![]() |
Also ich weiß nicht, was ihr alle gegen den Löw habt. Er ist immerhin weltweit anerkannt, nur bei euch nicht. Seltsam, oder ?
Und die Wechsel gegen Ghana waren doch wohl genial ! Seht ihr in Deutschland einen Besseren ? Jetzt sagt bloß nicht den Kloppo. Der DFB würde zudem sicher niemals einen Ausländer verpflichten. ;) |
Zitat:
Bis dato hat der Bundesyogi noch keinen Fehler gemacht. Wit dsehen nach 2 Spielen in dieser schweren Gruppe sehr gut da. Ich zähle jetzt mal deine Fehlerliste auf :D :D : Fehlerliste von Wate : 1. vom Hoffenheimer zum Doofmunder mutiert 2. Pauschal beratungsresistent 3. Immer schön alles schlechtreden. 4. Totalüberschätzung des Eckenpissers und Maskottchenfleischtaschenwerfers, auch Großkotz genannt[/i] So bitte schön und wir erreichen immer noch das Finale, aber selbst wenn wir Weltmeister würden, hätte der Bundesyogi wahrscheinlich Deiner Meinung alles falsch gemacht. Bewirb Dich doch beim DFB. |
Roger, du weis doch: Der Profet im eigenen Land........
Also lass dich von diesen ........... nicht nerven. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Beratungsresistent bin ich nicht. Dazu fehlt mir die Fanatik, die Du zum Beispiel hast. Wenn Deine Fortuna mal unfallfrei 3 Pässe in Folge machen kann, siehst Du sie schon in der Championsleague. Ich rede nichts schlecht, beleidige auch nicht Spieler als "Pisser" oder sonstwas. Status Quo der Deutschen Nationalmannschaft ist: Dusel beim Ghana-Spiel, Angst vorm USA-Spiel ... zum Glück wurde die erste Strophe des Deutschland-Lieds verboten. Wir sind eine von 8 Mannschaften, die das Viertelfinale erreichen können, danach geht´s nach Hause. Wir - und die anderen Europäer - haben in Brasilien keine Titelchance. |
Zitat:
Wie selbstüberschätzt und unfähig diese Trainertruppe ist, zeigt der Eintrag im ARD-Teletext von soeben (Tafel 841). Hier schreibt Co-Trainer Hansi Flick, dass Lahm weiter im Mittelfeld spielen werde. Ein Wechsel auf die rechte Verteidigerseite sei keine Option. "Unser Spiel im Mittelfeld greift so langsam." Dümmer geht´s nimmer. Abgesehen davon haben es Millionen TV-Zuschauer bei der EM 2012 ebenfalls besser gewußt als Jogi Löw. Ich hoffe, dass wir solange, wie wir solch tolle Talente haben, einen anderen Bundestrainer kriegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
zur erinnerung:
schweinsteiger und klose wurden eingewechselt und schon fiel der ausgleich: eingeleitet von einem, vollstreckt vom anderen. war jetzt nicht so schlecht der einstieg als joker. blamiert? welches spiel hast du denn gesehen ? durch die wortwahl zeigst du , dass du null respekt vor den spielern ghanas hast. ich habe eine nicht gut spielende deutsche mannschaft gesehen, die sich zu einem unentschieden gegen ghana mühte und dafür viel mehr tun musste, als sie wollte. mir gefällt die nationalmannschaft in dieser form auch nicht, doch wird es wieder mal reichen weit zu kommen bei der wm. |
Zitat:
Die wirklichen Fehler bis auf Lahm hast du nicht erkannt Höwedes ist unsere Schwachstelle der Ghaner Atzu hat klar seine Grenzen aufgezeigt ,Unsere Abwehr ist anfällig wenn der Gegner schnell spielt . Klare taktische Mängel in der Rückwärtsbewegung den Angreifern wird zu viel Platz gelassen. Ecke für uns und für den Gegner ensteht eine 100 Prozentige Torchance das passiert ja nicht mal einer Schülermannschaft. Lahm ist und wird kein sechser entweder RV Verteidiger oder Bank hier kann sich Löw offensichtlich nicht durchsetzen. Mir ist auch nicht klar warum man nicht mit einer eingespielten Verteidigung aufläuft und bei einer WM in die Experimentierphase geht. |
Zitat:
|
Zitat:
Dass Miroslav Klose den Ausgleich gegen Ghana erzielt hat, freut mich für ihn. Er ist ein großartiger Sportler, und hoffentlich packt er nun auch noch den alleinigen WM-Rekord. Allerdings war er erstmals in seiner langen Karriere mehrmals nacheinander verletzt, hatte wenig Spielpraxis und ist mit 36 nicht mehr der Jüngste. Es gab Alternativen, und möglicherweise wäre mit einer anderen Mannschaft die Situation wie gegen Ghana beim zwischenzeitlichen 1:2 überhaupt nicht zustande gekommen. |
Zitat:
Was jetzt kommt gegen die USA kannst Du dir ja ausmalen, wenn Du an die letzte EM zurückdenkst. Jetzt kommt Angsthasenfußball a là Löw. Trotzdem reicht´s fürs Achtelfinale, und ich habe ja weiter vorne gesagt, dass ich dann aufgrund der Konstellationen auch das Viertelfinale für möglich halte. |
Zitat:
Genau und Wahrscheinlich freust du dich mehr über ein Ausscheiden der deutschen Mannschaft, als über ein Weiterkommen. |
Nein, natürlich nicht.
Aber wenn andere Teams besser sind, dann habe ich jedenfalls kein Problem damit. Wie fesagt: Deutschland ist eine von vielen Mannschaften, die das Viertelfinale erreichen können aber meiner Meinung nach KEINE von wenigen Mannschaften, die um den Titel mitspielen wird. |
Das fürchte ich allerdings auch. Ich muß allerdings sagen, daß ich Jogis Jungs sogar noch deutlich schlechter eingeschätzt hatte ;)
|
Zitat:
seit klinsi (spätestens) sind die tage von sportschule kaiserau und malente endgültig vorbei. wie willst du mehrfachen millionären begreiflich machen, dass man sich während 6 wochen wm noch um was anderes kümmern muss als playstation , fahrradausflüge, tischtennis, training und spiel. ich denke , dass es sogar ein geniestreich ist , sich "sein" hotel selber zu bauen, als ein vorhandenes umbauen zu lassen, damit sich der dfb tross auch so richtig wohl fühlt. im fussball sind millionen offensichtlich nichts wirklich wichtiges, sondern nur dafür da rausgehauen zu werden. ansonsten halte ich es eher mit könig otto: es gibt keine alten und jungen spieler, sondern nur gute und schlechte. klose hat seine mitnahme jetzt schon gerechtfertigt. das geschossene tor ist gold wert. der hype , der um die nationalmannschaft gemacht wird, ist doch von den akteuren gar nicht wirklich gewollt. mal ehrlich ....wen interessiert das wirklich was die bäckereifachangestellte im heimatort von herrn müller über den 8 jährigen müller zu berichten weiss....? die haben erklärt , dass sie weltmeister werden wollen ..... und jetzt schauen wir mal was bei rauskommt. bis jetzt haben wir eine gute leistung und eine eher mässige leistung gesehen , dabei 4 pkt geholt und stehen mit einem bein im achtelfinale. dabei hat podolski noch gar nicht wirklich gespielt. was meinst du geht erst ab, wenn der prinz mal so richtig losgelassen wird. wenns nach mir geht würde ich höwedes oder boateng gegen lahm in der abwehr tauschen und den frei werdenden platz an schweinsteiger vergeben, damit wieder mehr von zumiindest einem flügel kommt. vorne finde ich die lösung mit 3 nichtstürmern im sturm ganz witzig, besser als die nummer mit einem stosstürmer , der das nicht gelernt hat. ich würde nur özil gegen götze tauschen und links podolski bringen ( von mir aus auch schürrle, der mir aber zu eigensinnig ist), der offensichtlich richtig heiss ist. nach ner stunde haben die dann den gegner müde gespielt und klose kann dann vollstrecken. aber......weiss ich wirklich wie fit herr khedira ist ? ...oder schweinsteiger ?.....vll hat herr löw ja gute gründe dafür aus den 2en einen vollzeitspieler zu machen und lahm im mittelfeld zu belassen. vll trifft herr özil im training alles und ihm fehlt nur das erfolgserlebnis im "echten" spiel um annähernd topform zu haben. wie gesagt ....wir werden sehen. |
So, und was war jetzt mit Italien los?? :eek: Ich war bis eben weg, konnte das Spiel nicht sehen.
|
So Italien ist auch raus auch wenn die heute nichts gebracht haben, wieder eine Schiedsrichterentscheidung die nur schwer nachvollziehbar ist .
Die Spiele bisher waren ja sehr unterhaltsam, aber die Schiedsrichterleistungen sind manchmal schon sehr merkwürdig. |
Zitat:
Der Suarez hat mal wieder einen Gegenspieler gebissen da hat der Schirri nicht hingeschaut. |
Mal wieder? :eek: Macht der sowas öfter? ;)
Ich hab's inzwischen gelesen. Meine Güte, wenn das so weitergeht, bewahrheitet sich Walters Prophezeiung ;) |
Hoffentlich wird Suarez nachträglich gesperrt. Aber wahrscheinlich sagt der Schiri, er hätte die Situation beurteilt, so dass nachträglich nichts mehr gemacht werden kann. Und spart Euch die Schadenfreude wegen Italien, das war Betrug!s4:-)
|
Ich find's einfach schade für Italien. Gut, ich habe dieses Spiel nicht gesehen, wohl aber andere, und ich finde die Mannschaft gut. Nun ja, es hat nicht sollen sein :(
|
Zitat:
Italien ist aber zurecht aus den Turnier ausgeschieden. Die Ticos und la celeste sind verdient weitergekommen. |
Bald sind die Mittel- und Südamerikaner unter sich. Nach Spanien, England und Italien wird es als nächste europäische Teams die Niederlande und Griechenland im Achtelfinale erwischen.
Wenn das mal einer im Vorfeld gesagt hätte, dass die Griechen ins Achtelfinale kommen und Spanien, England und Italien nicht, man hätte ihn für verrückt erklärt. Uruguay beißt sich durch, und Brasilien wird Weltmeister. |
Zitat:
|
italien ist draussen.....
kann nur bedeuten , dass deutschland weltmeister wird !!!!! |
Lessi, vor 4 Jahren hat das auch schon nicht geklappt, also kann man das mit dem Weltmeister wohlnicht anItalien festmachen.
Ich glaube nicht, dass die Holländer nächste Runde rausfliegen. Von echtem "Betrug" beim Italien-Spiel gehe ich auch nicht aus. Und ja, Italien ist es ja auch selbst Schuld, hat auch Buffon gesagt. Aber bleibt ein fader Beigeschmack, allein schon wegen der Schiri-Auswahl vorher und seinen Entscheidungen im Spiel. |
Griechenland?? O mann, das war an mir vorbeigegangen ;)
Tja, schaun wir mal. Ob nun Brasilien oder eine andere südamerikanische Mannschaft - die Hitzeerprobten werden das Ganze unter sich ausmachen, davon bin mittlerweile auch ich überzeugt. Brasilien würde ich es gönnen nach den Unruhen, die der WM dort vorausgegangen sind. Nur haben die Armen natürlich auch nicht mehr zu essen, wenn ihr Land Fußballweltmeister wird :( |
Die Südamerikanischen MAnnschaften dezimieren sich leider erst mal selbst durch die 1/8 Finalbegegnungen
Brasilien - Chile Kolumbien - Uruguay und Argentinien - Ecuador droht auch noch |
Zitat:
Aber, wer - auch vor dem unberechtigten Platzverweis - so einfallslos und uninspiriert kickt wie die Italiener, die das notwendige 0:0 im Visier hatten, der darf sich nicht all zu laut beklagen. Insgesamt muss man sagen, die Schiedsrichter sind im Schnitt noch schlechter, noch viel schlechter als es die Deutsche Mannschaft nach Walters Einschätzung ist - und das will etwas heißen!.:D |
Dann kommen vermutlich Brasilien, Kolumbien, Mexiko (gegen Holland), Costa Rica, Nigeria, Argentinien, Deutschland und Belgien ins Viertelfinale.
|
Zitat:
Auf der anderen Seite muss der Uru nach seiner Beißattacke ebenfalls runter. Dass die Italiener nicht DIE Rolle spielen würden bei dieser WM hat man bereits in der Vorbereitung gesehen. Vielleicht haben die Deutschen aus guter alter Angsthasentradition noch Respekt gehabt, die Gegner der Italiener jedenfalls nicht. Was die Schiedsrichterleistungen angeht, kann man nur den Kopf schütteln. Das ist alles andere als WM-tauglich. Pfeifen halt. |
Ich denke so manche Schiris haben richtig Angst, daß sie Haue bekommen.
Ziemliche irre Fans laufen genug da rum ! Wird Zeit daß die Fifa und die Uefa für solche Events nur Profis a la Howard Webb zulassen. |
Zitat:
Übrigens hat sich auf italienischer Seite auch niemand aufgeregt, als Balotelli KEINEN Platzverweis bekommen hat. Nur gelb für den Rekordsprung mit beiden Stiefeln auf des Gegners Schultern und dann kein gelb-rot für ein doch ziemlich absichtliches Handspiel ..... Der Beißer wird wohl einige Länderspiele verpassen. Nur schade, dass ich nicht auch auf so einen Happen gewettet habe :D |
Kompliment an die Schweizer, die es noch ins Achtelfinale geschafft haben.
Und hat denn schon jemand ausgerechnet, wieviele Tore Spieler des FC Bayern bei dieser WM geschossen haben? ;) Einen schönen Fußballabend allerseitsba1:-) |
Der vielgeschmähte Yogi hat schon wieder alles richtig gemacht. Wie macht er das nur ? ;)
Das die Offensivspieler den Ball ins Tor tragen wollten - dafür kann er ja nichts. |
War'n harter Brocken, aber gewonnen ist gewonnen - fein gemacht, Jogis Jungs ;)
|
Wenn ich mir die Liste so ansehe, wer alles weitergekommen ist, wird mir teilweise angst und bange :eek: . Das kann noch heiter werden ;)
|
Gruppensieger das ist gut aber unser Spiel war langweilig.Das zeigen andere Teams mehr Leidenschaft .Ein Podolski spielt für Götze das sagt eigentlich alles ,Lahm und Höwedes müssten auf die Bank. Höwedes ist Unsichheitsfaktor Nr. 1 Lahm bringt bei dieser WM bisher nichts.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |