehr gefährliche) intelligente Rechte, die sich als Rattenfänger verdingen. Wichtig ist es aber auch einfach, die "Ratten" intelligenter zu machen. Ohne "dummes" Fußvolk kriegen dann intellektuelle Spinner auch Problemchen...

Düsi 06.01.2009 21:18

Zitat:

Zitat von Dark Angel (Beitrag 97394)
nein nein ich glaube bestimmt nicht an den mist den die da schreien

Dark Angel hab dich nicht gemeint mit mein Eintrag (#22) feilst du es dachtest sorry für meine Ausdruckweise. Der Eintrag war auf keinen hier gerichtet

MAXX 06.01.2009 21:27

Wate: Mehr Bildung kann diese Idioten auch nicht verhindern
Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 97443)
Sicher, es gibt auch viele (sehr gefährliche) intelligente Rechte, die sich als Rattenfänger verdingen. Wichtig ist es aber auch einfach, die "Ratten" intelligenter zu machen. Ohne "dummes" Fußvolk kriegen dann intellektuelle Spinner auch Problemchen...

und vor allem: auch ein Rattenfänger wird erstmal nicht als ein solcher geboren, sondern durch (mangelnde) Erziehung, soziales Umfeld, fehlende Kenntnisse und das Vorhandensein von Ratten erst dazu gemacht.

Crunchy Frog 06.01.2009 22:53

Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 97449)
Wate: (...) und vor allem: auch ein Rattenfänger wird erstmal nicht als ein solcher geboren, sondern durch (mangelnde) Erziehung, soziales Umfeld, fehlende Kenntnisse und das Vorhandensein von Ratten erst dazu gemacht.

Dem widerspreche ich mal energisch, Maxx !
RATTEN sind näHmlich nachweislich sehr intelligente Säugetiere... !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.