![]() |
Zitat:
hoffentlich gehts ihm bald besser und seine Mannschaftskameraden sind ihm nicht böse. |
hoffentlich nicht die Schweinegrippesp:-)
Auf Jungs und Mädels holt EUCH Gold. Das Saarland wünscht gut Schlag und gutes Betreuen allen Beteiligten. Gruß Rainer |
Schweinegrippetest ist "Gott sei Dank" negativ.
Wir wünschen ihm auf diesem Wege auf jedenfall eine schnelle Genesung. Gruß HL |
Zitat:
ich würde sogar mit gebrochenem Arm weiter spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn schon auf Schweinegrippe getestet wurde, dann scheint es ihm wirklich übel zu gehen, ein paar entsprechende Symptome müssen ja da gewesen sein. Ist aber alles Spekulation von hier aus, ohne wirklich triftigen Grund wird wohl niemand freiwillig eine EM abbrechen.
Auf jeden Fall unbekannterweise GUTE BESSERUNG, das ist das wichtigste. |
In der Bahnenstatistik steht jetzt an jeder Bahn ein Otto mehr drin ... rechnerisch sicher richtig, aber der nicht wirklich aussagefähig, finde ich.
|
Oops, da ist der Vorsprung bei den Jungs weg - 28 von Löschmann mit einem Otto am Fenster - auf gehts, weiter kämpfen !!!
|
Die Jungs und Mädels haben gestern alle einen guten Eindruck gemacht und waren gut drauf als wir noch kurz vor Ort waren.
Die werden sich von dem kleinen Rückschlag nicht verunsichern lassen und weiter Gas geben. :) :) :) |
19 von Gerrit. Super!!!!
|
Gerrit hat am Fenster 'ne Bank - 2-2-2-2 :D
|
Da die Mannschaft weiter gewertet wird, mußten wir dem erkrankten Spieler halt die 7 er eintragen.
Gruß Holger |
bäm 25 zu 20 und damit erstmals nur 2ter :(
die runde vom löschi war ja extrem. das da noch ne 28 bei rum kam ist ne starke leistung. |
Das hatte sich Bernd im gestrigen Video-Interview gerade auf Eternit anders vorgestellt. Aber verloren ist noch nix, auf Beton geht's rund nachher!
|
so ausgleich.
robin mit ner 3 am fesnter zur 21. |
Zitat:
|
so show down auf der beton runde.
wollen wir mal schauen das die jungs die nerven behalten! |
28 von Löschi und 2 geholt - und das nach einem katastrophenstart (2 hoch nach Bahn 4) Respekt für den Kampfgeist !!!
|
das er den hat, das aht er uns in der eternit runde ja schon gezeigt. fressen nicht viele die 7 und machen mit 5 assen weiter.
|
Sehe ich genauso wie Travis!
Spannend das FInale! |
Die deutschen Jungs haben bisher alle Betonrunden gegen die Schweden gewonnen. Die letzte Runde schaffen sie das auch noch :)
|
so 29 zu 26. wieder einen zurück :(
|
Anna holt 4 Schalg....
Damit sollten die Mädels doch wohl durch sein???? Hoffen wir es mal.... |
Zitat:
ahhhh es kribbelt wieder ... |
Zitat:
Jau....aber um Platz 2 wird es noch einmal spannend.... 3 Mannscahften 4 Schläge auseinander bei noch jeweils 2 Spielern.... |
Anne H mit ner 23.... so darf Anne B. ne 40 bringen.....sollte locker ausreichen....
|
Sage mal " Glückwunsch" an unsere Mädels
|
JWM 2009!!!! Unsere Mädels......Herzlichen Glückwunsch...eine starke Leistung!!!
Und nun lasst uns die Jungens zu Gold brüllen... |
Zitat:
|
Peffer 28, der Schwede 31..... wieder 2 vor.... LOS Jungens....LOS!!!!!
|
ich sag mal....
herzlichen glückwunsch zur EUROPAMEISTERSCHAFT, mädels. klasse gemacht grüsse, lessi |
kann mal wer die 6 erklären? also falls die einer kennt. das es nen par2 ist weiß ich ja schon aber ne 4???
|
na lochreisser, heimat beim lochen.
gruss, lessi |
Herzlichen Glückwunsch an die Deutschen Mädels - super gemacht !!!
|
Zitat:
|
Nur noch 1 Schuss vor!
Spannend! |
Herzlichen Glückwunsch Anne, Anne, Anna und Jasmin zur Goldmedaille!!!
|
Und jetzt noch die Jungs ....
;) |
Zitat:
das kann sich sehen lassen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |