![]() |
Zitat:
Simon Schneider 21 - 22 - 21 = 64 .. Rdiff.1 :) Stell dein Licht nicht unter'n Scheffel, Simon! Achim |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei eine Einzelrangliste vor dem letzten Spieltag. Viel Spaß damit.
|
Dann mach die 60 Teilnehmer voll und nehme meinen Mann noch dazu. ;)
|
Der Bericht von Simon Schneider zum Spieltag ist online :
https://minigolfen-in-nrw.simigos.co...extpages/19297 |
Verpflegung in Bad Münder
Hallo,
in Absprache mit Andreas Träger habe ich angeboten am kommenden Wochenende in Bad Münder für ein wenig Verpflegung zu sorgen (Kaffee, Tee, Brötchen oder Schnittchen, Kuchen), sofern ihr damit einverstanden seid. Um eine ungefähre Ahnung zu haben wie viele ihr seien werdet, wäre es nett, wenn ihr mir vorab mitteilen würdet (bis Mittwoch), wie viele von euch kommen. Dies am Besten über die E-Mail BGCPaderborn@t-online.de. Im Vorfeld habe ich mich bereits inforiert. Leider ist der Herd defekt, so dass eine warme Mahlzeit nicht angeboten werden kann. Sofern sich noch eine helfende Hand finden sollte, wäre das sehr nett, ansonsten müsstet ihr ein wenig Geduld aufbringen, da ich als Alleinunterhalter für euch unterwegs bin. LG Ellen Wienand 1. BGC Paderborn |
Hallo Ellen...der MSK reist mit insgesamt 11 Personen an, davon sind bestimmt ein paar nette Mädchen bereit dir zu helfen ;)
|
Im Vorfeld schon ein dickes Danke Schön für deine Mühe
|
Zitat:
Oder habe ich da etwas nicht bedacht?:confused: |
Darüber kann man sicher ausgiebig diskutieren.
Besonders lustig ist die aktuelle GENERALAUSSCHREIBUNG ÜBERREGIONALE LIGEN, Punkt 20 (1) : "Der nach Abschluss der Punktspielrunde Tabellen-Fünfte jeder Liga-Gruppe bzw. –Staffel steigt in die nächstniedrige Liga ab, ausgenommen in der 1. Bundesliga" Wendet man diesen Punkt wörtlich auf unsere Staffel an, steigt der FÜNFTE ab, und der SECHSTE nicht. Vielleicht sollten wir Sonntag in Bad Münder nur Glocken machen, damit wir nicht noch aus Versehen Bottrop überholen und als FÜNFTER absteigen. Als aktuell SECHSTER sind wir ja safe :rolleyes: Weitere Kommentare spare ich mir. Gruss, Simon |
Zitat:
|
nicht zu vergessen , dass aus der Bundesliga Ost, durch den Rückzug vonm VFM keiner absteigt. Aber das konnte vorher ja keiner wissen. Vielleicht wäre es korrekt , wenn der 5. aus unserer Liga an der Relegation teilnehmen dürfte !
Ellen gibt's auch Bier ??:) |
Zitat:
|
Bei den Landesmeisterschaften vor kurzem war dort kein Pächter zu sehen.
Es gab einen Interessenten der aber mit den Vorstellungen des DMV dort keine Zukunft sah. Dementsprechend sehen aber auch die Anlagen aus. Man hat halt auch in der Woche keine Toiletten am Platz die man nutzen kann. Gruß CSS |
Es gibt dort aktuell keinen Pächter, daher das supernette Angebot von Ellen.
Klingt so, als sollten wir vielleicht auch Rasenmäher, Gartengeräte und 1-2 Dixis mitbringen...;) :eek: |
Man könnte aber doch jemanden vom Verein Bad Münder kontaktieren, der dann wenigstens die Toiletten aufschließt. Zumindest lt. Verzeichnis Vereine im MVBN gibt es diesen Verein noch. Und auf der Homepage des DMV steht:
"Neben den etablierten Stützpunkten Celle, Dormagen, Künzell, Mainz und Neutraubling nimmt Bad Münder eine besondere Stellung ein, denn die Anlage ist im Besitz des Deutschen Minigolfsport Verbandes und steht deshalb auch regelmäßig im Mittelpunkt hochrangiger Wettkämpfe. ..... Anfang des Jahres 2015 konnte der Pachtvertrag für das Gelände mit der Stadt Bad Münder verlängert werden, so dass auch in den nächsten Jahren weitere große Wettkämpfe in Bad Münder stattfinden können. Als verlässlicher Partner vor Ort, steht die Minigolfabteilung des SC Bad Münder bei den Veranstaltungen mit zahlreichen Helfer zur Seite." |
Keine Angst
Ich denke das wird mit dem Verein geklärt sein das die Toiletten aufgeschlossen werden.
Nur falls jemand z.B. am Mittwoch da mal hinfahren würde hätte man sicher ein Problem. Am WE und sicherlich auch Freitag wird die Toilette offen sein, denke ich mal. |
Zitat:
... so zahlreich kann es nicht sein. Nach der DRL besteht der Verein aus 2 SMI und 10 SMII und SW II. Jedenfalls waren wir im April 2015 bei der Vertragsverlängerung im Rahmen der Finalrunde dabei. Nach meinem Kenntnisstand wurde damals auch der Vertrag mit dem Pächter verlängert. |
Zitat:
Auch wenn der Vertrag zu Ostern 2015 verlängert wurde, am Jahresende war alles anders, wie aus einem Beitrag von Anfang Februar 2016 auf der FB-Seites des DMV hervorgeht: Zitat:
In den Kommentaren fragte dann jemand: "Wo ist Herr Neumann?" Die Antwort: "(abz) Ende zum 31.12.2015" -- (auf meine Frage, ob es auf dieser Seite auch eine Mitteilung geben wird, wenn ein neuer Pächter gefunden wurde, gab es dann keine Reaktion mehr. :o ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da habe ich eine andere Info.
Das der MVBN die Austragung durchführt war immer klar laut unserem MVBN Sportwart. Ob da jetzt eine Frist nicht eingehalten wurde kann ich nicht beurteilen da ich nur im Ausschuss bin ;-) Es wäre noch Hannover möglich gewesen. Da aber Hannover selbst mitspielt war innerhalb des MVBN klar das es Bad Münder sein würde. Gruß CSS |
Nachdem klar war, dass wir in die Relegation müssen, habe ich mich im Juni beim DMV-Sportwart erkundigt wo denn diese stattfindet. Da habe ich dann nur die Info bekommen, dass der MVBN sich nicht bis zum 30.04 deswegen gemeldet hat (siehe Ausschreibung) und noch nicht klar ist, wo die Relegation stattfindet. So ist das ganze natürlich auch irgendwie unglücklich wenn ein Teilnehmer der Relegation noch 3 Wochen vorher auf dem Platz ein Meisterschaftsspiel hat. Ist aber nicht zu ändern, also werden wir die Herausforderung annehmen, Göttingen hatte ja im letzten Jahr ein ähnliches "Problem" weil sie in Neheim antreten mussten.
|
Zwischenstand nach 3 Runden des 7. (Lust)Spieltags in Bad Münder:
1. Neheim 184 - 193 - 180 = 557 2. Göttingen 1 194 - 173 - 191 = 558 3. Göttingen 2 199 - 187 - 190 = 576 4. Kerpen 195 - 195 - 199 = 589 5. Bergisch Land 195 - 191 - 204 = 590 6. Bottrop 203 - 206 - 207 = 616 |
Endstand:
1. Göttingen 1 738 2. Neheim 755 3. Göttingen 2 777 4. Kerpen 779 4. Bergisch Land 779 6. Bottrop 825 Gesamtstand: 1. Göttingen 1 56 Pkt. 2. Kerpen 41 Pkt. 3. Neheim 37 Pkt. 3962 Schl. 4. Göttingen 2 37 Pkt. 3992 Schl. 5. Bergisch Land 21 Pkt. 6. Bottrop 18 Pkt. |
@Kate, danke für deine aktuellen Ergebnisse des Spieltages in Bad Münder.
@All Gibt es denn schon eine vollständige Ergebnisliste des Filz-Spieltages? |
Ich habe noch nichts von Rene bekommen.
Gruss, Simon |
Simon, wer war denn "Heimverein" bzw wer war denn Turnierleiter?
Achim |
Nach meinem Verständnis ist Rene Kreitz als Ligaleiter für die Liste verantwortlich.
Gruss, Simon |
Rene hat die Liste mittlerweile rausgeschickt.
|
Auf der DMV-Homepage fehlt auch noch die vollständige Ergebnisliste des 6. Spieltages in Kerpen, aus welchen Gründen auch immer. Wenn die Liste bezüglich des 7. Spieltages in Bad Münder vorliegt, bietet es sich sicherlich an, beide Listen einzupflegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |