Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   2. LIGA NORD 2009/10 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5313)

Eckmar 19.04.2010 13:21

Ich will mal nicht den Felix Magath raushängen lassen aber ich denke das wir nicht den besten Kader der Liga haben den haben klar andere Teams... wir als Aufsteiger haben das Ziel des sofortigen Klassenerhaltes ausgegeben und werden alles daran bringen dieses auch zu erreichen. Soll heißen das wir uns nicht an Platz 1 sondern an Platz 5 orientieren :)

Frage beantwortet?

aushilfe 19.04.2010 15:15

Hallo
erst einmal ein Danke für den Spieltag. es hat viel spaß gemacht.

allerdings habe ich eine frage in den VfM:

wurde dort ein blauer pulli von Köln gefunden? auf der rückfahrt ist uns aufgefallen, dass ich den von einem TEamkollegen mitgenommen hatte anstatt meinen eigenen. Wäre super wenn jemand schreibt, ob er gefunden wurde und ihn mir dann nach göttingen mitbringt.
Danke schon mal im vorraus..

Stephan Behrens

Flöti 19.04.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 162203)
@ VfM

Glückwunsch an den VfM. Hattet ja uns als Aufbaugegner...:D :D :D
Weiter so Jungens....

@ Kölle...mal wieder ne starke Leistung.... Geht da noch was Richtung 1. Liga???

1. Liga angreifen

in welcher WELT Lebst du? dafür haben wir nicht den Kader den haben andere Mannschaften wie Kerpen Bochum

Ziel is ganz Klar der alleine Klassenerhalt am besten ohne Relegation, die Grundsteine dafür sind gelegt mehr NICHT

cash 19.04.2010 15:50

Da sich hier soviel Kölner melden, gehe ich davon aus das ihr alle gut nach Hause gekommen seit.

Bis in 3 Wochen in Göttingen.

aushilfe 19.04.2010 16:01

meld mich ja nur da ich meinen pulli vermisse :(

wir waren um 11 uhr in wuppertal.. :)

bkhMartin 19.04.2010 18:37

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 162226)
Hallo
erst einmal ein Danke für den Spieltag. es hat viel spaß gemacht.

allerdings habe ich eine frage in den VfM:

wurde dort ein blauer pulli von Köln gefunden? auf der rückfahrt ist uns aufgefallen, dass ich den von einem TEamkollegen mitgenommen hatte anstatt meinen eigenen. Wäre super wenn jemand schreibt, ob er gefunden wurde und ihn mir dann nach göttingen mitbringt.
Danke schon mal im vorraus..

Stephan Behrens

Hi Stephan,

Dein Pulli ist gefunden und verbrannt worden, sorry :rolleyes:

Die eingeäscherten Überreste bringen wir Dir zur Beerdigung nach Göttingen mit.

Gruß

Martin

doofmannsgehilfe 19.04.2010 19:26

Zitat:

Zitat von Flöti (Beitrag 162234)
1. Liga angreifen

in welcher WELT Lebst du? dafür haben wir nicht den Kader den haben andere Mannschaften wie Kerpen Bochum

Ziel is ganz Klar der alleine Klassenerhalt am besten ohne Relegation, die Grundsteine dafür sind gelegt mehr NICHT

beide Vereine haben ihre Ambitionen in Berlin ja eindrucksvoll untermauert:-(

aushilfe 19.04.2010 19:36

Zitat:

Zitat von bkhMartin (Beitrag 162255)
Hi Stephan,

Dein Pulli ist gefunden und verbrannt worden, sorry :rolleyes:

Die eingeäscherten Überreste bringen wir Dir zur Beerdigung nach Göttingen mit.

Gruß

Martin

okay.. habe auf ne bessere nachricht gehofft, aber wenigstens kann ich zu seiner beerdigung dabei sein. danke für die schnelle info dann kann ich das suchen einstellen..

hat übrigens spaß gemacht mit dir zu spielen :)

Koelsch Kluengel 19.04.2010 19:44

Zitat:

Zitat von doofmannsgehilfe (Beitrag 162264)
beide Vereine haben ihre Ambitionen in Berlin ja eindrucksvoll untermauert:-(

naja ich denke das ihr mit 6 Punkten ganz gut leben könnt.....

Filzgolfer 19.04.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Flöti (Beitrag 162234)
1. Liga angreifen

Na das ist doch mal ein Understatement wie aus dem Bilderbuch ;) Ihr habt doch noch Euer Heimspiel, wo nicht mal Niendorf Euch vor 2 Jahren besiegen konnte. Mit 28 Punkten am Ende Fünfter - ganz schwer vorstellbar. Aber gut, für die Meisterschaft müssen natürlich viele Punkte auf Eternit gesammelt werden ...

Flöti 19.04.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Filzgolfer (Beitrag 162278)
Na das ist doch mal ein Understatement wie aus dem Bilderbuch ;) Ihr habt doch noch Euer Heimspiel, wo nicht mal Niendorf Euch vor 2 Jahren besiegen konnte. Mit 28 Punkten am Ende Fünfter - ganz schwer vorstellbar. Aber gut, für die Meisterschaft müssen natürlich viele Punkte auf Eternit gesammelt werden ...

genau ETERNIT is auch noch 2x wir werden sehn was passiert

Flow 19.04.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Filzgolfer (Beitrag 162278)
Na das ist doch mal ein Understatement wie aus dem Bilderbuch ;) Ihr habt doch noch Euer Heimspiel, wo nicht mal Niendorf Euch vor 2 Jahren besiegen konnte. ...

Das war nur aus Mitleid :D

Eckmar 19.04.2010 21:15

Klar in einer Saison wo ich 60:0 holen will lasse ich den aufsteiger aus mitleid gewinnen :p

SCHNITZEL 19.04.2010 21:18

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 162203)

@ Kölle...mal wieder ne starke Leistung.... Geht da noch was Richtung 1. Liga???

1. Liga, wie kommst du darauf? Ganz klares Ziel ist nicht nur der Aufstieg sondern auch der direkte Gewinn des Europa Cups 2011:rolleyes: :rolleyes:

Flow 19.04.2010 21:18

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 162288)
Klar in einer Saison wo ich 60:0 holen will lasse ich den aufsteiger aus mitleid gewinnen :p

Ja - wie selbstlos wir sind, hat man ja gestern in Bensheim auch mal wieder gesehen :eek:

cash 19.04.2010 21:26

Zitat:

Zitat von Flöti (Beitrag 162283)

Diesmal bist Du doch bei uns in Reinickendorf fit, dann kann doch nichts mehr schief gehen mit Dir als Eternit-Spezialisten ;) :p :D :D :D

bkhMartin 19.04.2010 21:28

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 162268)
okay.. habe auf ne bessere nachricht gehofft, aber wenigstens kann ich zu seiner beerdigung dabei sein. danke für die schnelle info dann kann ich das suchen einstellen..

hat übrigens spaß gemacht mit dir zu spielen :)

das kann ich nur zurückgeben.......und in köln darft du mich dann vorführen, werde mich an deine versen heften, dich nach puts löchern und mir sicherlich auch anhören müssen " da liegt man nich", aber vielleicht werden wir ja dann hinter euch zweiter :p

Panninho 19.04.2010 22:22

Zitat:

Zitat von Flöti (Beitrag 162283)

Eternit ist auch nur 18 Bahnen mit Löchern. :)

Koelsch Kluengel 20.04.2010 07:24

tztztz

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 162289)
1. Liga, wie kommst du darauf? Ganz klares Ziel ist nicht nur der Aufstieg sondern auch der direkte Gewinn des Europa Cups 2011:rolleyes: :rolleyes:

Richtig Schnitzel... ich weiß gar nicht wie der Bundestrainer auf mind 5 Kölner im Nationalteam
verzichten kann. Auch die erste Liga kann nur verrübergehend sein unsere Ziele liegen klar darüber..... sp:-) :) :) :)

Oh man

Gruß Harry

Eckmar 20.04.2010 09:08

@flow

natürlich ^^

@cash

"mit Dir (im bezug auf flöti) als Eternit-Spezi" darf in einem deutschem satz nicht verwendet werden ;) das ist so als würde man in der mathematik durch 0 teilen ;) :p :p :D :D :D :D :p :p

@martin

was nützt dir das ??? aushilfe muss in köln nie lochen udn 50% der mannschaft wissen die pötts selber nicht ;)

Travis 20.04.2010 09:18

Irgendwie versteh ich die ganze Diskussion hier nicht - Kerpen ist doch quasi schon durch. Für Bochum wird es wohl recht schwer da noch ran zu kommen. Ich gehe davon aus, dass Kerpen Bochum in Berlin (kennen den Platz) und Köln (kennen den Platz + Bakonyi ;) )schlägt. Dann müsste BO schon in Göttingen gewinnen und Kerpen deutlich letzter werden. Köln wird einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen und gut ist.

Glückwunsch an Köln zur Spitzenleistung in Berlin übrigens...

Koelsch Kluengel 20.04.2010 10:05

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 162328)
Irgendwie versteh ich die ganze Diskussion hier nicht - Kerpen ist doch quasi schon durch. Für Bochum wird es wohl recht schwer da noch ran zu kommen. Ich gehe davon aus, dass Kerpen Bochum in Berlin (kennen den Platz) und Köln (kennen den Platz + Bakonyi ;) )schlägt. Dann müsste BO schon in Göttingen gewinnen und Kerpen deutlich letzter werden. Köln wird einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen und gut ist.

Danke Olli!!!!!!

mehr wollen wir auch nicht!!!!!

cash 20.04.2010 10:25

[quote=Eckmar;162326]

@cash

"mit Dir (im bezug auf flöti) als Eternit-Spezi" darf in einem deutschem satz nicht verwendet werden ;) das ist so als würde man in der mathematik durch 0 teilen ;) :p :p :D :D :D :D :p :p

[quote]

Im Grunde gebe ich Dir da ja völlig recht, aber Flöti kann damit schon umgehen :D

doofmannsgehilfe 20.04.2010 11:52

Zitat:

GENAU, Läuft:-) Hm, hast zwar mit obigen Ausführungen recht aber trotzdem hat Bochum ne gute Mannschaft und Sie sind jederzeit in der Lage auf allen drei Plätzen vor uns zu landen..... Von daher, abwarten!!

Panninho 20.04.2010 12:32

Zitat:

Danke schön!
Ist doch alles nur Spaß. Wir sind superzufrieden wenn wir die Klasse ohne Relegation halten können. Um den Aufstieg spielen nur Bochum und Kerpen. Ab nächstem Jahr wird angegriffen ;)

Kate 20.04.2010 12:55

@ panninho: Das hört sich gut an. Übrigens auch von mir den Kölnern einen großen Glückwunsch zum Super-Ergebnis:)

bärliner 20.04.2010 13:26

Also wenn der Spieltag beim VfM etwas gezeigt hat, dann eben nur, dass es in diesem Jahr nicht die Übermannschaft gibt wie z.B. zuletzt Niendorf oder der TMV und dass unter bestimmten Umständen nahezu jeder jeden schlagen kann. Daher rechne ich damit, dass es vorn wie hinten bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.

cash 20.04.2010 15:03

Das will ich auch stark hoffen, dass erst in unserem Heimspiel die Entscheidungen über auf und ab fallen, und wenn es geht ohne das es eigentlich schon vorher fest steht.

Auch wenn es so scheint, dass es für uns nicht so gut steht, habe ich schlimmeres befürchtet. Insbesondere nach der krankheitsbedingten Absage und der Umstellung der Mannschaft.

Aber auf jeden Fall ist es spannender als die letzte Saison, die wir in der 2. Liga mitspielen durften.

aushilfe 20.04.2010 15:05

Zitat:

Zitat von bkhMartin (Beitrag 162296)
das kann ich nur zurückgeben.......und in köln darft du mich dann vorführen, werde mich an deine versen heften, dich nach puts löchern und mir sicherlich auch anhören müssen " da liegt man nich", aber vielleicht werden wir ja dann hinter euch zweiter :p

das ist ja lieb gemeint, aber köln gehört nicht zu meinen lieblingsanlagen.. ein weiteres problem ist, dass ich die pötts da selber nicht kenne.

und zu tobi : ich loche viel öfter... nur weil ich einmal etwas besser gespielt habe. das wird auch so schnell nciht wieder vorkommen. dafür habe ich zu viel training :D

Lenny 21.04.2010 11:35

aktuelle Einzelrangliste auf www.bv-bb.de

wate 30.04.2010 09:31

Gesucht: Welcher Spieler kann mir ein kleines Video vorm Spieltag (mit den Aussichten des eigenen Teams und der Situation in der Liga) zusenden (MNS möglich)?

SCHNITZEL 09.05.2010 15:11

Endstand

1. Bochum ???
2. Göttingen 532
3. VfM 534
4. Kerpen 535
5. Köln 538
6. Reinickendorf ???

BerndF 09.05.2010 18:39

1. Bochum 28:12
2. Kerpen 28:12
3. Köln 20:20
4. Göttingen 20:20
5. VfM Berlin 17:23
6. Reinickendorf 7:33

SCHNITZEL 09.05.2010 19:23

Bestergebnisse:

Danny Hense 79 (erste Runde 18!)
Karel Molnar 80
Thorben Sielaff 80

Mehr weiß ich nicht mehr aus dem Kopf, habe schon alles verdrängt ;) :(

Eckmar 09.05.2010 20:26

ich wüsst noch...
Albrecht 82
Bothmann 83

ohne gewöhr

Lenny 10.05.2010 06:42

Hat jemand alle Schlagzahlen?

bärliner 10.05.2010 06:56

Bochum 509
Göttingen 532
VfM 534
Kerpen 535
Köln 538
Reinickendorf 550
Alles noch unter Vorbehalt, da endgültige Ergebniserfassung erst noch erfolgen muss.

Lenny 10.05.2010 06:59

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 165939)
Bochum 509
Göttingen 532
VfM 534
Kerpen 535
Köln 538
Reinickendorf 550
Alles noch unter Vorbehalt, da endgültige Ergebniserfassung erst noch erfolgen muss.

Natürlich. ;) Danke!

Auf alle Fälle eine spannende Liga: Bochum meldet sich ins Meisterrennen zurück, um die Nichtabstiegsplätze 3 und 4 entbrennt ein Dreikampf, nachdem der VfM erneut gut punktet und mit einmal Heimbelag und einem halbem Heimspiel plötzlich richtig gute Chancen haben. Nur Reinickendorf scheint mit 10 Punkten Rückstand abgeschlagen.

Lenny 12.05.2010 07:53

Ergebnisliste und aktualisierte Einzelrangliste auf www.bv-bb.de. Übrigens: In der Göttinger Ergebnisliste ist ein kleiner Fehler drin, beim aktuellen Tabellenstand ist nicht neu sortiert worden: Bochum liegt jetzt vor Kerpen und Köln.

aushilfe 12.05.2010 18:50

so....
bald der nächste spieltag in köln am müngersdorfer stadion.. schon der vorletzte spieltag..
so schnell kann eine saison vorbeigehen..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.