![]() |
[quote=Lehrling;286913]
Zitat:
|
erst die klasse halten
|
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, und wer nicht bis 5 auf den Bäumen ist, wenn Labbadia wieder da ist, ist selber schuld. Der HSV hat so viel in Trainer verzockt, dass er auch für Alimentenklagen aufkommen kann. Lass den Bruno mal machen. :D
|
So, Jungs, nun mal los: 3:2, das schafft Ihr nun die letzte Viertelstunde auch noch... :D
Ich glaub, dem HSV muß das Wasser nur dicht genug unter Mund und Nase stehen, dann kann er wohl doch noch mal aufstehen... wenn jetzt nicht Augschburg das Spiel noch dreht, stehen die Rothosen doch tatsächlich auf Platz 17. Da funkt ja noch ein schwaches Lichtlein Hoffnung auf... ;) |
Jaaaaaa er lebt noch ... er (der Dino) lebt noch, stirbt nicht!!!
|
Am Wochenende gewinnt der HSV in Mainz, dann gibt´s noch zwei 3er gegen Freiburg und Schalke. Totgesagte leben länger. Ich hoffe, dass die Hamburger als Konsequenz der seit Jahren anhaltenden Misere mal mit ihrem Sportvorstand aufräumen, anstatt dauernd die Trainer zu verschleißen. Ansonsten droht auch in der neuen Saison der Abstieg. Und das in der Weltstadt Hamburg. Der HSV wird drittklassig regiert, will aber erstklassig spielen, da muß die 2. Liga dabei rauskommen.
|
Zitat:
|
Einverstanden - Hauptsache Weizen. :D
|
Zitat:
da sind jetzt alles kompetente Kräfte am Werk. Man sieht das doch in der Außendarstellung des Vereins. Ich glaube das die Qualität der Spieler nicht ausreicht um in der Liga was zu bewegen. Du gehst das ganze ja sehr Optimistisch an Sieg in Mainz eher unwahrscheinlich, Freiburg mit viel Glück sind da drei Punkte möglich Schalke ok die sind nichts mehr am letzten Spieltag geht es für die auch um nichts mehr. Aber ob sechs Punkte reichen schwer zu sagen hoffen kann man immer. |
Zitat:
|
Ja, geht doch :cool: - egal, wie :D
2:1 für den HSV, auch wenn ein Eigentor dabei ist. Weiter so, dann kriegen sie vielleicht doch noch die Kurve. |
Und ich will auch'n Weizen :D
|
Mein Freund Joe wird das wohl anders sehen, denn seine Määnzer waren ja immerhin noch im Europarennen. Der HSV muss nun aufpassen, denn der 14. Tabellenplatz ist trügerisch. Es kann nicht immer so laufen wie in der letzten Saison. 2 Siege noch bitte - gegen Stuttgart und Freiburg, dann ist man dem Teufel erneut von der Schippe gesprungen. Wo trinken wir das Weizen, Annie?
|
War nicht von Trappenkamp die Rede? ;)
Ja, der Vorsprung ist hauchdünn... zwei Siege wären schon noch schön. Meine Nachbarn hängen nach dem Urschrei vorhin gegen 16 Uhr vorsichtig ihre Flaggen wieder raus :D |
Trappenkamp ist eine prima Idee. Ich bin dort allerdings pressemäßig 100 % eingespannt, sodass wir uns einen Abend ausschauen müssen. ;)
|
Du bist in Trappenkamp pressemäßig eingespannt? Immer? ;) Ein Nachmittag mit Kindern wäre besser ;)
|
Während der Turniertage und die letzten 2 Tage vorm Turnier nonstop. Da die Teilnehmer jedoch schon 1 Woche vorher angereist kommen (so auch Joe), werden wir bestimmt einen gemeinsamen Termin finden. Allerdings war die Rede vom Weizenbier und nicht vom Kindernachmittag. :D
|
Zitat:
|
Moin Walter,
das Weizen wird auf jeden Fall schmecken, auch wenn ich es bezahlen muss :D ... Nach der Verletzung von Soto war der Spielausgang aus Mainzer Sicht eher Nebensache. Die Euroleague-Perspektive hat mich persönlich nicht gereizt, für einen Club wie den FSV ist das eine unnötige Zusatzbelastung im Sommer, das braucht kein Mensch. Jedenfalls bin ich gespannt, wie das Abstiegsgetümmel weitergeht. Der HSV hat ja schon 6 Punkte mehr aus den letzten 5 Saisonspielen geholt als im Vorjahr .... schade wär's um Freiburg und Paderborn, ansonsten würde ich Abstiege von Stuttgart, Hannover, :D Frankfurt :D und - ja - dem HSV ziemlich emotionslos sehen. Mögen die Besten drinbleiben ..... Grüße vom JoE |
Zitat:
Das ist natürlich was anderes. Wann ist das denn? ;) |
Bei dem "Turnier" handelt es sich um die Deutsche Seniorenmeisterschaft...
Das kann schon an einem vorübergehen, schließlich ist ja auch die Website verschwunden. Da wate in der Organisation, sogar in der Öffentlichkeitsarbeit, involviert ist, kann ich meine Frage aus einem anderen Thema hier noch einmal stellen: Zitat:
|
Der Wechsel auf einen neuen Provider liegt leider nicht in meiner Zuständigkeit. Auf der letzten Orgasitzung wurde von dem dafür Verantwortlichen schnelle Erledigung zugesagt.
|
Schaffen sie's heute?... Was meint Ihr?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, jetzt noch ein Sieg gegen Stuttgart, dann kann man in Ruhe gegen Schalke verlieren und bleibt in der 1. Liga - oder seh ich das falsch? :D
|
Zitat:
Paderborn gewinnt auf Schalke Hannover in Augsburg Freiburg gegen Bayern dann wäre der VFB weg alle anderen noch im Spiel. |
Zitat:
|
Du meinst, Hamburg schafft Schalke? :eek: Da bin ich aber nicht so sicher... Aber schaun wir mal! Es bleibt jedenfalls spannend ;)
|
Gegen S04 gewinnt doch jeder!
|
Nee, der FCB würde das wohl im Moment nicht packen :p
Ehrlich: Ich habe länger kein Schalke-Spiel mehr gesehen, aber ist es da wirklich so schlimm? Ich meine, wären sie so schlecht, wären sie wohl kaum auf Platz 6... :confused: |
Schlimmer geht nimmer denkt man, aber Woche für Woche wird man eines besseren belehrt. Der Sieg gegen Stuttgart war doch auch nur ein Versehen. Und man hat ja in der Vorrunde ein paar Punkte geholt und war an den CL-Plätzen dran.
|
Zitat:
|
Klar wäre es besser für Hamburg, aber das Problem ist halt, dass man auf Schalke das Fußball spielen und auch das Kämpfen vollkommen eingestellt hat, so dass ich Paderborn wirklich große Chancen einräume.
|
Wie erklärt sich denn das, Kate? :(
|
Manager keine Ahnung, Trainer ohne Worte, kann der Mannschaft keine Handschrift verpassen und die Mannschaft hat keine Initiative zu bieten und lässt sich im Schlaraffenland schleifen. Ergo: ich glaube, sie spielt gegen den Trainer.
|
Zitat:
Vielleicht nochmal neu durchrechnen |
Wird echt eng jetzt... :(
|
Zitat:
|
Das ist mal 'ne gute Sichtweise :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |