![]() |
Ich tippe auf Herten, die sollten ihren Heimvorteil nutzen können.
|
Zitat:
BRE, BSU, GLA, LIP, HAM |
wiegen wir Herten also in Sicherheit :D
wie trügerisch :p |
Wird sicherlich spannend!!Gut Schlag an alle alten Mitstreiter.
|
@ "meine" Jungs aus Herten
Für Sonntag: Alles Gute und "Gut Schlag" Euch allen Mannschaftsspielern (und natürlich auch uns anderen- dem "elendigen" Rest ;) ). Ruhm und Ehre! Als Motivation uns allen: bitte anklicken! http://www.youtube.com/watch?v=uELMzJQSKmU |
Zitat:
Aber nicht auf Abt. 1. Da wollen wir auch noch ein Wörtchen mitreden. Mein Tipp : BSU, HER, BRE, LIP, GLA, HAM ( schön wäre es ) Ich denke aber BSU und HER tauschen die Plätze, dann paßt das schon. |
Laut Wetterbericht könnte das am Wochenende tierisch ins Wasser fallen
Lassen wie uns überraschen... |
Wetter war wider Erwarten super!
Herten ist souverän Meister. Auf eigener Anlage war der Sieg eigentlich schon nach 4 Spielern durch - 24,24,29,24! Am Ende stand der fantastische Bahnrekord mit 650 (vorher 667). Lippstadt nahm Gladbeck noch Platz 4 ab. Brechten wurde Zweiter. Ergebnis: 1. Herten 650 2. Lippstadt 704 3. Brechten 710 4. Bad Salzuflen 712 5. Gladbeck 714 6. Bad Hamm 778 Tabelle: 1. Herten 45 2. Brechten 42 3. Bad Saluflen 39 4. Lippstadt 25 5. Gladbeck 23 6. Bad Hamm 6 Bestes Ergebnis H.T. Giegel 100 (24-25-26-25) Beste Runde Jochen Sturm 23 und ca. tausend 24er.... GLÜCKWUNSCH NACH HERTEN ZUM TOLLEN SAISONFINISH UND ZUR VEDIENTEN MEISTERSCHAFT!! cheers, Simon |
alle achtung herten !!!!!!!!!!!!
meinen glückwunsch !! hoffentlich sind wir noch da, wenn ihr in die regionalliga aufsteigt tolles ergebnis gruss aus bochum, lessi |
Danke @At the Drive-In
Sauber die wichtigsten Daten erfasst und passend aufgelistet !! Nur die 23er Runde aus der "verbotenen Stadt" hättest du verschweigen können !!04:-) Gruss nach "Uflen" -markus- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |