![]() |
Zitat:
|
Arme Ritter.
ZUTATEN :
1/2 l Milch 3 Eier 1 EL Zucker, 1 Prise Salz 12 Scheiben Weißbrot 50 G Semmelmehl Fett zum Backen. ZUBEREITUNG : Milch,Eier,Zucker und Salz verquirlen. Die Weißbrotscheiben mit der Sauce übergießen, für kurze Zeit weichen lassen, in Semmelmehl wenden und in zerlassenem Fett goldgelb backen. BEILAGE : Zimtzucker oder Apfelkompott. |
cool hab ich alles noch zu hause mach ich mir heut abend :D
|
Amsterdamer Fleischtopf 8 Personen
ZUTATEN :
500 g Bandnudeln 1 kg Schnitzelfleisch oder Schweinefilet Salz, Pfeffer, Rosmarin Mehl, Magarine 2-3 Gemüsezwiebeln 1/4 l Fleischbühe 1/4 l Sahne 200 g geriebenem mittelalten Gauda 200 g Kochschinken ZUBEREITUNG : Nudel nach Packungsanleitug garen Fleisch in Scheiben bzw. Stücke schneiden und würzen in Mehl wenden. Das Fleisch in heißer Magarine anbraten und aus der Pfanne nehmen. Zwiebel in Ringe schneiden,in dem Bratfett bei niedriger Hitze bräunen und aus der Pfanne nehmen. Brühe und Sahne in die Pfanne gießen und etwas einkochen lassen. die Nudeln und 1/3 vom Gauda in eine Auflaufform geben die Zwiebelringe und das Fleisch darüber verteilen und mit Sahnesoße übergießen. den Auflauf mit kochschinken belegen. den restlichen Käse darauf verteilen und im Backofen bei 200°C ca. 20 Min. überbacken. Party gesichert ! |
Käsestangen a`"la Anne !
2 Stangenweißbrote halbieren und aushöhlen.
200 g Salami,200 g Kochschinken,1 grüne Paprikaschote, 1 Minizuchini und 1 Gemüsezwiebel in kleine Würfel schneiden und mit 400 g Schmelzkäse,frischen Schnittlauch und 2 rohen Eiern vermengen und mit einem Schuß Sahne eine cremige Masse herstellen. Alles in die ausgehöhlten Stangenweißbrothälften füllen und ca. 25 Min.bei 180°C im Backofen überbacken. Kleingeschnittenen Schnittlauch auf die Ofenfrischen Käsestangen streuen und mit knackigem grünen Salat sevieren. Dazu past auch PRIMA ein leckeres BIER ! |
Zitat:
|
Zitat:
"Gnädiges Fräulein, ich glaube es wird Krieg geben. Mein Schwert juckt schon! :p |
@smart
wie kann man nur son mit schreiben ba1:-) s4:-) s4:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |