![]() |
Zitat:
Da fiel der Heimvorteil ja dann nicht wirklich ins Gewicht und eventuell kann durch viel Trainingsfleiß dieser Vorteil dort gut außer Kraft gesetzt werden (siehe z.B. Neheim). Egal- viel Spass am WE euch allen ;) . |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
In den den Jahren 2003 bis 2006 gab es 3 Spieler die von weiter weg kamen. Also nen Anfahrtsweg > 1 Std. hatten.
|
Wer sagt denn das die alle gleichzeitig da waren?
Aber gut, da ich ja nur bis 2005 da selber gespielt habe, weiß ich natürlich nichts über diese Mannschaft in der Zeit von 99 - 2006 |
...wer hat denn damit angefangen über sachen zu reden von denen er/sie nix versteht ?
:D |
...noch viel falscher....
es wurde bestätigt , dass in 4 jahren 03-06 drei spieler mit einem längerem anfahrtsweg zu der mannschaft gehörten, die für godesberg antrat. kennst du die auftstellung der mannschaft an den spieltagen? godesberg ist seit 20 jahren eine der heimstärksten mannschaften in nrw......und das auch deshalb weil die mannschaft grösstenteils aus heimstarken spielern besteht. gerade in godesberg wurden dann auch gerne wieder spieler wie der hdw eingesetzt , die in den jahren eigentlich in der 2. mannschaft zum zuge kommen sollten(wollten). ....aber , um bei diesem beispiel zu bleiben, der ist ja keiner der die anlage öfter im jahr spielt :D . |
Zitat:
|
Zitat:
Ich erinnere nur an MGC "Rothe"stadt, den BMC mit seinen damals noch jungen Recken, dem MGC Solingen und so weiter. Aber ich schweife ab in die gute alte Zeit, wo einfach alles anders war..... ;) |
Zitat:
sind immer noch unheimlich jung....... und .......als wir noch jünger waren als heute war godesberg auch nicht ganz so heimstark, weil wir da dauernd gewonnen haben :D :D :D . gruss, lessi |
Zitat:
|
hi schaumkrone
ich kenne hdw seit ca. 25 jahren. ich vermute einfach mal er hat sich geirrt, oder du nicht dahin geschlagen wo er es dir gesagt hat. ansonsten kenne ich hdw eigentlich immer als fairen spieler der auch gern bereit ist allen anderen zu helfen. gruss, lessi |
1. Godesberg
2. Wesel 3. Bochum 4. DoBre 5. Neheim 6. Kerpen |
Zitat:
Gückwunsch nach Godesberg ;) |
1. Mannschaft des MSC Bad Godesberg mit Start-Ziel-Sieg beim Heimspiel. Ergebnisse unter http://bit.ly/9BDFA9
|
uiuiui...
da sind aber in der Protokollübertragung einige Fehler eingebaut worden. Die Ergebnisse stimmen zwar, aber wo welche Fehler gespielt wurden, ganz und gar nicht. Ich find alleine bei mir 3 Fehler ... Glückwunsch zum Sieg nach Godesberg! |
Zitat:
|
Glückwunsch an die Godis!
Interessantes Ergebnis. Das ist ja fast die Tabelle rückwärts :) Die Saison verspricht spannend zu werden... Gruss, Simon |
Erstmal vielen Dank an die Godesberger für die große Hilfe beim Potten und bei der Ballauswahl :) - so muss das laufen.
Dann meinen besonderen Dank an meine Jungs, das war gestern mal Kampf pur und ein gutes Beispiel dafür, wie man mit großem Teamgeist so einen Spieltag noch drehen kann. Wenn man nach 2 Runden noch letzter ist, sich dann noch auf den 2. Platz zu spielen war schon grandios. Die Tabelle ist nun wirklich spannen und gestaltet sich wie folgt: 1. Kerpen 2* - 20:10 2. Do-Bre 2* - 20:10 3. BadGo* - 16:14 4. Wesel - 14:16 5. BMC 2 - 12.18 6. Neheim - 8:22 * = Heimspiel absolviert Noch eine Frage an die Godis? Sind unsere 157 eigentlich Mannschaftsrundenrekord bei euch? Habe auf eure HP die Ergebnisse von 1999-2010 gecheckt und da war die beste Runden 2-mal 159 - einmal von euch in 2010 und einmal von Neheim in 1999 Viele Grüße Oliver |
Zitat:
Wünsch Euch viel Spaß in Neheim und drücke vom Strand aus die Daumen ...:D Gruß Holger |
Frechheit
Zitat:
DIR WERDE ich niemals Lochpötts ansagen!!! selbst wenn du mich fragst!! |
Bravo Flöti, dem kann ich mich nur anschließen, HDW selbst hat gestern nur darüber gelacht.
Das grenzt schon fast an Verleumdung und Schaumkrone, ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen in öffentlichen Foren! |
Das war weder eine Unterstellung noch Verleumdung, sondern wie es wirklich war. Es kann ja gut möglich sein, dass es das einzige Mal war, aber es war tatsächlich so! War vielleicht blöd, das hier zu schreiben...sorry
|
Zitat:
spannender oder gehaltvoller. wenn dich das ganze langweilt, dann lies doch einfach woanders als hier. aber verschone mich doch bitte mit weiteren, von unwissenheit geprägten, kommentaren. gruss, lessi |
Zitat:
1. Platz richtig getippt....ok dafür brauchte man ja keine Glaskugel aber dahinter war ja wie gesagt alles sehr offen... 13 Schläge zwischen 5 Plätzierungen ist ja auch schon was ;) Für den einen oder anderen mit gutem Ausgang und für die anderen schon ne dicke Überraschung Nichtsdestotrotz es bleibt zum Glück spannend! |
Zitat:
|
Zitat:
Eternit ist absolviert... jetzt beginnt die Saison erst so richtig :rolleyes: So hätte ich den Ausgang nie und nimmer erwartet, aber die Aussage war wohl richtig zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass Neheim sein Heimspiel gewinnt und dann wird´s die letzten beiden Spieltage erst so richtig lustig :D :D :D |
Stimmt Taffo, könnte noch sehr interessant und spannend werden :) - sieht man dich denn auch mal wieder??
|
Ich befürchte als Spieler wohl nicht, wir sind froh, wenn wir unsere drei Teams überhaupt mit jeweils sechs Leuten durch die Saison kriegen. Ganz sicher aber bei Euch am letzten Spieltag als Betreuer ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich schrieb : "verschone mich mit von unwissenheit geprägten kommentaren" und nicht halt die klappe. wenn du etwas sinnvolles beizutragen hast bleibt es dir unbenommen dieses zu posten, sinnloses wie bisher natürlich auch. wäre nur schön wenn du mich mit zweitem verschonen würdest. gruss, lessi |
Fundsachen
Hallo liebe Sportfreunde.
Das Fundbüro Bad Godesberg bat mich, folgende liegengebliebenen Gegenstände hier aufzuführen: 1 blaue Jacke, 1 Schläger mit grünem Nifo-Schlägerschuh, 1 blaue Decke und ein Vileda-Wischmopp. Bitte einfach eine PN an mich wenn ihr einen oder mehrere der Gegenstände vermisst. Gruß Balu |
ab nach eBay damit :D
|
Uwe und ich haben zwei orangene Handtücher vergessen.
|
Servus! Do bin i wieda,der Oifons!
Wie schaun denn euere Tipps oas für Nehoam? Also i denk scho dass die Nehoamer des dohoam packen. 2. Wesel 3.DoBrechten 4.Bochum 5.Bad Godesberg 6.Kerpen Pfirti, der Oifons |
Im Auwi wird endlich wieder Dialekt gesprochen - herrlich. :D
|
Zitat:
Was ich für sinnvoll erachte, obliegt meiner Entscheidung. Und ich bin des Lesens (und auch in der Analyse der menschlichen Psyche und der jeweiligen Kernaussage des hier Geschriebenen) ganz sicher besser bewandert wie du überhaupt ermessen kannst, da du mich nicht kennst. Wenn ich etwas zu sagen habe, ist dieses niemals inhaltslos ;) . |
Zitat:
|
Zitat:
(Ich weiß, wie man's richtig schreibt.) |
Zitat:
|
Ist eher ein Sozialisations-Problem, bei uns sagt man das halt so :)
Jetzt würde ich aber vorschlagen mal wieder bei Thema zu bleiben, welches Regionaliga-West 2010/2011 heisst ba1:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |