![]() |
Ihr wollt doch nocht etwa sagen, dass die Turnierleitung bestechlich ist??????? :cool:
(Kaffee und Schokolade bitte unauffällig bei mir abgeben :D :D) |
@ Else
Kannste mir mal bitte zurückschreiben... Hatte dir ja mal ne PN geschrieben. da kam dann nichts drauf zurück. Wär ganz nett wenn das geht. warte schon gaaaaaaaaaaaaanz lange. :D LG, Pascal |
Vom BGSC Gladbeck e.V. kommen leider nur 2 und die spielen Samstagmorgen. :o
Gruß und bis Samstag Ramses ![]() |
du und cleo:D :D :D :D
|
Erste Ergebnisse
Herren A
Spandau 84 Rathjens 89 Damen A Fellenberg 88 ten Voorde 98 Herren B Olaf Schmidt 80 |
Weitere Ergebnisse
Unser Schülerteam
Corinna Berge 93 Björn Lepa 94 Bastian Harth 88 Andreas Hesse 93 HB Meik Hesse 91 HA Mario Burmester 93 HB Patrick Menzel 87 Jm Mirko Pooschke 112 Jm Andrea Reinicke 84 DA |
Damen A
Fellenberg 88 ten Voorde 98 ten Voorde spielt für Oly Braunschweig? |
Zitat:
Sandra vdK 87 |
Los hat jemand schon weitere Ergebnisse aus Göttingen?
Ich weiss nur Rene Barlog 84 HA Jörg Vogt 90 HB Rainer Müller 95 HB Hans Michael Richardt 99 HB Julian Wolf 93 Jm |
fertig...
vorab wie immer die ersten Drei, Ergebnisliste zeitnah :cool: auf www.mgc-goettingen.de Herren A 1. Stoparic, Miro - Mannheim - 77 2. Böttcher, Steven - Gö - 80 3. Albrecht, Sascha - Gö - 82 Herren B 1. Schmidt, Olaf - Witten - 80 2. Wassermann, Sven - Kassel- 84 3. Somnitz, Chrsitian - Cuxhaven - 84 Damen A 1. Reinicke, Andrea - Cuxhaven - 84 2. Bachmann, Sabine - Gö - 85 3. vdK, S. - Gö - 87 Damen B 1. Kiefer, Stephanie - Gö - 90 2. Perlick, Renate - Bensheim - 92 3. Heerich, Laila - Kassel - 96 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |