![]() |
Zitat:
|
Hauptsache es war nicht Ironisch gemeint.
Aber trotzdem freue ich mich auf die Starke Konkurenz und ich denke wir werden einen schönen Wintercup mit guten Ergebnissen haben. gehört zwar nicht hier her aber Sauermann,bring schon mal die Kiste mit nach Osnabrück |
@ Kaufmann (alias Mops)
Möppel,
bei einer Wette bekommt der Gewinner ne Kiste, also nicht Du !:D :D |
Bring mit und der Verlierer zahlt.
Veltins trinke ich ganz gerne |
An alle Teilnehmer bei unserem Wintercup
Wir werden den Wintercup nicht um 13.00 Uhr spielen können. Der Grund dafür ist, das wir zu viele Teilnehmer sind und natürlich geht es dann darum, das es dann nicht möglich ist beide Runden vor Einbruch der Dämmerung spielen zu können. Deswegen werden wir auf 11.00 Uhr vorverlegen. Die Auswertigen Spieler können mir ja eine PN schicken, das ich weiß, wer diese Nachricht gelesen hat. Damit möchte ich vermeiden, wenn wir dann um 11.00 Uhr anfangen, das dann noch andere um 13.00 Uhr erscheinen. Danke für Euer Verständniss Gruß Mops |
Aktuelle Teilnehmer
16 Mannschaften 15 Einzelspieler |
Hallo Mops,
wenn ich die Sonntage zwischen dem 01.11.2009 und dem 28.02.2010 zähle komme ich auf 18 Spieltage und nicht auf 17 wie in der Ausschreibung steht. Wie ist das zu erklären? Gruß Oliver |
Hi Olli
Wir haben den 06.12. nicht mit rein genommen, weil viele Teilnehmer Kinder haben und die bestimmt den Tag mit denen verbringen möchten. Ich werde aber allen noch an den ersten Spieltagen Bescheid sagen. Wenigstens passt hier mal einer auf. Genauso werde ich auch die Punktevergabe bei den Einzelspielern erklären,alles am 1.Spieltag Gruß Mops |
HI Mops,
danke für die Antwort - das mit dem 06.12 passt perfekt, da hätten wir eh nicht gekonnt wegen Hallenturnier in Köln :) Gruß Oliver |
Werde auch spielen.
Wollte mir den Platz am Samstag mal ansehen. Guido Wanjek - BGSC Gladbeck e.V. Gruß Ramses |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |