![]() |
Bericht in der WAZ über Harry
|
Wie sieht es am Sonntag mit dem Ergebnisdienst aus Nümbrecht aus? Gibt es wieder die "Live-Ergebnisse" auf der DMV-Homepage?
|
Hi Anke (winkewinke aus Kiel),
da ich absprachegemäß für die restlichen Bulispiele nicht als Pressemensch des DMV zur Verfügung stehe, sondern meinem Regionalligateam Cobras Harrislee diene, :) bin ich in die Planungen von Nümbrecht nicht involviert. Ich war zwar im Vorfeld redlich bemüht, die Presseaufmerksamkeit nach dorthin zu lenken, kann aber darüber hinaus nichts tun. Für nächstes Jahr werde ich die eigenen sportlichen Ambitionen opfern und für die Bulispiele einen dauerhaften Live-Ergebnisdienst gewährleisten. Hoffentlich erbarmt sich jemand und gibt mir wenigstens einen Freiplatz zur Deutschen. ;) |
Breaking News
Gerade gehört (kein verspäteter Aprilscherz):
Endstand Herren: 1. Mainz 2 2. Hardenberg 3. Mainz 1 4.+5. Brechten und Bochum (Reihenfolge weiß ich nicht mehr) 6. Arheilgen Mainz 2 dreht 7 Punkte Rückstand auf die Company in der letzten Runde in 6 Punkte Vorsprung, Mannschaftsrunde 152! |
man man man das is ja mal ne verrückte buli saison ...
schade für arheilgen wenn das so stimmt |
bei den damen gewinnen göttingen und mainz, vor neutraubling, bensheim olching uund kiel
|
Hallo Heike, hast du auch Zahlen? Man ist in Sachen Ergebnisdienst ganz schön verwöhnt in letzter Zeit... :rolleyes:
|
SUPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :)
|
Zitat:
|
Ich kann das gar nicht glauben.. Die Mainzer 2 hat mal wieder gewonnen.. gratuliere...aber Arheilgen wurde letzter?
Was ist da passiert, dass ein solches Ergebnisbild entstanden ist? Hat denn keiner genauere Angaben? |
ähm leute ich will fkten es muss doch irgend wer mehr wissen oder??
|
Fajkten fakten Fakten ...
Hallo Leute:
Damen MZ und Gö 264 Neut 267 Bensh 274 Olching 298 Kiel 300 beste einzelspielerinnen leider keine Info Herren: MZII 491 Hard 497 MZI 509 BO 512 Br 522 Arh 543 (Zimbo erste Rd knapp unter 40 und kein Ersatz dabei) Beste Einzelspieler bei den Herren: Harry 77 bernd Szablikowski und Lucas Scholz 78 und Marcel Noack 79 Tabelle D: MZ 35:5 1282 NT 34:6 1290 Gö 25:15 1336 Bh 12:28 1380 Ol 12:28 1401 Kl 2:38 1477 Tabelle H Hartenberg 34:6 2249 Mainz II 30:10 2256 Arheilgen 20:20 2324 Mainz I 16:24 2324 Bochum 14:26 2319 Brechten 10:30 2337 Grüße aus Mainz Volker |
Zitat:
Bei den Damen erzielten Corina Reinisch (Neutraubling) und Sandra v.d.Knesebeck ein Resultat von 83 Schlägen. Alice Kobisch (Mainz) war die drittbeste Dame mit 84 Schlägen. Und führend sind die Hardenberger, auch wenn der Hartenberg-Park Dir als Mainzer natürlich sehr nahe liegt. Aber kein Problem, ich denke es wußte auch so jeder wer gemeint ist. Viele Grüße Anja |
Hier nochmals ein Guten Abend! Eine Liveübertragung der Ergebnisse war in Nümbrecht nicht möglich (am Platz kein Festnetz für Einwahl ins Netz) und die Verbindung über Handy und Laptop war aufgrund des schlechten Netzempfangs leider nicht ohne Weiteres möglich.
Ich hoffe ich kann in Brechten und Bad Sobernheim mehr realisieren, aber da ich dieses Jahr noch spiele ist es zum Teil sehr schwierig hier noch während des Spieltages diese Dinge mit abzuwickeln. Die Ergebnisliste ist unterwegs an den Verteiler und wird auch schnellstmöglich durch Harald Treitl auf der DMV-Homepage (unter Turnierberichte) als pdf veröffentlicht. Hier findet Ihr dann neben den Ergebnissen, Tabelle auch die Bahnstatistik. Viele Grüße und allseits eine gute Nacht bzw. einen guten Start in die neue Woche!! Anja Richter |
gab's Regen, oder warum nur 3 Runden ?
|
Zitat:
Da gab es halt keine Chance auf 4 Runden wenn man das mal hoch rechnet. |
Ein 4 Runden Turnier in der Bundesliga wird es in Nümbrecht wohl in dieser Ligenzusammensetzung nicht geben.
Auch beim 3. Versuch war es nicht möglich, über die volle Distanz zu gehen. Es gibt an 6 Bahnen Rotationsschläge, dazu kommen diverse schwierige (Heimat-)Putts und ein lustiger Weitschlag, so dass sich das Turnier ziemlich in die Länge ziiiiieht. Da war es sehr lobenswert, dass rechtzeitig über eine Verkürzung entschieden wurde. Die Ergebnisse waren in diesem Jahr deutlich besser als beim letzten Spieltag in 2005. |
Zitat:
;) ;) ;) Bei euch da vorne schon! :( :( |
Zwei Teams waren besser als 2005. MZ II und Hardenberg. MZ I wäre mit dem Ergebnis 2005 sogar nur vierter geworden. ;)
|
Klar!
Zitat:
Wir waren mal knapp 20 Schläge schlechter als beim letzten Mal und mit Abstand letzter! Deshalb auch:( :( |
Über alle Herrenmannschaften wurde 46 Schläge besser gespielt als in 2005, so meinte ich's!
Aber wen interessiert schon die Statistik... ;-) |
Zitat:
|
lustisch, lustisch ! Lt. HBSV spielte bei Mainz 2 Andrea Pannek in der Mannschaft.
|
Zitat:
Haben die jemals einen Spieltag auf Beton und Filz über 4 Runden gespielt? |
Zitat:
|
Seit Günther Jauch bist Du ein bekannter Mann, Christian. ;)
|
Ja leider. Jeder meiner geliebten Sportskameraden hat mir das gezeigt.
Im Berufsleben würde das unter Mobbing laufen. Aber Spaß beiseite. Hab mir gerade mal die Bahnstatistik angesehen. Hardenberg asst Bahn 2 durch. Wahnsinn. Und an die Experten eine Frage, gab es schon mal eine 152er Mannschaftsrunde in Nümbrecht? |
Also ich habe mal recherchiert.
Die beste Mannschaftsrunde beim 1. Spieltag der Bundesliga im Jahr 2000 spielte der 1. MGC Mainz mit 164 Schlägen. Vor zwei Jahren eröffnete Hardenberg das Turnier mit einer 160er Runde. Ich befürchte also, dass noch kein Team in Nümbrecht 152 Schläge benötigt hat. Ist auch irgendwie unfassbar. Torsten |
Noch eine Frage zu Bahn 2:
Wird immer noch ein schneller Ball links an den Platten vorbei und dann von innen auf die rechte vordere gespielt? |
Genau.
|
Respekt, dann ist durch-assen ziemlich talentiert ;)
|
In Nümbrecht nicht!
152 ist in Nümbrecht wohl rekord!
Auf der Mainzer Seite wird diese runde jedoch schon als Betonrekord betitelt. Da muss man dann leider widersprechen! In 2005 spielte Bergisch Land in der Regio west in der letzten Runde 147!!! |
...und zwar in bochum
gruss, lessi |
Naja, Bochum´-Stadtpark ist ja auch ne 1,5 Abt. :D
|
Hallo Jungs,
ich glaube, die Bezeichnung "Betonrekord" war auf die 1. Kombi-Bundesliga bezogen und sollte nicht die Leistungen anderer Vereine schmälern. Spielt ja insgesamt auch nicht die große Rolle, aber wenn man an so einer Runde "teilnehmen" darf, macht das schon Spaß. ;-) Torsten |
Das kann ich gut nachvollziehen, zumal solche Erlebnisse auch zusammenschweißen und noch mehr nach vorne bringen. Hut ab, liebe Määnzer! ;)
|
Großen Respekt vor Mainz! So ein Ergebnis ist an sich ja schon stark (auch wenn ich die anlage nicht kenne),aber das noch in der letzten Runde zu spielen und so Hardenberg abzufangen,ist noch höher zu bewerten!!!!!!! Das zeigt nicht nur spielerische Künste,sondern auch noch Teamgeist und tolle Moral!
|
...
Zitat:
Nochnmals Glückwunsch an Euch zur tollen Leistung. |
@ jct
oh, shit........ nicht das man uns jetzt aus dem verband schmeisst........(-: gruss aus bochum lessi @ torsten glückwunsch nach mainz, tolles turnier, nicht nur die letzte runde..... ....aber wer mainz II vor der saison abgeschrieben hatte, hat eh keine ahnung. mainz II im europacup........hammerhart |
Bundesligarekord
Übrigens!
Besten Runden (ohne Gewähr) 155 von Brechten in Wanne Eickel 158 von Hardenberg in Netphen Soviel zur Statistik und Glückwunsch an Mainz II zum Bundeligarekord! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |