![]() |
Zitat:
ich kann nur hoffen, daß die DFB Elf sich mal nicht für die WM qualifiziert, dann kriegen wir ja vvlt mal einen vernünftigen Trainer, seit Beckenbauer löst eine Pfeife die nächste ab (Rudi Völler als teamchef mal ausgenommen) ich sage da nur VOGTS, RIBBECK, KLINSMANN und jetzt der LÖW, meine Güte haben wir nix besseres mehr zu bieten s5:-) |
wie, Vogts ? Der hat den letzten Titel geholt ! Es zählen ja nur Siege.
Löw wird evtl. als titelloser Trainer mit den besten Platzierungen in die Geschichte eingehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Deutschland hat sich vorzeitig für Brasilien qualifiziert, mit bis hierhin acht Siegen und nur dem 4:4 gegen Schweden. Alles richtig gemacht, Jogi. Und nun 'ne anständige Auslosung Anfang Dezember und wir können uns auf Brasilien freuen.:) ;) |
Lahm Weltklasse, Schweinsteiger Kreisklasse. Fürs schnelle deutsche Kombinationsspiel ist Schweinsteiger zu behäbig.
|
Du ewiger Nörgler, Du ärgerst Dich doch bloß, daß kein einziger Dortmunder dabei war :D :D :D
Ich fand das Spiel super! ba1:-) |
Zitat:
Wobei Wasserträger nicht negativ ausgelegt werden sollte: Katsche Schwarzenbeck, Hacky Wimmer z.B. waren ganz Große als Helfer von Beckenbauer und Netzer .:) . |
Zitat:
Er hat Fußball gearbeitet. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |