Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära HSV nun wohl endgültig vorbei... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14163)

Keks 16.04.2015 15:09

[quote=Lehrling;286913]
Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 286721)
Tuchel zum HSV....jawoll!!!

Hast Dich wohl zu früh gefreut was , ich bin gespannt ob Chaos Bruno die Rettung noch schafft.

Ja... wobei ich DChaos Bruno besser finde. Mit ihm sind wir immerhin schon einmal siebter gewesen... Ich sag nur. Finger weg von den Frauen. Dann wird es klappen!!!

Lehrling 16.04.2015 21:49

erst die klasse halten

wate 16.04.2015 22:21

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, und wer nicht bis 5 auf den Bäumen ist, wenn Labbadia wieder da ist, ist selber schuld. Der HSV hat so viel in Trainer verzockt, dass er auch für Alimentenklagen aufkommen kann. Lass den Bruno mal machen. :D

Irrlicht 25.04.2015 16:07

So, Jungs, nun mal los: 3:2, das schafft Ihr nun die letzte Viertelstunde auch noch... :D

Ich glaub, dem HSV muß das Wasser nur dicht genug unter Mund und Nase stehen, dann kann er wohl doch noch mal aufstehen... wenn jetzt nicht Augschburg das Spiel noch dreht, stehen die Rothosen doch tatsächlich auf Platz 17. Da funkt ja noch ein schwaches Lichtlein Hoffnung auf...

;)

Keks 27.04.2015 16:28

Jaaaaaa er lebt noch ... er (der Dino) lebt noch, stirbt nicht!!!

wate 27.04.2015 22:44

Am Wochenende gewinnt der HSV in Mainz, dann gibt´s noch zwei 3er gegen Freiburg und Schalke. Totgesagte leben länger. Ich hoffe, dass die Hamburger als Konsequenz der seit Jahren anhaltenden Misere mal mit ihrem Sportvorstand aufräumen, anstatt dauernd die Trainer zu verschleißen. Ansonsten droht auch in der neuen Saison der Abstieg. Und das in der Weltstadt Hamburg. Der HSV wird drittklassig regiert, will aber erstklassig spielen, da muß die 2. Liga dabei rauskommen.

JoE 27.04.2015 23:31

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 287263)
Am Wochenende gewinnt der HSV in Mainz...

Ein Weizen dagegen, einzulösen in Trappenkamp. Einverstanden?

wate 28.04.2015 05:40

Einverstanden - Hauptsache Weizen. :D

wilmue 28.04.2015 13:53

Zitat:

Am Wochenende gewinnt der HSV in Mainz, dann gibt´s noch zwei 3er gegen Freiburg und Schalke. Totgesagte leben länger. Ich hoffe, dass die Hamburger als Konsequenz der seit Jahren anhaltenden Misere mal mit ihrem Sportvorstand aufräumen, anstatt dauernd die Trainer zu verschleißen. Ansonsten droht auch in der neuen Saison der Abstieg. Und das in der Weltstadt Hamburg. Der HSV wird drittklassig regiert, will aber erstklassig spielen, da muß die 2. Liga dabei rauskommen.

Die Vereinsführung ist doch erst komplett durchgetauscht worden daran kann es nicht liegen
da sind jetzt alles kompetente Kräfte am Werk. Man sieht das doch in der Außendarstellung des Vereins. Ich glaube das die Qualität der Spieler nicht ausreicht um in der Liga was zu bewegen.
Du gehst das ganze ja sehr Optimistisch an Sieg in Mainz eher unwahrscheinlich, Freiburg mit viel Glück sind da drei Punkte möglich Schalke ok die sind nichts mehr am letzten Spieltag geht es für die auch um nichts mehr. Aber ob sechs Punkte reichen schwer zu sagen hoffen kann man immer.

Lehrling 01.05.2015 15:23

Zitat:

Wo ist der gefällt mir button :-))))

Irrlicht 03.05.2015 16:25

Ja, geht doch :cool: - egal, wie :D
2:1 für den HSV, auch wenn ein Eigentor dabei ist. Weiter so, dann kriegen sie vielleicht doch noch die Kurve.

Irrlicht 03.05.2015 16:26

Und ich will auch'n Weizen :D

wate 03.05.2015 16:53

Mein Freund Joe wird das wohl anders sehen, denn seine Määnzer waren ja immerhin noch im Europarennen. Der HSV muss nun aufpassen, denn der 14. Tabellenplatz ist trügerisch. Es kann nicht immer so laufen wie in der letzten Saison. 2 Siege noch bitte - gegen Stuttgart und Freiburg, dann ist man dem Teufel erneut von der Schippe gesprungen. Wo trinken wir das Weizen, Annie?

Irrlicht 03.05.2015 17:25

War nicht von Trappenkamp die Rede? ;)
Ja, der Vorsprung ist hauchdünn... zwei Siege wären schon noch schön. Meine Nachbarn hängen nach dem Urschrei vorhin gegen 16 Uhr vorsichtig ihre Flaggen wieder raus :D

wate 03.05.2015 18:13

Trappenkamp ist eine prima Idee. Ich bin dort allerdings pressemäßig 100 % eingespannt, sodass wir uns einen Abend ausschauen müssen. ;)

Irrlicht 03.05.2015 18:43

Du bist in Trappenkamp pressemäßig eingespannt? Immer? ;) Ein Nachmittag mit Kindern wäre besser ;)

wate 04.05.2015 04:45

Während der Turniertage und die letzten 2 Tage vorm Turnier nonstop. Da die Teilnehmer jedoch schon 1 Woche vorher angereist kommen (so auch Joe), werden wir bestimmt einen gemeinsamen Termin finden. Allerdings war die Rede vom Weizenbier und nicht vom Kindernachmittag. :D

wate 04.05.2015 04:46

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 287264)
Ein Weizen dagegen, einzulösen in Trappenkamp. Einverstanden?

Trappenkamp freut sich auf Dich. :D :D :D

JoE 04.05.2015 07:33

Moin Walter,

das Weizen wird auf jeden Fall schmecken, auch wenn ich es bezahlen muss :D ...

Nach der Verletzung von Soto war der Spielausgang aus Mainzer Sicht eher Nebensache. Die Euroleague-Perspektive hat mich persönlich nicht gereizt, für einen Club wie den FSV ist das eine unnötige Zusatzbelastung im Sommer, das braucht kein Mensch.

Jedenfalls bin ich gespannt, wie das Abstiegsgetümmel weitergeht. Der HSV hat ja schon 6 Punkte mehr aus den letzten 5 Saisonspielen geholt als im Vorjahr .... schade wär's um Freiburg und Paderborn, ansonsten würde ich Abstiege von Stuttgart, Hannover, :D Frankfurt :D und - ja - dem HSV ziemlich emotionslos sehen.

Mögen die Besten drinbleiben .....

Grüße
vom JoE

Irrlicht 04.05.2015 16:29

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 287543)
Während der Turniertage und die letzten 2 Tage vorm Turnier nonstop. Da die Teilnehmer jedoch schon 1 Woche vorher angereist kommen (so auch Joe), werden wir bestimmt einen gemeinsamen Termin finden. Allerdings war die Rede vom Weizenbier und nicht vom Kindernachmittag. :D

Ja, woher soll ich denn bitteschön wissen, daß Ihr in Trappenkamp ein Turnier habt :D
Das ist natürlich was anderes. Wann ist das denn? ;)

tg 04.05.2015 16:51

Bei dem "Turnier" handelt es sich um die Deutsche Seniorenmeisterschaft...

Das kann schon an einem vorübergehen, schließlich ist ja auch die Website verschwunden. Da wate in der Organisation, sogar in der Öffentlichkeitsarbeit, involviert ist, kann ich meine Frage aus einem anderen Thema hier noch einmal stellen:

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 286934)
Warum wurde denn die bestehende Seite (inklusive der schon im Aufbau befindlichen Sonderseite zur DM) sowie offenbar auch die FB-Seite des SHMSV komplett entfernt und nicht bis zum Übergang auf die neue Version online gelassen? [...]

wate 05.05.2015 05:24

Der Wechsel auf einen neuen Provider liegt leider nicht in meiner Zuständigkeit. Auf der letzten Orgasitzung wurde von dem dafür Verantwortlichen schnelle Erledigung zugesagt.

Irrlicht 08.05.2015 20:47

Schaffen sie's heute?... Was meint Ihr?

wilmue 08.05.2015 22:45

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 287714)
Schaffen sie's heute?... Was meint Ihr?

Wer nach so einem Spiel einen Punkt mitnimmt ist unabsteigbarba1:-)

Lehrling 09.05.2015 05:47

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 287716)
Wer nach so einem Spiel einen Punkt mitnimmt ist unabsteigbarba1:-)

Wo ist der gefällt mir button

Irrlicht 10.05.2015 16:31

So, jetzt noch ein Sieg gegen Stuttgart, dann kann man in Ruhe gegen Schalke verlieren und bleibt in der 1. Liga - oder seh ich das falsch? :D

wilmue 10.05.2015 19:15

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 287741)
So, jetzt noch ein Sieg gegen Stuttgart, dann kann man in Ruhe gegen Schalke verlieren und bleibt in der 1. Liga - oder seh ich das falsch? :D

Wenn der HSV gewinnt kann Stuttgart nicht mehr vorbeiziehen alles andere ist offen
Paderborn gewinnt auf Schalke Hannover in Augsburg Freiburg gegen Bayern dann wäre der VFB weg alle anderen noch im Spiel.

Kate 10.05.2015 20:09

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 287741)

Hamburg gewinnt aber gegen S04 und aus Sympathie wird auch Paderborn noch mit 3 Punkten aus Gelsenkirchen nach Hause fahren. Stuttgart schlägt Hamburg und dann weiß ich nicht, wer dann absteigt. In 13 Tagen wissen wir mehr.

Irrlicht 10.05.2015 20:30

Du meinst, Hamburg schafft Schalke? :eek: Da bin ich aber nicht so sicher... Aber schaun wir mal! Es bleibt jedenfalls spannend ;)

Kate 10.05.2015 20:36

Gegen S04 gewinnt doch jeder!

Irrlicht 11.05.2015 07:56

Nee, der FCB würde das wohl im Moment nicht packen :p

Ehrlich: Ich habe länger kein Schalke-Spiel mehr gesehen, aber ist es da wirklich so schlimm? Ich meine, wären sie so schlecht, wären sie wohl kaum auf Platz 6... :confused:

Kate 11.05.2015 08:35

Schlimmer geht nimmer denkt man, aber Woche für Woche wird man eines besseren belehrt. Der Sieg gegen Stuttgart war doch auch nur ein Versehen. Und man hat ja in der Vorrunde ein paar Punkte geholt und war an den CL-Plätzen dran.

wilmue 11.05.2015 13:37

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 287773)
Schlimmer geht nimmer denkt man, aber Woche für Woche wird man eines besseren belehrt. Der Sieg gegen Stuttgart war doch auch nur ein Versehen. Und man hat ja in der Vorrunde ein paar Punkte geholt und war an den CL-Plätzen dran.

Na Paderborn dürfe für euch kein Problem sein in Hamburg dürft ihr ruhig die Punkte abgeben.

Kate 11.05.2015 14:12

Klar wäre es besser für Hamburg, aber das Problem ist halt, dass man auf Schalke das Fußball spielen und auch das Kämpfen vollkommen eingestellt hat, so dass ich Paderborn wirklich große Chancen einräume.

Irrlicht 11.05.2015 16:34

Wie erklärt sich denn das, Kate? :(

Kate 11.05.2015 16:54

Manager keine Ahnung, Trainer ohne Worte, kann der Mannschaft keine Handschrift verpassen und die Mannschaft hat keine Initiative zu bieten und lässt sich im Schlaraffenland schleifen. Ergo: ich glaube, sie spielt gegen den Trainer.

wilmue 16.05.2015 17:01

Zitat:

Zitat von Daniel Christ (Beitrag 286054)
Ihr könnt alle beruhigt sein. ich habe das gerade durchgerechnet:
Platz 18 Paderborn 25 Punkte
Platz 17 Freiburg 32 Punkte
Platz 16 H 96 33 Punkte
Platz 15 Kön 33 Punkte
Platz 14 HSV 34 Punkte
Platz 13 VFB 34 Punkte

Upps ich glaube da ist ein Rechenfehler drin :p

Vielleicht nochmal neu durchrechnen

Irrlicht 16.05.2015 18:01

Wird echt eng jetzt... :(

wilmue 16.05.2015 18:34

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 287981)
Wird echt eng jetzt... :(

Die können nichts nicht einmal Absteigen das verdaddeln die wieder wie letztes Jahr:D

Irrlicht 16.05.2015 20:10

Das ist mal 'ne gute Sichtweise :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.