Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Doooooooooortmund (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7672)

Mr Frisur 23 21.03.2011 15:47

Zitat:

Zitat von VPF (Beitrag 205309)
Deshalb hat ihn ja der seriöse HSV nicht haben wollen. Seltsame Klamotten, Löcher in den Jeans,
unrasiert, schlechtes Benehmen
hieß es damals von Seiten des HSV

die Quelle wuerd mich als HSV er mal interessieren

Mr Frisur 23 21.03.2011 15:52

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 205294)
Das die Mainzer des öfteren an der Grenze des erlaubten spielen (z.B Wettklo Barios) und Meister des taktischen Fouls sind der Trainer 90 Minuten jede Endscheidung des Schiedsrichters wild gestikulierend kommentiert und nach Spielschluss seine einseitige sichtweise der Öffentlichkeit präsentiert ist ja hinlänglich bekannt.

das stimmt definitiv. ist mir schon in Hamburg beides aufgefallen.
Habe die Mainzer an sich eher als sehr faire und sympatische Mannschaft eingeschaetzt.

VPF 21.03.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Mr Frisur 23 (Beitrag 205323)
die Quelle wuerd mich als HSV er mal interessieren

das kam offenbar aus dem Aufsichtsrat. In einer der letzten Doppelpass-Sendungen wurde das
ganz kurz angesprochen.

wate 21.03.2011 17:07

Kloppo hätte sich mit dem HSV keinen Gefallen getan, denn viel schlimmer als seine Löcher in der Hose sind die Löcher im Kopf der seitherig Verantwortlichen. Die Arbeit, die dort geleistet wird, spiegelt sich auf dem Spielfeld als absolute Frechheit den treuen Fans gegenüber. Wo es ebenfalls als Trainer zurzeit keinen Spaß macht, ist in Mönchengladbach (nicht nur wegen des Tabellenstandes, sondern in erster Linie wegen der sportlichen Führung), auf Schalke (wegen der Profilneurosen der Präsidenten und der fortdauernden Misswirtschaft oder in Wolfsburg, solange Hoeness im Spiel war, denn der hinterlässt überall wo er war nur verbrannte Erde. Auch in München macht´s als Trainer nur beim Geldzählen Spaß, denn dort reden zu viele Leute rein - Zeit für sportliche Entwicklungen gibt es nicht, aber mit Heynckes kommt jetzt ein junger hungriger Wiedereinsteiger, der ganz auf Linie ist. :D

wilmue 21.03.2011 17:56

Klopp wäre in Hamburg ebenso gescheitert wie die bisherigen Trainer auch.
Der hätte auch im Maßanzug auf der Bank sitzen können die Verantwortlichen
wollen schnelle Erfolge und keinen Konzepttrainer.
Klopp setzt in erster Linie auf den Teamgeist hat sich rigoros von Egomanen getrennt deshalb spielt ein Petric auch beim HSV.

@JoE Meister des taktischen Fouls ich meine das gar nicht mal despektierlich die machen das schon sehr Clever das Tempo durch kleine taktische Fouls bei Rückwärtsbewegung aus dem Spiel zu nehmen.

Ich hatte das 90 Minuten in Hamburg Live im Stadion miterlebt ebenso den Trainer der
sich über jede Schiedsrichterendscheidung gegen sein Team wild gestikulierend aufgeregt hat,
während der Trainer des HSV meist regungslos auf der Bank saß.

Böser Eisbär 30.04.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Mr Frisur 23 (Beitrag 205327)
das stimmt definitiv. ist mir schon in Hamburg beides aufgefallen.
Habe die Mainzer an sich eher als sehr faire und sympatische Mannschaft eingeschaetzt.

Es gibt in den " 3 Profiligen " keine sportliche Faire Mannschaft mehr. Mit allen Mitteln
wird umden Sieg gekämpft. " Richtig " ich sage FALSCH , jedes Trikotziehen sollte mit
einer gelben Karte BESTRAFT werden , beim 2. mal ROT, Schwalben ( MÖLLER und co )
sollten für1 und mehr Spieltage gesperrt werden. Die Mainzer und jede andere Truppe
passen sich an , was alle machen , aber nicht sein sollte. Fussball ist kein Ringkampf ,
hilft nur der Textilindustrie. s4:-) . Dortmund , bvb:-) , Glückwunsch aus :knut: der böse Eisbär aus Duisburg.

hati hati 01.05.2011 08:00

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

wilmue 10.09.2011 21:23

Was ist denn mit den Dortmundern los gegen einen Aufsteiger im eigenen Stadion verloren ist der Höhenflug schon vorbei? Ist die gelbe Wand eingestürzt ? Unbestätigte Meldungen besagen das Klopp sich ein Fernglas gekauft hat um die Bayern im Auge zu behalten.:D

wate 11.09.2011 08:40

Naja. mal langsam jetzt. Kleine Erinnerung gefällig? Bayern hat sein Auftaktspiel gegen den letztjährigen Fastabsteiger Gladbach verloren. Klopp hat das nach dem Spiel gestern prima anlysiert und vom Lernprozess gesprochen. Wunderdinge kann auch Dortmund nicht vollbringen. Bayern hat gestern wirklich toll gespielt. Wäre das ein Sieg für Dortmund gewesen, hätte ein gewisser Herr wilmue hier allerdings nur von stümperhaften Freiburgern gesprochen.

wilmue 11.09.2011 20:34

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 222277)
Naja. mal langsam jetzt. Kleine Erinnerung gefällig? Bayern hat sein Auftaktspiel gegen den letztjährigen Fastabsteiger Gladbach verloren. Klopp hat das nach dem Spiel gestern prima anlysiert und vom Lernprozess gesprochen. Wunderdinge kann auch Dortmund nicht vollbringen. Bayern hat gestern wirklich toll gespielt. Wäre das ein Sieg für Dortmund gewesen, hätte ein gewisser Herr wilmue hier allerdings nur von stümperhaften Freiburgern gesprochen.

@wate Ich habe doch nur mal nachgefragt warum die Borussia gegen die wiedererstarkten Zweitligakicker von Hertha BSC im eigenen Stadion vorgeführt wurden.
Ich hatte eigentlich auf einen interessanten Zweikampf an der Bundesligaspitze gehofft, aber plötzlich meldet sich die Borussia einfach ab, und das obwohl die Champions League Gruppenphase noch nicht einmal begonnen hat. Naja müssen wir wohl diese Saison damit leben dass es keinen Konkurrenten für den FC Bayern gibt.:D

Carsten Mertens 11.09.2011 20:51

Keine Konkurrenten???
Da kleben euch 2 Grünweisse am Hintern,die (Werder noch mehr als Gladbach) supergeilen Fussball zeigen. Gladbach hat zudem noch hochverdient bei den Millionaros gewonnen!

MAXX 11.09.2011 22:46

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 222324)
@wate Ich habe doch nur mal nachgefragt warum die Borussia gegen die wiedererstarkten Zweitligakicker von Hertha BSC im eigenen Stadion vorgeführt wurden.

Antwort kriegste am 15.10.2011 :p

wilmue 12.09.2011 11:37

Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 222338)
Antwort kriegste am 15.10.2011 :p

Optimist :D

MAXX 12.09.2011 19:56

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 222362)
Optimist :D

imma!
Aber ernsthaft; damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Hab leider nicht mitbekommen ob Hertha so stark oder Dortmund so schwach war.

wilmue 12.09.2011 20:22

Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 222399)
imma!
Aber ernsthaft; damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Hab leider nicht mitbekommen ob Hertha so stark oder Dortmund so schwach war.

Dortmund schwach

pinkydiver 28.09.2011 21:06

Klatsche in Marseille :D

wilmue 28.09.2011 21:22

Klopp raus:D Es Ist schon richtig bitter wie sich die Borussia in Marseille präsentiert.
Die Champions League ist wohl für Borussia eine Nummer zu groß.
Jetzt wird es schwer die Gruppenphase zu überstehen gegen einen direkten Konkurrenten so unterzugehen macht die Sache natürlich nicht gerade einfacher.

pinkydiver 28.09.2011 21:26

wenn die so weiter machen, dürfen sie nicht mal in der Europa-League weiter spielen

tja - der Überraschungsmeister 2011 wieder in Normalform

Kate 28.09.2011 21:33

Dortmund hat sich wohl mehr oder weniger selbst geschlagen laut Kommentator Sat1. Hab erst ab 2. Hälfte gesehen, allein der Pfostenschuss vom Götze sagt wohl alles. Aber nach dem Abschneiden in der letzten Saison in der EL - angeblich alle Spiele klar dominiert und trotzdem die Gruppenphase nicht überstanden (als Unerfahrenheit) ließ eigentlich schlimmstes für die CL befürchten und so ist es jetzt wohl auch.

Kate 28.09.2011 21:34

Aber deswegen direkt den Kopf des Trainers zu fordern (Wilmue), ist auch absolut lächerlich.

pinkydiver 28.09.2011 21:35

mittlerweile 0 : 3
s4:-)

allesroger 28.09.2011 22:06

man sollte immer das Positive mitnehmen : die Europaliga wird bereichert ;
Ich bin überzeugt, daß sie dahin kommen ;)

pinkydiver 28.09.2011 22:10

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 224019)

haltloser Optimist

wilmue 28.09.2011 22:10

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 224011)
Aber deswegen direkt den Kopf des Trainers zu fordern (Wilmue), ist auch absolut lächerlich.

War eher ironisch gemeint daher ja auch das Smiley . Aber gut das der Klopp jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.

pinkydiver 28.09.2011 22:11

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 224011)

der trainer ist immer Schuld, genauso wie Mingolfer nie schlechte Schläge machen, sondern nur Pech haben

wilmue 28.09.2011 22:13

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 224019)

Wenn überhaupt wird das nur ein kurzes Gastspiel dann ist auch dort Feierabend

Lenny 29.09.2011 08:00

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 224025)
Wenn überhaupt wird das nur ein kurzes Gastspiel dann ist auch dort Feierabend

Warten wir mal ab, es sind noch 4 Spiele offen.

Carsten Mertens 29.09.2011 19:12

Boah Leute!
Fakt ist dass Borussia Dortmund letzte Saison Bayern München in Grund und Boden gespielt hat und hochverdient dieses Jahr in der Championsleague spielt.
Mal schauen was die müden Bayern Samstag in Hoffenheim auf die Reihe kriegen!
Hoeness hat sich ja schon beschwert dass die die Beine hochgelegt haben während seine Bayern spielen mussten. Was 'n Hirniba1:-)

pinkydiver 29.09.2011 21:42

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 224124)
Boah Leute!
Fakt ist dass Borussia Dortmund letzte Saison Bayern München in Grund und Boden gespielt hat und hochverdient dieses Jahr in der Championsleague spielt.
Hoeness hat sich ja schon beschwert dass die die Beine hochgelegt haben während seine Bayern spielen mussten. Was 'n Hirniba1:-)

Ich tipp mal auf 2 : 0 für den FCB im Spargang

wilmue 29.09.2011 23:37

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 224124)
Boah Leute!

Aufgrund der Leistungen in der letzten Saison ist Dortmund selbstverständlich berechtigt in der Champions League zu spielen.
Aber auch du wirst zugeben müssen das die Dortmunder in der Champions League kläglich scheitern werden, was haben unsere Medien diese Mannschaft hochgejubelt und nun sind sie schneller auf dem Boden der Tatsachen angekommen als wir alle gedacht haben.
Es ist eben doch nicht so einfach im europäischen Spitzenfußball mitzuhalten, in der Champions League spielen Vereine die keine großen Investitionen tätigen keine tragende Rolle.
Das die Dortmunder die Bayern in der letzten Saison wie du schreibst in Grund und Boden gespielt haben das gehört schon wieder der Vergangenheit an und spielt in dieser Saison keine Rolle mehr.
Bayern wird in Hoffenheim drei Punkte mitnehmen, Bayern ist in dieser Saison einfach zu stark für den Rest der Liga.

wilmue 19.10.2011 23:06

JA JA die Champions League das ist wohl nix für die Borussia,nun müssen sie am Borsigplatz wohl wieder kleinere Brötchen backen.

Kate 20.10.2011 06:48

Na klar, wenn der Geschäftsführer Watzke in einem Interview sagt, dass die CL nicht wichtig ist, was soll dann die Mannschaft machen? Für ihn ist die Bundesliga wichtiger, aber an die UEFA-5-Jahreswertung denkt er nicht.
Und diese Sprüche mit Unerfahrenheit find ich auch langsam langweilig. Unerfahren waren sie vielleicht letztes Jahr in der EL, wo sie auch sang- und klanglos rausgeflogen sind. Irgendwann muss auch mal der Trainer reagieren und so etwas wie eine Taktik verordnen.

Breminho 20.10.2011 07:00

muss das nicht doooooofmund heißen:D ?

Kate 20.10.2011 09:29

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 225575)
muss das nicht doooooofmund heißen:D ?

Auch nicht schlecht:D

wilmue 20.10.2011 11:42

Vieleicht ist die Liga doch nicht so stark wie alle meinen.Unsere Überaschungsmeister der letzten Jahre sind in der CL alle kläglich gescheitert.Bei Dortmund ist doch eigentlich genug Qualität im Team zumindest für Pireus hätte es reichen müssen.

Lenny 20.10.2011 11:46

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 225585)
Vieleicht ist die Liga doch nicht so stark wie alle meinen.Unsere Überaschungsmeister der letzten Jahre sind in der CL alle kläglich gescheitert.Bei Dortmund ist doch eigentlich genug Qualität im Team zumindest für Pireus hätte es reichen müssen.

Ich denke, das ist mehr ein mentales Problem bei Dortmund (mit etwas mehr, ich sag mal Souveränität, hätten die beide Spiele gewonnen werden können). Leverkusen schlägt sich ja dagegen ganz wacker und Schalke ist doch letztes Jahr ziemlich weit gekommen. Und selbst der 3. der letzten Bundesligasaison hat heuer noch Chancen aufs Weiterkommen... ;):rolleyes:

Kate 23.11.2011 21:50

Ich frage mich, wann der Klopp endlich mal die Erfahrungen aus der letzten internationalen Saison nutzen will und mal abgezocketer spielen lässt. Das war mal wieder peinlich. Aber hauptsache BL. CL zählt ja nix (lt. Watzke). Damit wird nur dem deutschen Fußball allgemein geschadet, wenn man die Spiele so leicht verliert.

Landei 24.11.2011 09:06

Also ich fage mich, welches Spiel du gesehen hast?
Es war durchaus eine Verbesserung in der Spielweise zu erkennen. Oder erinnerst du dich nict mehr an die Hurra-Offensive in den Spielen Piräus (so schreit man das übrigens für Wilnue!), sowie in den Hinspielen gegen Arsenal und OM.

Das es eine Mannschaft durchaus schwer kompensieren kann, wenn die beiden besten Spieler der vergangenen Wochen in den ersten 25 Minuten raus müssen, sollte jedem, der ein wenig Ahnung hat, durchaus erkennen. Zum anderen konnte man die Verunsicherung nach der doch schweren Verletzung von Schmelzer erkennen.

Ferner hat Watzke nicht gesagt, dass die CL nicht wichtig ist. Er hat gesagt, dass der Verein finanziell nicht auf die Einnahmen aus der CL angewiesen ist. Aber was willste machen.....

Fakt ist, dass jetzt noch zwischen Einzug ins Achtelfinale der CL über Einzug in die EL bis hin zum kompletten ausscheiden aus dem internationalen Geschäft noch alles drin ist. Im Fussball ist halt alles möglich.

allesroger 24.11.2011 09:20

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 225585)
Vieleicht ist die Liga doch nicht so stark wie alle meinen.

Bayer hat gerade das Gegenteil bewiesen. Die sind wohl nach Bayern die * zweiterfolgreichste deutsche Mannschaft international. Wenn man mal von dem einen CL-Sieg des BvB absieht.

* der BvB ist doch die zweiterfolgreichste Mannschaft - seht hier :
http://www.weltfussball.de/ewige_tab...mpions-league/

wilmue 24.11.2011 12:47

Fakt ist die Borussia ist zu Grün fürs Internationale Geschaft.Zweifelsohne hatten sie gestern auch Pech das zwei Leistungsträger relativ früh raus mussten.
Aber wie sie die Gegentore gefangen haben war schon sehr bitter.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.