![]() |
Zitat:
von mainboard zu mainboard schwanken natürlich auch die toleranzen der verwedneten bauteile. Und auch bei den 500mA gibts toleranzen, es ist jedoch der MINDESTwert den ein USB liefern muß. Kann gut sein das Dein Laptop 600ma liefert. Und schon hast auch hierfür eine erklärung |
Zitat:
jo schick mal meine addy hast ja noch |
Zitat:
|
danke dir.
installier mal das chipsatzupdate http://downloadcenter.intel.com/scri...Name=&lang=eng sichere aber vorher deine Daten!!!!!!!!! der Brenner taucht nirgends auf. Ist dein Kartenleser extern oder intern? Falls extern steck ihn mal ab. Und die externe Platte auch. Geht der Brenner dann? |
...kleiner Tip: ...
Zitat:
Das ist "eigentlich" auch vollkommen belanglos - ...eigentlich...;) ! Lass dir deine Unsicherheit aber morgen beim Gespräch gefälligst nicht anmerken !!! (!!!) ! :rolleyes: Du hast für gutes Geld ein Produkt dieser Firma erworben und wolltest es lediglich "durch eine neue externe Komponente aufwerten" - der DELL-PC (!!!;)) war aber nicht in der Lage adäquat neue Hardware zu erkennen ! Lass im Gespräch "durchsickern" das du bisher eigentlich ganz zufrieden bist, aber das das Nichterkennen des externen Brenners einen "echten Schatten auf das Vertrauen zu DELL" geworfen hat und das du <hoffst> (!); dass DELL dieses Problem "in deinem Sinne lösen kann" ! :rolleyes: KURZFASSUNG: du bist ein unzufriedener Kunde - kein dämlicher Bittsteller ! Wenn du das Leben wie ich (...aus der Froschperspektive...) betrachtest, macht dieser Hinweis durchaus "Sinn" ! ;) Gruß - Crunchy Frog |
Zitat:
Zitat:
P.S. Und schleimen oder gar mit Liebesentzug drohen mußt' ich bei denen eigentlich noch nie! ;) |
@andee
Mir haben sie sogar online einen "Quality-Management-Fragebogen" zukommen lassen ! :rolleyes: Mein "deal" mit Dell ist daran gescheitert, dass meine Sprachkenntnisse mit osteuropäischen Callcentern nicht den von mir erhofften und gewünschten Erfolg erzielt haben - und ich mich wohl nicht "verständlich" genug ausdrücken konnte...ba1:-) |
Jaja, Pavel, Jiri & Co. - immer noch die gleichen Tschechen, die mich auch schon so nett gehelft haben....:D Aweng polyglott sollte man in der heutigen Zeit halt schon sein, Fröschle; vermutlich haben die dein Honseäten-Platt oder wat immer du denen vertellt hast, ook nich verstanden, nä! :p
|
...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
...irgendetwas in der Art hat die "Kommunikation" **kauf-}entscheidend gestört...:rolleyes:
|
"Flutscht" es denn nun rein <CD/DVD-brennermäßig> endlich bei dir ???
@ReDiMa
Konnte das "DELL-Callcenter" dir helfen ??? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |