![]() |
Ich werde mich gleich auf den Weg machen.
|
Morgens -7 Grad in Witten-Herbede. Die Pudelmütze sitzt. 20 "Wahnsinnige" haben sich eingefunden um das letzte Turnier im Winterpokal 2009 zu spielen. Der Wind ist eisig. Die Bahnen klasse freigeräumt. Aber keiner macht Probeschläge. Stattdessen lieber etws warmes von Walter. 9:45 h etwas fängt leicht an zu schneien. Aller dings nicht senkrecht sonder waagerecht. Nach einer Besichtigung der Turnierleitung gegen 10 Uhr befand man jedoch die Anlage wegen des Schneetreibens nicht mehr für spielbar. Es wurde abgesagt.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns hoffentlich alle im neuen Jahr Gesund und Munter wieder. |
Den Wünschen des Tigers schließe ich mich an...:)
Und füge für ihn meine Hochachtung hinzu. Denn als Abteilungfremder in Witten auf Platz 1 zu überwintern, das hat schon was! Womit natürlich nicht gesagt ist, daß das so bleiben soll...:p * |
schön, dass wir minigolfer zu den verrückten dieser welt zählen...
also ich habe heute schon auf dem weg zur garage gefroren ;) |
wir sind doch nicht verrückt..
heute aufm platz bei der einballrunde im schnee, habe ich eine gesehen die ist mit dem hund spazieren gegangen.. so bekloppt möchte ich bei dem wetter erst mal sein :D |
Zitat:
jo, und dann gibt es immer noch welche, die holen sich bei diesem Wetter Frühstücksbrötchen |
Wie sieht es denn in Witten mit den Bahnen aus, vereist??
|
vereiste Bahnen
hallo,
schnitzel die wittener Bahnen sind zum Teil vereist.Morgen wird nochmal alle Bahnen begutachtet.es wird dann bescheid gesagt ,ob am Sonntag den 03.01.2010 gespielt werden kann. Mfg Theo |
um wie viel uhr denn? also die begutachtung
|
Leider müssen wir für morgen absagen ...
Bernd und Theo haben vorhin die Bahnen besichtigt. Die Bahnen und Wege sind schneebedeckt und unter dem Schnee vereist. Unter Berücksichtigung der Wettervorhersage wird hiermit daher der morgige WP-Spieltag in Witten-Herbede abgesagt.
Ich wünsche uns allen, dass wir am nächsten Wochenende mehr Glück haben! Euer Pitter |
Wir in Belgien spielen Morgen in der Halle da kann nichts passieren
auf Bahnen 40cmx2,50m |
trotz des schnees haben sich in witten heute 20 leute eingefunden.. alle zusammen haben freigeräumt und dann 2 schnelle runden gespielt..
trotz des wetters war niemand schlechter als 65 und das beste ergebnis hatte kurt mit 55 schlägen.. . . . . . . . . . . . allerdings hat er die 2. runde nicht mehr gespielt :D :p |
Zitat:
|
So wie es aussieht und wie die Wetterprognose für das Wochenende ist, wird wohl auch am Sonntag der Winterpokal in Witten Herbede ausfallen.:mad: :mad: :mad:
|
warte doch erst mal ab.....
|
Zitat:
|
DU hast die ganze ZEIT.. könntest das ja mal dann mit ahsi machen oder? dann hättet ihr/hätten wir morgen bzw sonntag nicht so das problem :P:P:P
|
Zitat:
|
leichter schneefall in witten :D
|
info vom vorstand???
wird gespielt oder nicht?? oder wird morgen früh erst geguckt und entschieden?? |
Zitat:
|
Zitat:
kannste das wohl getrost vergessen :rolleyes: :D |
Winterpokal Witten
Hallo zusammen,
weiß jemand ob morgen 10.01.2010 in Witten gespielt wird? Gruß Ralf |
...
Zitat:
|
Ersatzvorstand Fabi2 hat gesprochen !!!sp:-) m2:-)
|
Wenn alle schön die Daumen drücken, kann am Sonntag in Witten-Herbede beim MGC"AS"Witten gespielt werden. Habe heute die Bahnen 1 - 6 von Eis und Schnee befreit, morgen geht es weiter und Samstag der Rest und wenn dann kein weißer Mist mehr von oben kommt, dann sehen wir uns Sonntag um 10.:) :) :)
|
schnee/schaufel
moin,
wer morgen den 15 .01.2010 gegen 13.30 Zeit hat zum Schnee schaufel in Herbede ist herzlich willkommen. nicht vergessen Schneeschaufel mit bringen Danke Tk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Schnee ist jetzt ziemlich schwer und pappig. |
Dann wünsch ich euch mal viel Glück für sonntag;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke an die Heinzelmännchen ...
... und Heinzelfrauchen, die die Anlage heute von Schnee und Eis befreit haben!
Wie mir Bernd Eisermann vorhin mitteilte, sind alle Bahnen von Schnee und Eis befreit. Sollte bis Sonntag morgen von oben nichts Schlimmes kommen, so kann voraussichtlich endlich wieder mal WP gespielt werden - toi, toi! Pitter |
Anlage sehr gut bespielbar, heute waren schon Unermüdliche zum Training.
Wenn es nicht regnet oder schneit, macht Walter morgen gegen 8,30 Uhr den Kiosk auf, sodass für Speis und Trank gesorgt ist. :) |
Wurde heute gespielt?
|
Zitat:
WURDE GUT GESPIELT? Ja, zum Teil. Der führende Tiger hatte in der ersten Runde 28. Einige Leute hatten 30, Namensvetter vom Vatter hatte 31. WURDE BIS ZUM GEPLANTEN ENDE GESPIELT? Nein, leider nicht. Ich war Startgruppe 1, und wir sind in Runde 2 bis zur 12 gekommen. Danach wurde es immer nasser... Gruß Kurt sp:-) |
Tach Hasi ! Schon wieder keine Punkte ?
Hast aber keinen Kaffee verloren !!!s3:-) :D s3:-) |
Zitat:
|
Laut Regenradarvorschau haben wir vielleicht Glück und es kann wiedermal am Sonntag der WP in Witten stattfinden.
Bitte Daumen drücken und dicke Kerze anstecken.;) ;) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |