![]() |
Nach den Spielen, die ich bisher gesehen habe, ist mein Favorit Ziegenbart Whitlock. Taylor hat gestern doch eine Menge Schwächen gezeigt und z.B. die ersten 5 Matchdarts verschossen.
Schaumermal ... Übrigens glaube ich nicht, dass von den Spielern viele gedopt ans Brett gehen, jedenfalls wird der Anteil nicht höher sein als in anderen Sportarten inklusive Minigolf. |
Zitat:
Will noch jemand seinen Favoriten nennen? |
Und wieder ein Favorit auf den Titel ausgeschieden.
Simon "The Wizard" Whitlock verliert mit 4:2 gegen Vincent van der Voort. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab die beiden Kommentatoren mal gefragt, ob die Spieler Dopingrichtlinien unterliegen.
Antwort: Ja, der Richtlinien der Wada, aber sie werden nicht auf Alkohol getestet. |
Zitat:
|
Lewis und Van der Voort haben es besonders eilig, nach 7 Sekunden haben die ihre 3 Pfeile geworfen (12 180er bisher,sie sind im 3ten Satz)
Ja ich habe gerade nichts anderes zu tun:D Frag mich aber trotzdem warum manche Minigolfer eine Minute oder mehr an einer Bahn stehen bevor sie einen Schlag machen. |
Zitat:
damit willst du doch nicht sagen, dass die alle immer volltrunken sind. wir minigolfer wären es nämlich, wenn man uns das erlauben würde ;-) und wie du siehst , es interessiert sich niemand für diesen sport ( ist es denn überhaupt einer, die dürfen ja anscheinend trinken :-) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |