![]() |
Bei Freunden in Bremen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Gestern war ein schöner Tag in Bremen. Die Freunde vom BGC legten bei immer besser werdendem Wetter letzte Hand an ihre Bahnen (heute offizielle Saisoneröffnung) und ließen uns zwischendrin trainieren. Danke für die nette Gastfreundschaft. Mitgebracht habe ich einen prima Eindruck einer sehr gut zu spielenden Anlage sowie ein paar Bilder (Ralf, kannst Du gerne downloaden ;)).
Anhang 119 Anhang 120 Anhang 121 Anhang 122 Anhang 123 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
|
Hallo Walter,
hat mich sehr gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen. Deine anderen Mannschaftskameraden sehe ich je spätestens am kommenden Samstag. Anbei 4 Bilder unseres Platzes aus besonderer Perpektive. Unser Vereinskamerad KLAUS saß auf dem Dach des Vereinsheimes. |
Ergebnisse aus Bremen!
1. Harrislee 525
2. Cuxhaven 537 3. Bremen 4. Salzgitter 573 5. Preetz 576 6. Göttingen 614 Bester Spieler: Manuel Warnckens 79 |
Zitat:
|
ich wäre ja gerne dabei gewesen, war aber nicht möglich.
Hier die Ergebnisliste des heutigen Tages beim BGC Bremen. Übrigens: 18. - 20. Mai Bremer-Schlüssel-Pokalturnier, 40 Jahre BGC Bremen. Bei dem Training des letzten Wochenendes sollte sich ein Besuch im schönen Bremen lohnensp:-) . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 138
Wir hatten sogar einen Fan! Mika hieß der Junge, urlaubte in der Nachbarschaft bei Oma und Opa und überraschte uns am Spieltag mit selbstgefertigter Flagge. Von 10 Uhr morgens bis zum Schluß (17 Uhr) hielt er die Harrisleer Flagge hoch! Anhang 139 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 142
Anhang 143 Anhang 144 Kleine Anmerkung (Bericht kommt morgen in der "MOZ"): Das Wetter war 3 Tage lang traumhaft, die Gatfreundschaft riesig, und gewonnen haben wir auch - Minigolfherz, was begehrst Du mehr? ;) Vielen Dank, liebe Bremer und bis bald bei uns!!! |
Wo war Svend Hansen bei den Cobras??Ansonsten starke leistung!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |