Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Liga Staffel I 2009/2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5231)

Elocin 04.10.2009 18:45

Glückwünsche nach Paderborn zum Heimsieg und nach Bottrop zur Herbstmeisterschaft.

Keks 04.10.2009 20:07

Olé Olé....Herbstmeister.....:D

Es war ein schöner, aber auch sehr anstrengender Tag in Paderborn. Es wurde einiges verblasen, oder reingeblasen.

Leider haben wir den Sieg auf der Zielgeraden, wie am Schloss, leider liegen gelassen. Dennoch können wir, denke ich, mit 16 Punkten sehr zufrieden sein.

NewMrSiegerland 15.10.2009 10:20

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 140086)
Wer kommt wann nach PB?
Die Bottroper Ankunft verteilt sich auf voraussichtlich 3 Tage...;)

Zitat:

Zitat von Barclay1 (Beitrag 140116)
So weit is Bottrop ja nun auch wieder nicht weg ;)

Du wirst lachen, die Rückreise hat sogar mehr als zehn Tage gedauert...zumindest für meine Bälle, meine Balltaschen- und container und für mein Auto....ba1:-)

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Paderborner Truppe für die "vereinten Kräfte" und vor allem an die Familie Wienand und Co. für die weitere tatkräftige Unterstützung.

VLG Wolle

Keks 15.10.2009 11:36

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 142116)
Du wirst lachen, die Rückreise hat sogar mehr als zehn Tage gedauert...zumindest für meine Bälle, meine Balltaschen- und container und für mein Auto....ba1:-)

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Paderborner Truppe für die "vereinten Kräfte" und vor allem an die Familie Wienand und Co. für die weitere tatkräftige Unterstützung.

VLG Wolle

Was ist passiert mein lieber Wolle??? Gerne auch las PN ;)

Barclay1 15.10.2009 22:24

Meinetwegen können wir den Spieltag in Paderborn jetzt gerne wiederholen - ich lass auch das Handy aus ;) weil:
Die Kleene ist heute Nacht um 0:26 Uhr endlich angekommen. :)
Alle wohlauf - und ziemlich müde....

Lehrling 16.10.2009 05:05

Na dann wünsche ich euch alles,alles Gute und Willkommen dem neuen Erdenbürger
GLG Markus

Ray2000 16.10.2009 06:35

Hey, herzlichen Gückwunsch, Thomas und viele liebe Grüße an Sandra.
Hat sich ja dann doch noch Zeit gelassen eure Kleene.

Viele Grüße
Conny und Rainer

alter Tiger 16.10.2009 06:52

Zitat:

Zitat von Barclay1 (Beitrag 142210)
Meinetwegen können wir den Spieltag in Paderborn jetzt gerne wiederholen - ich lass auch das Handy aus ;) weil:
Die Kleene ist heute Nacht um 0:26 Uhr endlich angekommen. :)
Alle wohlauf - und ziemlich müde....

Alles Gute an den Neu-"PAPA" !!!! *g*

Erholt Euch gut und ich hoffe, das Eure Kleene es Euch auch so leicht macht das Leben etwas umzukrempeln, wie es mein Kleener getan hat. ;)

Wienand 16.10.2009 10:20

Hallo Thomas,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.

Ellen

Travis 16.10.2009 10:22

Hallo Thomas,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs

Gruß Oliver

Keks 16.10.2009 11:00

Hey Tomy

Jetzt habt Ihr auch nen 8. Spieler zum rotieren...:D :D :D

Alles alles liebe von Laura und André

Was ist es denn geworden???Mädchen??Junge??? Ach ist ja auch peng!!! Du weist doch, hauptsache ER ist gesund!!! :p :)

OK....es ist ein Mädel

Uwe Braun 16.10.2009 14:01

Hallo Thomas,

auch ich gratuliere Dir und Deiner Ehefrau zu der Geburt Eurer Tochter. Sicherlich stehen Euch in den nächsten Minuten, Stunden, Tagen, Wochen, Monaten und Jahren aufregende Zeiten bevor.

Lehrling 16.10.2009 14:22

[quote=Keks;142261]Hey Tomy

Was ist es denn geworden???Mädchen??Junge??? Ach ist ja auch peng!!! Du weist doch, hauptsache ER ist gesund!!! :p :)

Appel wer Lesen Kann ...............:D :D :D

Keks 16.10.2009 15:16

[quote=Lehrling;142288]
Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 142261)
Hey Tomy

Appel wer Lesen Kann ...............:D :D :D

Siehe du in Beitrag 131....gaaaanz unten, wer im Glashaus sitzt, ne mein lieber???:D :D :D :p

NewMrSiegerland 17.10.2009 09:41

GW

Von mir dann aus Köln auch alles Gute zur neuen Minigolf-Hoffnung von Lippstadt ;)

Aber kannste dir abschminken, den Spieltag werden wir nicht wiederholen...^^

Barclay1 18.10.2009 19:23

DANKESCHÖN!!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche :)

Die Geburt war schon ein sehr bereicherndes Erlebnis - meine Hochachtung vor allen Mamis!

Barclay1 18.10.2009 19:24

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 142405)
Aber kannste dir abschminken, den Spieltag werden wir nicht wiederholen...^^

War´n Versuch wert :D

NewMrSiegerland 29.10.2009 16:44

Aber beim nächsten OWL-Tripp habt ihr ja die Chance, uns Punkte zu rauben ;)

Gibt es denn schon was Neues bzgl. eurer Anlage und dessen bespielbarkeit???

Barclay1 30.10.2009 18:36

Da muss ich leider passen - mein Wissensstand ist von vor vier Wochen ;)
Wenn ich was weiß, stell ich es hier rein.

NewMrSiegerland 30.10.2009 18:42

Von vor 4 Wochen? Beim besten Willen, eine bevorstehende Geburt und dessen Durchführung ist doch kein Grund für den Ehemann, das Bewusstsein über eine soooo lange Zeit zu verlieren ;)

Aber wir freuen uns schonma auf die Info. Aber wayne(interessierts), erstma steht Bochum an, woanders sich vorzubereiten wären Humbug!!!

NewMrSiegerland 30.10.2009 18:43

Und dafür gibts ja die wöchentlich stattfindente Winterserie vom BGSC =)

*Schleichwerbung*

Wobei ich noch nicht ma weiß, ob ich da anwesend sein können werde :p

social.cs 29.12.2009 19:08

Was macht die Renovierung in Lippstadt?

Hallo Sportfreunde,
zunächst einmal hoffe ich, dass Ihr die Weihnachtstage gut rumbekommen habt und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Was macht die Anlage in Lippstadt? Ist schon abzusehen, wann dort gespielt werden kann?
Da für Lippstadt Übernachtungen geplant werden, wäre es toll zu erfahren, zu welchem Termin wir Zimmer reservieren können.
:)

Keks 29.12.2009 20:34

Zitat:

Zitat von social.cs (Beitrag 150688)
Hallo Sportfreunde,
zunächst einmal hoffe ich, dass Ihr die Weihnachtstage gut rumbekommen habt und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Was macht die Anlage in Lippstadt? Ist schon abzusehen, wann dort gespielt werden kann?
Da für Lippstadt Übernachtungen geplant werden, wäre es toll zu erfahren, zu welchem Termin wir Zimmer reservieren können.
:)

Nach meinem Stand(06.12.2009) wurde bisher an der Anlage nichts gemacht. Das wird wohl heißen, dass der 4. Spieltag in Paderborn(Lieth), oder sonstwo stattfindet und der 6. Spieltag auf der Anlage vom VfM Bottrop.

Wr bist du eigentlich??? Oute dich doch mal bitte....

Grüße

André

social.cs 06.01.2010 22:00

Ich sag mal soviel. Ich bin der Spielerberater von vier skandinavischen Spitzenspielern, die derzeit in Verhandlungen mit dem aktuellen Staffelsieger stehen. Eine Verpflichtung ist fast sicher. Es sind nur noch wenige Kleinigkeiten zu klären. Wie z.B. Spielort Lippstadt oder Paderborn ?:rolleyes:
Bis zum Abschluss der vertraglichen Gespräche möchte ich mich daher nicht "outen".
Beim Spieltag in Bochum könnte aber eine skandinavischer Blitz über die Bahn fegen.

Schönen abend noch
social.cs :D

Keks 07.01.2010 11:30

Zitat:

Zitat von social.cs (Beitrag 151146)

Ich sag mal soviel. Ich bin der Spielerberater von vier skandinavischen Spitzenspielern, die derzeit in Verhandlungen mit dem aktuellen Staffelsieger stehen. Eine Verpflichtung ist fast sicher. Es sind nur noch wenige Kleinigkeiten zu klären. Wie z.B. Spielort Lippstadt oder Paderborn ?:rolleyes:
Bis zum Abschluss der vertraglichen Gespräche möchte ich mich daher nicht "outen".
Beim Spieltag in Bochum könnte aber eine skandinavischer Blitz über die Bahn fegen.

Schönen abend noch
social.cs :D

Witz komm raus du bist umzingelt..... Nun sag schon, wer bist du???Gerne auch per PN...

Barclay1 26.01.2010 09:43

Das neue Jahr fängt ja gut an: :(
Gestern hat der BGV seine 3. Mannschaft aus div. nicht genannten Gründen aus dem laufenden Spielbetrieb zurückgezogen.
Ab Bochum sind wir dann nur noch mit fünf Mannschaften am Start.
Weiß jemand Näheres?

NewMrSiegerland 26.01.2010 10:13

Ich weiss leider nichts. Aber das ist in der Tat ein Schock.

Was passiert denn dann jetzt mit der Wertung? BGV per se 0:10 Punkte? Bekommt der Sieger ab jetzt nur noch 8 Punkte pro Spieltag? Oder werden rückwirkend die beiden schon stattgefundenen Spieltage neu berechnet?

goligolem 26.01.2010 10:29

Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 153617)
Hatte Bergisch Land nicht zwei Vereinsaustritte?

Es sind wohl 5 Spieler die nach Velbert Neviges gehen ob es sich um die Spieler von Bergisch Land handelt weiß ich nicht.

goligolem 26.01.2010 10:34

Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 153620)
Sieh mal auf der DMV-Seite unter "Sperren" nach...

Kannst du dir sparen die Sperren sind noch nicht aktualisiert.

Keks 26.01.2010 11:29

@ Wolle

Wie du es machst, ist eigentlich egal. Ob der Erste nur noch 8 Punkte erhält oder der (Vor)Letzte 2 Punkte.....

Die differenz bleibt gleich.

Die ersten Beiden Spieltage können nicht neu berechnet werden, da diese bereits gelaufen sind.
Das heißt, dass die Berechnung (1. 10 Pt, 2. 8Pt......) beibelassen wird. Bergisch Land 3 würde dann in Bochum 0:10 Punkte bekommen und beim 4. Spieltag würden Sie disqualifiziert werden.

Aber da man weis, dass sie bereits zurückgezogen haben, wird einfach ganz normal weiterberechnet....

Landei 26.01.2010 12:18

Aufschluss gibt wie immer die Ausschreibung zur Liga.
Sollte man eigentlich kennen, wenn man in einer Liga spielt oder gar schiedst..... ;)

Susi 26.01.2010 12:32

Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 153617)
Hatte Bergisch Land nicht zwei Vereinsaustritte?

Uwe und ich sind nach Künsebeck gewechselt, ab nächster Saison spielen wir beide in der NBV-Oberliga.

Barclay1 26.01.2010 12:39

Ausschreibung NBV-Ligen:

Nicht angetretene oder nicht komplett angetretene Mannschaften werden für den
betreffenden Spieltag auf den letzten Platz gesetzt und erhalten 0 Punkte sowie für
die Schlagzahlwertung das schlechteste Mannschaftsergebnis zzgl. 10 Schläge pro
Mannschaftsspieler. Bei der Vergabe der Punkte für die übrigen Mannschaften
ändert sich nichts.

Tritt eine Mannschaft an 2 Spieltagen nicht oder nicht komplett an, wird diese
disqualifiziert und für alle ggf. noch folgenden Spieltage auf den jeweils letzten Platz
gesetzt. Disqualifizierte Mannschaften steigen automatisch ab.

Die zurückgezogene Mannschaft ist Letztplatzierter und erster Absteiger der betreffenden
Staffel.

Spieltage 1 und 2 ändern sich demnach nicht - ab Bochum dann wie oben beschrieben.

NewMrSiegerland 26.01.2010 13:21

Alles klar, danke Barclay.

@ Keks

Das wäre durchaus ein Unterschied, sollten die ersten zwei Spieltage neu berechnet werden, da durch den ersten Spieltag in Bergisch Land sowohl Bottrop, als auch Gladbeck und Bochum 2 Punkte weniger auf dem Konto hätten und der Abstand zu Lippstadt und Paderborn zusammenschrumpfen würde: Bochum würde gar seine Tabellenposition an Paderborn abgeben müssen. Aber das scheint ja nun doch nicht so zu sein...

@ Landei

Bisher war ich nur Spieler, sprich ein Instrument. Ergo habe ich mir keine hintergründigen Details angeguckt, dementsprechend nicht die Ausschreibung und einfach auf den Sportwart gehört....:p
Ich denke die wenigsten "Nur-Spieler" kennen die Liga-Ausschreibung wirklich....

social.cs 26.01.2010 13:56

Was ist denn nun mit Lippstadt?

Hallo Staffel I,

was macht denn nun die Renovierung des Lippstädterplatzes?
wo wird gespielt, in Lippstadt oder in Paderborn?
Wir würden gerne Zimmer reservieren und da wäre es nun angebracht zu erfahren, wo gespielt wird.

Ach ja, ich wurde gefragt wer ich denn sei?
Ich bin ein Gladbecker!!!!!

Also bis dann
social.cs

NewMrSiegerland 26.01.2010 13:59

Geile Antwort....

Aber trotzdem stimme ich dir zu, so langsam ist dieses Hingehalte der Lippstädter nicht mehr lustig...zumal ja noch nicht mal die Reihenfolge der Veranstaltungsorte der Spieltage 4 und 6 konkret festzustehen scheint...

NewMrSiegerland 26.01.2010 14:02

social. CS = Christian Schmidt ?!?

social.cs 26.01.2010 14:15

Glückwunsch!!
Das war ein Treffer - jetzt bin ich geoutet s5:-) s5:-) s4:-)

Barclay1 26.01.2010 15:12

Hi Christian :D

wegen unserer Platzrenovierung weiß ich noch nix Neues.
Am Sonntag ist in Göttingen Gelegenheit, unseren Sportwart zu interviewen - vielleicht gibt´s dann was Neues.
Gruß
Thomas

SCHNITZEL 26.01.2010 15:36

Oh mann, es sind noch 51 Tage bis zum nächsten Spieltag, also grob 7Wochen und ihr macht euch schon Gedanken ob trainiert werden kann!!:D Was macht ihr denn, wenn ihr nur 2 Wochen zwischen 2 Spieltagen habt??:p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.