![]() |
Livestream-TV heute kostenlos ! Ab 16:15 -das ist aber nett !
|
Nathamon Tayutivuthikul - der ideale Name für Zungen und Stimmbandtraining !;)
Die Dame spielt für Thailand. |
Zitat:
08. Sandra Schwarz - 208 / noch 3 Bahnen zu spielen 09. Frida Elmdahl - 210 / noch 2 Bahnen zu spielen 10. Anna Bandera - 210 / noch 3 Bahnen zu spielen 11. Anne Bollrich - 209 / noch 4 Bahnen zu spielen Es gilt Platz 9 (oder schlaggleich mit Platz 9) zu erreichen. Alle spielen nur noch ihre Restschläge auf Eternit. |
leider, wird wahrscheinlich an einem Schlag scheitern ...
|
Spielt Walter eigentlich noch mit?
Er steht seit einer gefühlten 3/4 Stunde bei 7(7) auf Eternit. |
jetzt geht es bei den Damen weiter.
Daumen drücken für unsere Damen...das wird so spannend jetzt |
Zitat:
|
und jetzt mal aktualisieren ... 21
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die dritte 18 ist gefallen: Nach Sandra Bengtson (Schweden) und Marian Havlik (Slowakei!) jetzt Fredrik Persson (Schweden).
|
Zitat:
|
Wäre natürlich schade, wenn beide Mainzer raus wären !
|
Zitat:
|
Vorschau auf morgen: Matchplay (1. Runde)
Bianca Zodrow - Eyeln Haberl (AUT) Annika Dellmann - Yana Lazareva (RUS) Jasmin Ehm - Anne Bollrich In der zweiten Runde gibt es dann: Dellmann/Lazareva - Ehm/Bollrich |
ABZ 88 in den letzten beiden Kombirunden. Hammer:) :) :) :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*daumendrück* |
Zitat:
Die geben alle ihr Bestes! Aber leider kann ja immer nur einer gewinnen! |
Zitat:
|
Und bei Herren gibt es morgen in der 1. Runde des Matchplay (aus deutscher Sicht) diese Partien:
Achim Braungart Zink - Philippe Lheritier (FRA) Dennis Kapke - Lars Brown (SWE) Walter Erlbruch - Paolo Porta (ITA) Harald Erlbruch - Philipp Albrechtsberger (AUT) Alexander Geist - Günter Inmann (AUT) Marco Templin - Andreas Schneider (SUI) Karel Molnar (CZE) - Marcel Noack (bei Geist/Templin könnten die Gegner noch tauschen, die beiden sind schlag- und amplitudengleich auf Platz 15, weiß nicht wie gesetzt wird) |
Zitat:
|
|
die ersten drei bahnen auf der filzanlage (einfachtor, kastenbahn, doppeltor) lassen sich doch bestimmt noch mit “langsamen“ schlägen spielen. hat jemand, der vor ort war, gesehen, ob taktisch unterschiedlich gespielt wurde?
auffallend sind nämlich die ergebnisdifferenzen bei den herren-mannschaften: ger -17, swe -5, aut -16, sui -15, cze -3, fin -11 (jeweils die summe in “tief“) die schweden haben also mehr als ihren rückstand hier bekommen; womöglich durch offensiv-varianten? |
Zitat:
|
funzt der Stream nur bei mir nicht mehr ...?`trotz Breitband????
|
Zitat:
Schade, war bis dahin echt top! Hoffentlich läufts gleich wieder. |
Ebenfalls zappenduster, und ausgerechnet jetzt hat ABZ eine schwere Filzrunde am Laufen. Dabei hatte ihm der Schwede Ulf Kristiansson mit einer 3 an Bahn 6 eine Steilvorlage gegeben. doch Achim konterte das ebenfalls mit einer 6. Puh ... Durchschnaufen! Auch Bibi macht es um WM-Gold spannend. Wer holt den Titel? Bibi oder doch Karin Heschl?
|
SIE HAT ES GETAN!!!!!
BIBI WELTMEISTERIN 2013 !!! |
Bei mir war's vorhin nur ne kurze Unterbrechung und es lief dann schnell wieder.
Ein wirklich toller Service! Macht Spaß. Sympathischer Kommentator übrigens. Man würde sich wünschen, dass diese Werbung für Minigolf mal ne halbe Stunde im TV zur besten Sendezeit übertragen werden würde - anstatt immer nur dieselben Sportarten. |
Auch ABZ ist Weltmeister.
Herzlichen Glückwunsch. |
Glückwunsch an die Deutschen Teams, Bianca und Achim. Klasse Leistung. Besonderen Glückwunsch an meine Vereinskollegin Annika zum dritten Platz.
|
Wieder ein fantastischer Tag für die Deutschen.
Herzlichen Glückwunsch an Achim und Bibi zu den Titeln!!! Habe heute 2 Stunden lang die tolle Liveübertragung aus Bad Münder genossen. Ich muss sagen, Wahnsinn, was da auf die Beine gestellt wurde, einfach super!! Ich würde fast von einem Meilenstein für den Minigolfsport sprechen. Ich hätte selbst nicht gedacht, wie spannend und professionell man Minigolf präsentieren kann. Wer war eigentlich der Kommentator? MJ? Hat auf jeden Fall einen tollen Job gemacht! Für mich schon jetzt der Spruch des Jahres: "Verzweiflung. Wahnsinn. Streß. - Minigolf." :) :) :) (Zu Ulf Kristianssons 5 am Örkel in der letzten Runde). Gruss, Simon |
Minigolf live
Hallo
ich denke, dass war allererste Sahne. Minigolf live am Bildschirm und das in guter Qualität und mit zweisprachigem Kommentator. Deutscher Kommentar durch Heiner Sprengkamp, der im übrigen 1979 Jugendeuropameister mit der dt. Nationalmannschaft wurde. Toll. Glückwünsche an das Nationalteam und auch an das Orgateam, das neue Maßstäbe gesetzt hat. Liebe Grüße aus Mainz Bernd Szablikowski |
Weltklasse
Ein absolutes Lob für die Berichterstattung! Der livestream ist der Hammer! Wer braucht schon Buschi ( obwohl ich ein großer Fan von ihm bin), wenn wir einen Heiner haben!
Danke dafür! Liebe Grüsse aus Wien |
Matchplay läuft. Sieht zur Zeit nicht ganz so gut aus für unsere Männer. Wer hat Infos, welche Bahnen gespielt werden?
|
vielleicht bin ich ja nur blind - aber wo finde ich denn die matchplay ergebnisse?
danke schonmal |
Zitat:
4. Mittelloch in Steigung 5. Gentleman 6. Optische Täuschung 8. Deutscher Absatz 11. Örkeljunga 12. Brücke 16. Seitentore (Vorbeischmiss) 17. Schräger Torhügel 18. Ass Box Eternit 5. Doppelwelle 6. Raute 7. Schleife 8. Radkappen 9. Fenster 11. Plateau (Teller) 14. Salzburger V 15. Mittelhügel 16. Salto |
aaaaaaaaaaaaaaaaah
da hab sie ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |