![]() |
4635 Gut's Nächtle.
|
4636 Guten Morgenes regnet
|
4637 Gute Nacht
|
4638 Hallo zusammen, wo seid ihr alle? :eek: :D
|
4639 einer ist hier:p :D
|
4640 Wie, du hier, geh trainieren, bald spielst du zweite BuLi :D:p
|
4641
ich bin auch noch da !!! muß aber nicht trainieren bin ja nur Regionalliga |
4642 Hallo pinky, na gibt es heute wieder Eis bei dir ;)
Ich koche gerade grüne Bohnen, die gibt es gleich mit magerem Schinken umwickelt, nachdem ich die eine Viertelstunde im Ofen hatte, dazu Steinpilzrisotto (selbstgemacht, ich weiche gerade getrocknete Steinpilze ein) mit Weißwein abgelöscht und Schweinefiletmedaillons mit Senf eingerieben und Salz und Pfeffer gewürzt :rolleyes: , ich freu mich schon so aufs Essen :D |
Zitat:
Hallo Susi, ein Tag ohne Eis ist ein verlorener Tag, das weißt Du Doch ?? Heute abend gibts Döner Iskender mit viel Knoblauch, das habe ich mir nach 3 Tagen Miniaturgolf Anlagenumbau redlich verdient, danach ein Walnußeis mit >Eierlikör und Schokostreuseln |
4644 Hallo auch wieder da. War im Garten und jetzt warte ich auf die Kinder die Kanufahren sind auf der Sieg mit dem Minigolfclub.
|
4645
Zeit fürs Walnuß-Eismit Eierlikör |
4646 Lass es dir schmecken, ich vernichte gerade eine Tüte Chips:D
|
4647 Bei uns gibt es gerade Flips die nicht beim Kanu fahren nass geworden sind.
|
Zitat:
4648 War sehr lecker |
4649 Wünsche einen schönen Restsonntag und ein schönes Fußballspiel heute abend. ba1:-)
![]() |
Zitat:
Spanien - Deutschland 4 : 2 nach Ecken!!! ba1:-) Wünsche euch allen ebenfalls einen schönen Fussballabend |
4651 (Hat wieder einer vergessen zu zählen :p )
Ich tippe 2:1 nach 90 Minuten, damit würde ich morgen dann 42 EUR gewinnen, wären genau drei Medium-Bälle die ich noch bezahlen muss :D |
4652 Hilfe ich will hier raus. die trommeln alle auf ihren Bäuchen hier rum.
|
4653 Tja Susanne, da hast du nicht alles unter Kontrolle, hier trommelt nur einer ;)
|
4654
Vor 7 Minuten war Anpfiff, habe mir rechtzeitig meine Prtion Eis gesichert. jetzt habe icjs mir mit einem dunklen Hefeweizen gemütlich gemacht |
4655 Tja Susi so kann es einem gehen, und die drei haben jetzt Urlaub. Danach geh ich freiwillig in Kur.
|
4656 Schade:( :( :( Leider kein Europameister........., aber war auch kein gutes Spiel der Deutschen, naja dann halt in 2 JAhren in Südafrika WELTMEISTER werden!!
|
Zitat:
Schnitzel, Du hast das zählen vergessen !! 4657 guten morgen |
4658 Guten Abend. Habe gerade ein leckeres Zigeunerschnitzel mit Pommes gegessen:D:D
|
4659
und brav gezählt |
4660 Guten Morgen zusammen :)
|
4661 Guten Morgen
|
4662
guten mittag |
4663
Guten abend |
4664
Gute Nacht |
4665 Bis morgen:D:D
|
4666
bis morgen, am DO gehts nach Kelheim dann ist Forumspause |
4667
Guten morgen, mir geht es nach dieser Ambulanten OP von gestern wieder richtig gut. |
4668 Guten Abend
|
4669
Gute Nacht morgen gehts nach kelheim, dann habt ihr im Forum Riuhe vor mir (zumindestens für 1 1/2 Wochen) |
Zitat:
|
4671 Hier hat ja lange niemand mehr gepostet, wird Zeit dass sich wieder was tut :)
|
4672 Das stimmt:( :(
|
4673 Ich bin hier. :D
|
4674 Für heute ist Ruhe. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |