![]() |
Danke nochmal an alle die heute trotz der Wetterkapriolen bei uns angetreten sind. immerhin waren wir noch 36 Starter da die das auf vier Runden verkürzteste Turnier mitgespielt haben.
Ich bin froh das wir das so reibungslos über die Bühne bekommen haben. Hier die Ballpreisgewinner Herren/ Senioren 1. Frank Seidler BGSV Kerpen 57 Asse n.St (3 Bälle) 2. Harald Barth BGC Wessseling 57 Asse n.St. (2Bälle) 3.Sascha Axer BGSV Kerpen 51 Asse (1Ball) Damen/Seniorinnen 1. Sonja Lampert BGC Wesseling47 Asse (2Bälle) 2. Stefanie Schlösser BGSV Kerpen 45 Asse (1Ball) Jugend/Schüler 1. Christian Mock MGC Düren 32 Asse (2Bälle) 2.Julian Strack BGC Wesseling 20 Asse n.Diff (1Ball) 3. Rebecca Hoch BGSV Kerpen 20 Asse n. Diff. (1Ball) Amateure Alexander Kött (3 Runden) 17 Asse Vielen Dank für Euere Teilnahme und bis zum nächsten Mal bei hoffentlich besseren Bedingungen. Raila |
Zitat:
|
Wirklich ein Wunder dass gestern gespielt wurde. Hat aber wieder viel Spass gemacht - die 5. Runde hätten wir auch noch geschafft ;)
Gruß Oliver |
Ich wollte Euch ja nicht überfordern:rolleyes: ..... Einige gingen ja schon am Stock:eek::D . ich denke mal 4 Runden war genau das Richtige für dieses tolle Wetter. Nach der Siegerehrung ging es ja schon wieder los.....:)
|
Ich fand die vier Runden auch ausreichend, zumal wir anfangs geglaubt hatten eh nur zwei spielen zu können.
Hoffentlich haben wir nächstes Jahr mehr Glück mit dem Wetter, so macht Minigolf ja überhaupt keinen Spaß :( |
Zitat:
Zitat:
Na was denn jetzt? *verwirrt guck* :eek: :confused: |
Ich meinte mit dem letzten Satz Minigolf allgemein, schon auf die Saison bezogen, wo man halt wieder eine gute Leistung zu bringen hat, weil man nicht nur auf sich allein gucken darf.
Spaß gemacht hat mir gestern vor allem das Drumherum und mein schlechtes Spiel war mir da egal. ;) Gut aufgepaßt Travis :p |
Übrigens : Kompliment an die angetretenen 10 in Buchstaben Zehn Damen. Es hat keine aufgegeben.........;) Tapfer Mädels tapfer.
|
Wieviel Asse hat den mein Lieblingsholgi geschafft :confused:
|
Zitat:
|
Bitte ???
|
hat ja auch nur zwei Runden gespielt....... Hochgerechnet wären das immerhin 34 Asse gewesen.......:)
|
Zitat:
|
Persönlicher Abbruch nach 2 Runden...
|
Holger war krank, glaube ich
|
Es sah aber nach den zwei Runden wirklich so aus, als wäre es das gewesen, wir hatten ein Schneegewitter.
|
Yep - er sah auch echt schlecht aus...
|
Zitat:
|
Danke für die Info, ich hab mir gerade echt Sorgen um den ersten Spieltag in Bad Godesberg gemacht :D :D :D
|
@Travis sieht er doch immer:D
|
Quatsch - brauchst du nicht, der Junge ist in top-Form :rolleyes:
|
Das Wetter war ja auch nicht gerade motivierend.
|
nä ich war schuld, ich gebe es zu. ich hab ihn mit Damen in eine Gruppe gesetzt......:D :D
|
Ach was ich wollte ja mit ihm spielen, daran lag es bestimmt nicht :p
|
Hat vieleicht jemand von Euch Fotos am Montag beim Turnier gemacht???? Könnte welche für die presse gebrauchen:)
|
seit ihr eigentlich alle bekloppt ?
Nein, es lag nicht daran, daß mich Rainer mit Susi und Renate in eine Paarung gesetzt hat ;)
Nein, ich war nicht krank, Ja, nach 2 Runden sah es wirklich so aus, als wäre es das. Und DEFINITIF hat ich keinen Bock mir bei so einem Wetter die erste Erkältung für dieses Jahr abzuholen um anschließend bei wichtigeren Events zu fehlen :D Und Taffo! Brauchst Dir keinen Kopf machen, in Godesberg kann man ja nur vor ungefähr 5 Bahnen davor hauen...an den restlichen werd ich wohl zumindest in den Endkreis kommen:( Hab Euch alle lieb...braucht Euch keine Sorgen machen. Lenk mich ein wenig in Köln Ehrenfeld mit (ich glaub sie hieß) Sonja ab und dann paßt das wieder :D |
@ kannnix
Aha! Das brauchst Du also zur Motivation...;) |
Zitat:
|
Ich habe schon am Samstag in Hardenberg gefroren. Das reichte...
|
Tja ihr seid halt alle Weicheier :D :p
|
Kann ja nicht jeder so hart sein wie wir zwei:D :D :D
|
Den Oli kann man auch noch loben, der hat auch beide Turniere ohne zu jammern gespielt. :)
|
Danke Susi,
ich bin zwar eigentlich absoluter Schönwetterspieler, aber wenn ich mal auf dem Platz stehe, möchte ich auch so viel wie möglich spielen :) Habe auch schon weitaus schlimmere Turniere vom Wetter her gespielt als Montag in Wesseling - letztendlich haben wir ja fast nur im trockenen gespielt - doof war nur, dass es von den Bäumen immer nachtropfte. |
@ kannnix
Hast Du das gelesen? Weicheier... Also ich kann da nicht mit gemeint sein. Aber...;) http://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI (Und jetzt hör ich mal lieber auf den Thread zu vermüllen) |
Dann schreibe ich noch was zum Thema, genauer gesagt zur Wesselinger Anlage:
WIR HABEN JETZT NOCH EINE RECHNUNG OFFEN!! :D Wundert euch nicht wenn ihr mich jetzt öfter mal auf einem eurer Clubabende seht, ich muss da mal für eines der nächsten Turniere trainieren und ausserdem mit Wolfgang das ein oder andere Kölsch trinken :D Ach ja und dem ein oder anderen was auf die Nerven fallen :D |
Zitat:
und @susi ... Letzteres in Deinem Satz wird Dir ja gar nicht so schwer fallen. *schnellweghier* |
Mensch hier bettelt aber einer um Haue:D :D :D jedenfalls verbal
|
ach Rainer, wir Kölner müssen doch zusammenhalten ;)
|
Darf ich bitte lobend erwähnen das auch ich sowohl in Hardenberg als auch in Wesseling gespielt habe;-)
Das tägliche mit dem Rad durch den Schnee zur Arbeit härtet irgendwie ab;-) |
Ups stimmt, dich hatte ich ja ganz vergessen *lol* :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |