![]() |
|
Imponierend, wie die Hardis die Konkurrenz im Schach halten. Dahinter scheint Arheilgen einen ebenso sicheren 2. Platz anzustreben, während Dormagen-Brechten und "meine" Niendorfer um Platz 3 fighten. Mainz liegt aktuell ca. 15 Schläge hinter diesen beiden Teams zurück, muss also noch eine Schippe drauflegen. Und Tempelhof? Die haben in Runde 1 offensichtlich trainiert :D und kommen so langsam in Schwung. Allerdings haben sie in Durchgang 1 zu viele Schläge liegen gelassen, weshalb das heute auf eine Nullnummer hinsteuert. Christian Kullick drückt dem TMV übrigens vom Turnier in Magdeburg kräftig die Daumen.
|
Zitat:
|
go niendorf go.
immerhin nächstes jahr team opc-pro ;.):rolleyes: |
Damenwettbewerb nach 3 Runden abgebrochen!
|
Zitat:
oder regnets wieder nur dann machts Sinn, dann hätte man aber gleich komplett für alle abbrechen sollen |
regnet...
Dumm ist das für die Mainzer Damen... Wo sie in der 3. Rd eine Aufholjagd gestartet haben. |
Es gibt diese 18-Uhr-Vereinbarung in der 1. Bundesliga. Wenn das nun regnet und es vielleicht absehbar ist, dass der Spieltag nicht anders abwickelbar ist, kann ich die Entscheidung des Schiedsgerichts nachvollziehen.
|
Abbruch nach 3 Runden auch bei den Herren
|
Regen erklärt das, komm leider nicht auf Bangolfarena bekomme immer dfen Stand von 14:00 kann auf aktualisieren cklicken so oft ich will
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |